Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Freizeitanlagen' in Leipzig

Location 1 - 50 von 56
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    1 .

    +196 weitere *
    - „Das allerletzte! Es herrscht leider überall Fachkräftemangel aber das Kassenpersonal sollte man sofort den Hofkehren

    Branche: Zoologische Gärten in Leipzig / Freizeitanlagen

    Pfaffendorfer Straße 29, 04105 Leipzig
    Tel: (0341) 593 35 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +31 weitere *
    - „Nettes Personal, tolle Lage in der Nähe zum Hauptbahnhof, Apartment gut ausgestattet, sauber, ...

    Branche: Freizeitanlagen

    Augustusplatz 1, 04109 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Meiner Meinung nach ,lieblos und monoton vorgetragene Informationen im Bus. Hätte auch ein Band laufen können. Im

    Branche: Freizeitanlagen

    Richard-Wagner-Straße 2, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 565 17 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen

    4 .

    +42 weitere *
    - „Wir erwischen die letzten Stunden des Weihnachtsmarktes in Leipzig am Tag vor Heiligabend. Ich bin über die letzten

    Branche: Freizeitanlagen / Marketing in Leipzig

    Markt 9, 04109 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 14:15 Uhr

    5 .

    +31 weitere *
    - „Ich war früher als Kind in diesem Kino , später mit meinen Kindern und jetzt mit den Enkeln. Ich finde es sehr schön

    Branche: Kinos in Leipzig / Freizeitanlagen

    Dresdner Straße 56, 04317 Leipzig
    Tel: (03411) 649 21 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +25 weitere *
    - „Ein schöner Ausflug für jeden. Man muss nur Parkgebühr bezahlen und das ist auch preiswert. Viele ...

    Branche: Zoologische Gärten in Leipzig / Freizeitanlagen

    Koburger Str. 12 a, 04277 Leipzig
    Tel: (0341) 391 36 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    7 .

    +44 weitere *
    - „Ein schöner Freizeitpark, aber erst für Kinder, die mindestens 6 Jahre alt sind. Die Attraktionen sind nah

    Branche: Freizeitanlagen

    Zur Weißen Mark 1, 04249 Leipzig
    Tel: (0341) 91 03 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Keine Angaben für den heutigen Tag

    8 .

    +4 weitere *
    - „Die Parkeisenbahn rund um den Auensee Leipzig ist ein beliebtes Ausflugsziel für die ganze Familie. Man kann zum einen

    Branche: Freizeitanlagen / Vereine in Leipzig

    Gustav-Esche-Str. 8, 04159 Leipzig
    Tel: (0341) 461 11 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +3 weitere *
    - „Haben hier kürzlich einen TopRope-Kurs (2 Tage á 3Std) belegt und waren mit der Ausbildung sehr zufrieden. Anmeldung

    Branche: Freizeitanlagen / Sportanlagen in Leipzig

    Dessauer Str. 2, 04129 Leipzig
    Tel: (0341) 909 67 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    10 .

    +51 weitere *
    - „Unsere Neuentdeckung des letzten Jahres, das 7010 am Augustusplatz, es hat leider geschlossen. Daher gucken wir an

    Branche: Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Augustusplatz 9, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 98 44 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +6 weitere *
    - „Eines meiner Hobbys ist es regelmäßig Bowling zu spielen. deswegen gehe ich sehr oft auf der Bowlingbahn Starlight . Mir

    Branche: Freizeitanlagen / Bowlingbahnen in Leipzig

    Diezmannstr. 5, 04207 Leipzig
    Tel: (0341) 415 55 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +2 weitere *
    - „Ich denke doch, war bisher einmal da und konnte mit zu jemandem fahren und hatte mein Spaß, war aber immer noch nicht im

    Branche: Saunabäder in Leipzig / Freizeitanlagen

    Otto-Schill-Straße 10, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 961 42 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +4 weitere *
    - „Wir gehen zum Babyschwimmkurs und sind richtig begeistert. Ausgezeichnete Schwimmlehrerin und eine gemütliche

    Branche: Saunabäder in Leipzig / Freizeitanlagen

    Kiebitzstr. 20, 04349 Leipzig
    Tel: (0341) 921 49 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Die blockweise Architektur der Leipziger Innenstadt ergibt viele wunderbare Höfe und Duchgänge - so auch die Mädler

    Branche: Freizeitanlagen

    Grimmaische Str. 2, 04109 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +2 weitere *
    - „Kontaktaufnahme unmöglich! Habe versucht einen Dailydeal Gutschein einzulösen beim Anbieter. Versuch Nr. 1: telefonisch

    Branche: Freizeitanlagen

    Möckernsche Straße 17, 04155 Leipzig
    Tel: (0341) 242 53 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +20 weitere *
    - „Bier ist gut, das andere ist sehr schwach. Beilagegemüse mit der Mikrowelle aus dem Tiefkühler erwärmt, Kartoffeln

    Branche: Freizeitanlagen

    Markt 1, 04109 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 14:00 Uhr

    17 .

