Steakhaus Angus

✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

10 Bewertungen zu Steakhaus Angus

Susi 27
Ich habe schon sehr viele Steakhäuser getestet und ich muss sagen Steakhaus ANGUS ist ein absoluter Geheimtipp so zarte Steaks habe ich noch nirgends gegessen. Dieses Steaklokal ist nach meiner Meinung nach das beste in Leverkusen und das beste was ich jemeils versucht habe. Die Bedienung ist sehr freundlich und auch die Salate sind immer frisch und knackig

Frank36
Wir besuchen das Restaurant schon öfter. Die Begrüßung ist sehr freundlich, der "Chef" begrüßt uns meistens persönlich. Die Einrichtung des Restaurants is sehr gemütlich, mann fühlt sich sofort wohl und kann schön entspannen in einer netten Ambiente. Die Menukarte ist umfangreich. Für jeden ist was dabei, vielleicht daß nur für Vegetarier was mehr auswahl sein darf. Das Preis-Qualitätsverhältnis ist sehr gut. Normale bis große Portionen (im Auge des Betrachters), aber auf jedem Fall... weiterlesen
ausreichend. Die Mittagstisch ist sehr zu empfehlen. Die Preise sind sehr human und das Essen ist wirklich nicht weniger als beim Abendtisch. Sonderwünschen werden gerne entgegen genommen und auch richtig ausgeführt. Ich kann nur sagen: Top Restaurant mit super freundliches Personal und eine hervoragende Speisekarte. Immer gerne wieder!!!

msQ
Dieses stillvolle Restaurant ist jedem Geschäftsmann zu empfehlen.Von der Begrüßung,der Ansprache ,der stilvollen Einrichtung,der hohen nivuevollen Atmosphäre,angenehme Musik und vorallem dieses nichtvergesslichen,genußvolle,frische und zarte Steak ist für jeden Kenner ein MUSS. Mich hat vorallem die frische der Gerichte,die Kompetenz der Bedienung und die stillvolle Atmosphäre überzeugt. Meine Geschäftpartner und ich haben ein immerwieder unvergessliches Erlebnis kennengelernt. Wir kommen mit großer Freude immer wieder !

Deine Erfahrungen mit Steakhaus Angus

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben