Martin Jürgen Dr.med.vet. Tierarztpraxis

SonntagGeschlossen

1 Bewertung zu Martin Jürgen Dr.med.vet. Tierarztpraxis

Bewertung zu Martin Jürgen Dr.med.vet. Tierarztpraxis

helge88
Wir hatten bisher immer Glück und mussten nie lange warten, bis wir rankamen.
Meistens brauchten wir nur zur jährlichen Spritze, einmal Kastration und eine Augenentzündung.

Meine Tiere haben sich immer wohl gefühlt in der Praxis, da war wohl die Autofahrt dahin schlimmer. Ein Leckerli gab es nach der Behandlung immer und da meine Frieda (Berner Sennenhündin) total verfressen war, hat sie Dr. Martin in ihr Hundeherz geschlossen.

Oft bekomme ich einen Boni, da der Doktor zu meinen ehemaligen... weiterlesen
Kunden zählt und ich ihn immer gut bedient habe.

Jetzt kann ich seine Praxis endlich wieder nutzen, denn seit diesem Jahr habe ich Theo und Luise (Katzen) und werde bald einen Termin mit ihm vereinbaren. Ich freu mich schon darauf, mal schauen, wie meine Kätzchen sich verhalten werden.
Dr. Martin arbeitet ohne Sprechstundenhilfe.

Nachtrag: Mittlerweile sind meine Katzen Stammkunde, in der Praxis verhalten sie sich gut. Wenn da nur nicht das lästige Autofahren wäre, das mögen alle nicht.
Mein Findelkind, das mir im Dezember zugelaufen ist, hat seine erste Untersuchung inklusive Spritze schon hinter sich. Begeistert vom Tierarztbesuch war er nicht, da muss er durch.

Deine Erfahrungen mit Martin Jürgen Dr.med.vet. Tierarztpraxis

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben