Neueste Bewertungen für Ludwigsburg

Die Person, die auf den Chat antwortet, ist unfreundlich und unprofessionell. Mir wurde gesagt, dass der nächste freie Termin in 4 Monaten ist und ich mir eine andere Praxis suchen kann, obwohl mir 2 Tage zuvor etwas anderes gesagt wurde

Fachärzte für Augenheilkunde in Ludwigsburg in Württemberg

Nach langer Suche kann ich nur sagen: schnelle Rückmeldung, echte Profis. Andere Pflegedienste können sich eine Scheibe abschneiden. Weiter so!

Pflegedienste / Sozialdienste in Ludwigsburg in Württemberg

Ein großes Lob an die Immo Manufaktur Baden-Württemberg, eine tolle, zuverlässige und vertrauenswürdige Zusammenarbeit. Wir als Kunde konnten uns auch in dieser schwierigen Marktphase voll und ganz auf die Mitarbeiter der Immo Manufaktur Baden-Württemberg verlassen und haben uns zu jeder Zeit gut betreut und beraten gefühlt.

Immobilien in Ludwigsburg in Württemberg

indisch und italienisch, nette Besitzer, sehr leckeres Essen mit hoher Qualität und wirklich frishc zubereitet, kann man öfter mal hingehen, sehr lecker und freundlich und angenehm dort, auch der Biergarten im Sommer ist toll

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Das Reisebüro Pfau, unter der Leitung von Violetta Dabrowski, ist für uns der Inbegriff von Kompetenz und Kundenservice. Der Grad der Professionalität und Aufmerksamkeit, den wir hier erfahren, lässt uns immer wieder sicher und verstanden fühlen. Die qualifizierte Beratung und aufmerksame Planung, die uns hier zuteil wird, führen dazu, dass wir dieses Büro seit mehr als einem Jahrzehnt für die Planung all unserer Reisen nutzen.

Jeder Urlaub, den Frau Dabrowski für uns organisiert hat, war ein voller Erfolg und wir können das Reisebüro Pfau mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es ist unser innigster Wunsch, dass dieses exzellente Büro uns noch lange bei unseren Reiseplanungen begleitet und berät.

Frau Dabrowski, vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihren Fleiß – bitte machen Sie weiter so. Denn dank Ihnen können wir und viele andere Reisende unbeschwerte und wundervolle Urlaubsmomente erleben.

Reisebüros in Ludwigsburg in Württemberg

Reisebüros in Ludwigsburg in Württemberg

Es wird keine Kundenorientierung praktiziert, aber Arroganz und äußerste Unfreundlichkeit.
    Trotz des Versprechens, mir eine Finanzierung von 4,5% zu gewähren, haben sie sich nach dem Notartermin tatsächlich entschieden, den Zinssatz weiter zu erhöhen. Selbstverständlich hatte ich keine Gelegenheit, mich irgendwo anders zu organisieren. Vorher war es mir auch nicht möglich, den Zinssatz verbindlich festzulegen. Solch eine Masche macht Sinn!
    Bei der Unterzeichnung des Vertrags ließ ich mich sogar 20 Minuten auf den Termin warten.
    Im telefonischen Kundenservice konnten sie mir überhaupt keine Zuordnung zuweisen. Denn sie erinnerten sich an eine alte Adresse. Aber die Richtige ist doch im Vertrag. „Neue Daten vom Vertrag übernehmen?“ – was ist das? Ich bin sprachlos. Auf diese Weise verliert sich ein solches internationales Institut.
    Vorsicht bei der Bank!!!
    Aufgrund des Erfolges der Vergangenheit fühlen sie sich gestärkt, dass Kundeservice und Professionalität nicht mehr ihre Prioritäten sind.
    Dieses Verhalten ärgerte mich sehr. Ich bin jetzt nur eine Nummer, die nicht zugeordnet werden kann. Da ihnen die Zinsen regelmäßig gezahlt werden, brauchen sie sich nicht mehr zu bemühen. Aber Hochmut tritt vor den Fall.

Aber ich besitze ein großes Netzwerk an Immobilieninvestoren. Diese Bank bekommt von mir nicht einmal 1 Stern. Werde Sie überhaupt nicht empfehlen, im Gegenteil, ausreden sollte Sie im Gespräch sein.

Bausparkassen / Sparkassen in Ludwigsburg in Württemberg

Das Mauritius in Ludwigsburg ist ein kleines tropisches Paradies inmitten der Stadt! Von leckerem Essen bis hin zu köstlichen Cocktails, bietet es ein wahrhaft fabelhaftes Erlebnis. Die Atmosphäre ist einfach fantastisch, man fühlt sich wie im Urlaub. Ein absolutes Muss für jeden, der eine kulinarische Auszeit sucht!

Immobilien in Ludwigsburg in Württemberg

Das Schloss Monrepos bietet wahrlich einen Ort der Erholung und inneren Ruhe. Hier kann man den Alltagsstress vergessen und sich in der Stille der Umgebung verlieren. Die landschaftliche Schönheit und die stille Atmosphäre sind einfach unvergleichlich. Empfehlenswert für jeden, der eine Auszeit braucht und sich im Frieden der Natur wiederfinden möchte.

Freizeitanlagen in Ludwigsburg in Württemberg