Neueste Bewertungen für Lichtenfels / Bayern

von KAR-Ma

Bloß kein Fahrzeug dort kaufen!!! Auto wurde uns mit einem (durcKfz Gutachter bewiesen) vom Händler/Verkäufer/Besitzer verschwiegenen Motorschaden verkauft. Anwalt eingeschaltet!!!

Automobile in Lichtenfels in Bayern

Mein Besuch im Kosmetik- & Nagelstudio Petra war außerordentlich zufriedenstellend. Das Personal offenbarte mir eine hohe Kompetenz und Freundlichkeit, die ich bei jedem meiner Besuche zu schätzen weiß. Sie haben sich immer die Zeit genommen, mich vollumfänglich zu beraten und zu behandeln. Die Atmosphäre im Salon war überaus angenehm und hat zur positiven Erfahrung beigetragen. Zudem fand ich die Preise sehr fair und angemessen. Ich kann das Kosmetik- & Nagelstudio Petra nur wärmstens weiterempfehlen.

Kosmetik in Lichtenfels in Bayern

Die Erfahrung, die ich bei der Christoph Kroschke GmbH Autoschilderservice machen musste, hat mich tief enttäuscht und hat bei mir ein hohes Maß an Frustration und Wut ausgelöst. Besonders störend empfand ich das Verhalten von Frau Winners, die versuchte, die Angelegenheit herunterzuspielen und Unwahrheiten verbreitete, obwohl ihre Kollegen den Sachverhalt bestätigen konnten. Ein effektiver und ehrlicher Kundenservice wäre das Mindeste gewesen, um mein Problem zu lösen, stattdessen wurde ich mit Ausreden und Unehrlichkeiten konfrontiert.

Kfz-Zulassung in Lichtenfels in Bayern

Mitarbeiter wirklich freundlich doch leider kam an der Kasse das böse Erwachen. Ich habe mir zwei Zöpfe flechten lassen mit eingearbeiteten Kunsthaar, welches ich selber mitbrachte. Meiner Tochter 4 Jahre haben sie auch einen kleine Zopf gebunden. Am Ende verlangten sie 55€. Das steht in keinem Verhältnis. Die Dame hat nach ewigen ausprobieren, dann endlich zwei akzeptable Zöpfe geflochten, aber 55€ war das sicher nicht wert. Kein Waschen, schneiden, färben oder föhnen. Ich sprach den Chef persönlich an, da ich dachte hier liegt sicher ein Fehler vor! 25-30 € hätte ich mir eingehen lassen, aber das ist ABZOCKE. Schade, wenn man das nötig hat, um sein Geschäft zu halten. Die Haupteinnahmen werden sicher mit Haarschnitten und Färben gemacht, aber nein Danke dafür werde ich diesen Laden sicher nicht mehr aufsuchen nach dieser
    Aktion!

Ab sofort werde ich vorher fragen, wo der Preis liegt. Mein Fehler.

Ich hoffe, dass solche Geschäfte ihre Antwort bekommen und die Kunden wegbleiben!

Friseure in Lichtenfels in Bayern

Die Würde des Menschen wird hier nicht geachtet. Patientenaufenthalt wird mit Absicht in die Länge gezogen und die Pflege ist mehr als dürftig. Demenz Patient wurde nicht auf Toilette geführt sondern musste in die Windel machen obwohl noch keine Inkontinenz vorlag. Patient sollte sich selbst das Brot schmieren, obwohl er dazu nicht mehr in der Lage war. Patient war auch nicht in der Lage den Knopf zu drücken um sich Hilfe zu holen. Trotz fortgeschrittener Genesung und guten Laborwerten wurden fadenscheinige Argumente geäußert um noch drei Tage mehr herauszuschinden. Menschlich ist das was wir wahrgenommen haben nicht.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lichtenfels in Bayern

von M DL6t4

Beste Reifenfirma in der Region, super Service Büro und Werkstatt
    Schöne Grüße an Frank Hofmann und Christine Herzog und Werkstatt Team
    Grüße
    M. Dütsch

Reifendienste in Lichtenfels in Bayern

Überzogene Rechnung von Nicht-Profi. 229 Euro für den Ausbau eines 60x60 Heizkörpers und Befüllen der Heizung mit Wasser. Eigentliche Arbeitszeit 30 Minuten. Ich hätte auch eine Abrechnung von 1,5 Stunden akzeptabel gefunden, aber 3 Stunden... Fast hätte der Handwerker wenn ich ihn nicht erinnert hätte, auch noch (wieder einmal) vergessen, den Schlauch vom Heizwasser zum Leitungswaser abzunehmen. Dreiviertel Stunde Arbeitszeit für Laden des Fahrzeugs und 19 km Fahrtweg berechnet. Obwohl das Fahrzeug ja extra mit Teilen beladen worden war, verschwand der Handwerker für eine halbe Stunde, um ein einfaches Teil zu kaufen. Leider musste ich dann die Einstellung der Heizung selbst vornehmen, da er sich nach seiner eigenen Aussage damit nicht auskennt. Bei dem Versuch einer Diskussion am Telefon wurde ich schnell abgefertigt.

Heizungen in Buch am Forst Stadt Lichtenfels in Bayern

Natürlich, hier ist eine mögliche Bewertung:

---

Titel: Hervorragende Unterstützung bei geschäftlichen Herausforderungen

Bewertung:

Ich hatte das Glück, die Dienste von Markus SEUBERT Consulting in Anspruch nehmen zu dürfen und bin überaus zufrieden mit meiner Erfahrung. Die kompetente Beratung und individuelle Betreuung haben mir geholfen, meine geschäftlichen Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen. Markus Seubert und sein Team verstehen es, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Ihre Expertise und professionelle Herangehensweise haben meinen Geschäftsbetrieb deutlich verbessert. Ich kann Markus SEUBERT Consulting uneingeschränkt empfehlen und werde sicherlich bei zukünftigen Projekten wieder auf ihre Unterstützung zurückgreifen.

Coaching / Unternehmensberatung in Lichtenfels in Bayern

Hallo,Ich möchte Ihnen für Ihre Professionalität und Pünktlichkeit danken. Sie sind ein effizientes Team. Vielen Dank an den Taxifahrer Herrn Bahir, der mich heute Abend mit seiner guten Laune nach Hause gefahren hat Ich bin befriedigt. Frau Osman

Taxi / Elektronik in Lichtenfels in Bayern

Hier werden kleine Kinder angeschrien, Türen geknallt, Kollegen gemobbt, gelogen und über Eltern hergezogen. Respekt ist bei so einigen Mitarbeitern ein Fremdwort, scheinheilige Freundlichkeit (besonders nach außen) an der Tagesordnung. Der Druck geht einerseits von der Chefetage aus, wird genauso nach unten weiter geleitet. Krankheitsfälle häufen sich. Oft ist eine einzige Mitarbeiterin mit zu vielen Kindern alleine, deshalb keine Sicherheit geboten. Mitarbeiter die um der Kinder Willen durchzuhalten versuchen, sind innerhalb kurzer Zeit kraftlos.
    Jede Einrichtung hat z.Zt. Probleme. Diese hier sind nicht neu, wurden aber schlimmer, statt gelöst.
    Wer nur zeigt, dass er/sie "oben" sitzt, ist meiner Meinung nach charakterlos, desinteressiert und egoistisch. Ich arbeite (arbeitete) nicht in dieser Einrichtung, habe aber Einblick. Mein Kind kommt da nicht hin. Enttäuschung pur

Sonstige Gewerbe in Lichtenfels in Bayern