Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lübbenau > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Lübbenau im Spreewald

34  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +4 weitere *
    - „Von "Hotel" kann keine Rede sein. Die Unterkunft war zwar sauber , entsprach aber auf keinen Fall ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dubkowmühle 1, 03222 Leipe Stadt Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 22 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +18 weitere *
    - „Sehr modern, zentral gelegen, nettes Personal, super Küche, familiär, für Naturliebhaber sehr ...

    Branche: Hotels in Lübbenau im Spreewald / Restaurants und Gaststätten

    Ehm-Welk-Str. 38, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 887 68 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    3 .

    - „sehr Gastfreundlich Das essen ist sehr lecker diese gaststätte kann ich nur weiter empfehlen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Lübbenau im Spreewald

    Berliner Str. 1, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 87 17 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 11:00 Uhr

    4 .

    +12 weitere *
    - „Absolut hervorragend. Hier gibt es traditionelle Spreewälder Küche und noch mehr. Der Service ist sehr freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kaupen 6 A, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 478 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Das Café ist auch ein richtiges Restaurant mit einer guten Auswahl an Hausmannskost auf der Karte. Wer regionale

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dammstr. 59 A, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 21 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Als wir im März 2018 in Lübbenau Kurzurlaub gemacht haben suchten wir eine Gaststätte, welche gut zu Fuss erreichbar ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 25, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 40 52 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +17 weitere *
    - „Nette Einrichtung, coole Idee mit der Getränkeeisenbahn, Gesamtkonzept auch gut umgesetzt. Qualität des Fleisches sowie

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Lübbenau im Spreewald

    Robert-Koch-Straße 45, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 88 87 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Das Familienzimmer lag im Dachgeschoss und es hat nach Abwasser( Dusche) gerochen. Im Sommer war es ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dammstr. 2 A, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 40 55 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +3 weitere *
    - „My bf and I went on a romantic little day trip away from Berlin during a cold April vacation to Spreewald, and Benvenuti

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lübbenau im Spreewald

    Bahnhofstraße 3 d, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03842) 889 84 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gute Zusammenarbeit mit Frau Weber, die Buchung funktioniert hervorragend und die feierliche Ausstattung des

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Lübbenau im Spreewald

    Lindengasse 1, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (035456) 250
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Super leckere Döner und Falafel. Alles sauber und gute Preise. Für mich absolut empfehlenswert.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Robert-Koch-Str. 54, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 40 59 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:30 Uhr

    12 .

    +4 weitere *
    - „Unaufmerksamer Service , Vorspeisen weit neben unserer Vorstellung aber überzeugende Hauptgerichte zu vernünftigen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    An der Dolzke 6, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 899 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „super Cafe

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Leiper Dorfstr. 5, 03222 Leipe Stadt Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 39 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +2 weitere *
    - „Sehr Gastfreundlich,Mega schöne Atmosphäre,ausgezeichnete Küche alles rund rum kann man einfach nur

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dorfstraße 3, 03222 Lehde Stadt Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 879 45 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +14 weitere *
    - „Obwohl der Biergarten gut Besucht war, wurden wir kompetent und fix bedient. Bedienung war sehr Aufmerksam und vom

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Lübbenau im Spreewald

    Spreestraße 13, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 417 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Negativ: Es hat alles gepasst Positiv: Die Lage mitten im Zentrum von Lübbenau ist optimal. Die Wohnung ist mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dammstr. 3, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 27 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +15 weitere *
    - „sind hier zu Ostern. es ist alles sauber und ordentlich. Es gibt die normale Standard Karte für den Spreewald,aber keine

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Lübbenau im Spreewald

    Dorfstraße 1, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 27 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    18 .

    - „Schon lecker. Aber 4.10€ für ein halbes Hühnchen?! War wohl das letzte Mal, dass ich da was gekauft habe. Schade

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Lübbenau im Spreewald

    Karl-Marx-Straße 4, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 22 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +20 weitere *
    - „Wir hatten das "Flaggschiff" ausgewählt wegen der guten Aussicht. Es war fast leer, als wir hier eintrafen und es blieb

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Lübbenau im Spreewald

    Dammstr. 77 A, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 831 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Junge Leute, mutig, ehrlich und freundlich. Es ist eine neue Art, aber das Konzept ist durchdacht. Ein vollwertiges

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Straße des Friedens 22, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 887 17 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 11:00 Uhr

    21 .

    +6 weitere *
    - „Wenn man im Spreewald eine Kahnfahrt unternimmt, dauert diese meist ca. 3 Stunden, inklusive einer einstündigen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    An der Quodda 1, 03222 Lehde Stadt Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 460 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Wollten heute nach unserer Radtour lecker Eis essen ,2 Erwachsene 2 Kinder, wurden Mega entäuscht, lieblos angerichtet,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Hindenberg Stadt Lübbenau im Spreewald

    Seestr. 1, 03222 Hindenberg Stadt Lübbenau im Spreewald
    Tel: (035456) 675 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +5 weitere *
    - „Am Montag im Rahmen einer Paddeltour aufgesucht. Der Blick in die Karte lässt kurz den Atem stocken und man fühlt sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    An der Lischka 1, 03222 Lehde Stadt Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 23 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 11:30 Uhr

    24 .

    +24 weitere *
    - „Ich wollte mich freundlich nach Möglichkeiten der Bewirtung und Platzreservierung erkundigen. War mit e-Roller da. Wurde

    Branche: Cafés in Lübbenau im Spreewald / Restaurants und Gaststätten

    Färbergasse 1, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 88 89 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    25 .

    - „unfreuntliches personal, preis Leistungs Verhältnis miserabel und toiletten unrein, nicht zu empfehlen( fahren sie

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Lübbenau im Spreewald

    Polenzschänke 1, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (035603) 614 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Rauchergaststätte geht gar nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Luckauer Str. 18, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 31 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Boblitzer Lindenstr. 2, 03222 Boblitz Stadt Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 32 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Lübbenau im Spreewald

    An der Giglitza 4 a, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 887 92 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Richtersgarten 20, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 464 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Lübbenau im Spreewald

    Spreestraße 1, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 407 99 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Beuchower Hauptstr. 20, 03222 Groß Beuchow Stadt Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 40 54 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ehm-Welk-Str. 26, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 888 89 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 8, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 37 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Tanzlokale in Lübbenau im Spreewald

    Schillerstraße 9, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 488 94 49
    Neu hinzugefügte Fotos