    +7 weitere *
    - „Wir sind letztens mit Freunden und den Kids dort gewesen. Es gibt verschiedene Spielmöglichkeiten, wie etwa die

    Branche: Freizeitanlagen

    Kastanienweg 1, 04178 Leipzig
    Tel: (0341) 940 62 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ich habe nach erfolgreichem Abitur mich dazu entschlossen erst einmal eine Ausbildung anzufangen. Meine Wahl fiel dabei

    Branche: Freizeitanlagen / Galerien in Leipzig

    Humboldtstraße 25, 04105 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Specks Hof hat unter anderem einen Zugang gleich gegenüber dem Portal der Nikolaikirche. Da es sich dabei um Leipzigs

    Branche: Freizeitanlagen

    Reichsstr. 1, 04109 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Wunderschöne Spaziergehwege für Mamas mit Kindern. Und es wird Frühling. Beste Erholung ever. Auch nicht zu verachten -

    Branche: Spielplätze in Leipzig / Freizeitanlagen

    Rennbahnweg, 04177 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich war schon in mehreren Paintball Clubs / Vereinen in Leipzig um Spaß zu haben, und ich muss sagen das die

    Branche: Freizeitanlagen

    Riesaer Str. 72, 04328 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:30 Uhr

    22 .

    +1 weitere *
    - „Tolle Escape Rooms mit kniffligen Rätsel und WOW-Effekt, freundliche Mitarbeiter, schönes Ambiente: sehr empfehlenswert!

    Branche: Freizeitanlagen

    Burgstraße 2, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 21 82 94 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Die Königshaus- und Messehofpassage sind nur zwei der über 30 in Leipzig vorhandenen Passagen, die besonders im

    Branche: Freizeitanlagen

    Markt 17, 04109 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    24 .

    - „Die Spinnerei Leipzig ist ein kreatives Zentrum für Kunst und Kultur. Die Ausstellungen sind beeindruckend und es gibt

    Branche: Freizeitanlagen

    Spinnereistr. 7, 04179 Leipzig
    Tel: (0341) 498 03 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +1 weitere *
    - „Ein kleine, etwas in die Jahre gekommene Bar direkt in der obersten Etage von den Promenaden auf Höhe des namensgebenden

    Branche: Museen in Leipzig / Freizeitanlagen

    Willy-Brandt-Platz 7, 04103 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Von der Eiswelt in Dresden vor einem Jahr war ich so begeistert, dass ich bei meinem Besuch in Leipzig die hier

    Branche: Freizeitanlagen

    Festzelte Straße des 18. Oktober 2 B, 04103 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Hier wird mit Golfbällen gespielt

    Branche: Bowlingbahnen in Leipzig / Freizeitanlagen

    Theresienstr. 2, 04105 Leipzig
    Tel: (0341) 564 60 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Leipzig

    Breitkopfstraße, 04317 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Anton-Bruckner-Allee 11, 04107 Leipzig
    Tel: (0341) 12 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Augustusplatz 8, 04109 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Unterhaltungsunternehmen in Leipzig

    Burgstraße 2, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 21 82 94 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Vereine in Leipzig

    Sommerfelder Str. 94, 04316 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Leipzig / Freizeitanlagen

    Rohrteichstr. 7, 04347 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Neumarkt 1, 04109 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielhallen in Leipzig

    Schenkendorfstr. 11, 04275 Leipzig
    Tel: (0341) 391 29 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Unterhaltungsunternehmen in Leipzig / Freizeitanlagen

    Angerstr. 40 -42, 04177 Leipzig
    Tel: (0341) 58 15 37 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Leipzig / Freizeitanlagen

    Bauernbrücke 1, 04159 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Leipzig

    Am Anger 64, 04356 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Leipzig

    Ludwig-Beck-Str., 04157 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Leipzig / Freizeitanlagen

    Rosa-Luxemburg-Straße 72, 04315 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Leipzig / Freizeitanlagen

    Hardenbergstr. 33, 04275 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Leipzig

    Goethestr., 04109 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Leipzig

    Oberholzstr. 45, 04288 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Leipzig

    Juliusstraße 3, 04315 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Leipzig / Freizeitanlagen

    Kiebitzstraße 2, 04349 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Leipzig

    Kändlerstraße, 04207 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Leipzig

    Lazarusstraße 1, 04347 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Leipzig

    Schwantesstraße 5, 04347 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Leipzig

    Talstr. 35, 04103 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Leipzig

    Werfelstraße 2, 04349 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos