Mr. Chicken in Leverkusen

Web:
✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

7 Bewertungen zu Mr. Chicken

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Goliath6711
Diese Mr. Chicken Filiale liegt direkt am Leverkusener Busbahnhof bzw. auch dem S-Bahnhof. Für jemanden wie mich, der die Innenstadt oftmals mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufsucht ist dieser Imbiss sehr willkommen.
Man bekommt hier immer frische Burger oder leckere Hähnchendöner. Die Preise sind etwas höher als bei McDonalds o.ä., aber dafür schmeckt das Fleisch hier auch immer absolut klasse. Zudem werden die Burger sehr schnell zubereitet.

Andreli
Mr Chicken ist ideal um sich mal eben einen leckeren Burger zu kaufen. Ein besonderes Highlight ist hier der Chickenburger, welcher immer absolut frisch und reichlich belegt ist.
Die Bestellungen werden immer schnell übergeben und man kann sich die Zeit dort gut vertreiben während man beispielsweise auf die Bahn wartet.

HaseLena
Ich war jetzt auch mal dort. Und es hat mir gut geschmeckt. Vor allem da ich sowieso Geflügel bevorzuge.
Ich hatte mir ein Menu bestellt mit 2 Chickenburgern, Pommes und 1 Getränk. Das ganze hat dann 3.99 Euro gekostet. Hinterher war ich mehr als satt. Auch wenn es Formfleisch war, von Grüße und Geschmack besser als der Mc Chicken. Und der kostet alleine schon über 3 Euro. Und größer ist er auch nicht. Und dann auch noch vernünftige Pommes, nicht die blassen Stäbchen vom goldenen M.

Deine Erfahrungen mit Mr. Chicken

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben