Friseurteam Marco Gülle Friseur

Freitag08:30-18:00
Samstag08:00-13:00
SonntagGeschlossen

9 Bewertungen zu Friseurteam Marco Gülle Friseur

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

BN
Perfekter Schnitt und tolle Farbe , Yasmin hat genau gesehn welches Styling passt und es perfekt umgesetzt.
Top Service von der Buchung im Internet bis zum Verlassen des Salons. Es gibt genügend Parkplätze in der Nähe, ein Plus da der Salon nicht direkt im Zentrum liegt. Komme bestimmt wieder.

Grottensprotte
Bester Friseur seit langem! Endlich wurden meine Probleme ernst genommen und ich habe durch die richtige Pflege und vor allem den richtigen Schnitt wieder Spaß an meinen Haaren. Ich bleibe dem Salon sicher noch lange als Kundin erhalten. War sowohl beim Chef als auch bei Fr. Anderson sehr zufrieden.

Chezus
Da ich nach mehreren negativen Erlebnissen mit "billig" Friseuren die Nase voll hatte, bin ich auf gut Glück in den Laden vom Team rund um Marco Gülle gegangen und war auf Anhieb überzeugt. Sympathisches, schnelles und zuverlässiges Personal, meistens kann man auch einfach so vorbeikommen ohne lange warten zu müssen. Immer wieder gern!

Deine Erfahrungen mit Friseurteam Marco Gülle Friseur

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben