Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

4 Bewertungen zu Ristorante Seaside

NancyG
Das Seaside liegt direkt an der Trave oder besser gesagt auf der Trave, denn es ist ein festgemachtes Schiff.
Die Räumlichkeiten sind modern eingerichtet und es ist oft gut besucht, weshalb man sich vorab einen Tisch reservieren sollte.
Die Speisen der italienische Küche sind sehr lecker.
In den Sommermonaten kann man auch auf dem Dach sitzen und dort die Lübecker Luft genießen. Wenn es dunkel wird werden die Kerzen angezündet und in der Decke strahlen kleine Sternen-Lichter.

S.P.
Ich finde, das Seaside ist von der Lage, dem Ambiente und dem Ausblick aufs Wasser wirklich eines der schönsten Restaurants Lübecks. Es ist einfach herrlich auf der Schiffsterasse zu sitzen, übers Wasser zu gucken und mit Freunden zu quatschen. Allerdings muss ich leider sagen, dass ich von dem Essen nicht so überzeugt bin. Ich war zweimal da und fand es jedes Mal sehr salzig und dabei esse ich schon ziemlich salzig. Das eine Mal waren wir in einer größeren Gruppe da (9 Personen), was dem Personal schon so einige Organisationsschwierigkeiten bereitete, z.B. dass wir nicht alle zur selben Zeit unser Essen bekamen, Extrawünsche durcheinander kamen usw.

CarolaB
Mein absoluter Lieblings-Italiener. Wir versuchen einmal im Monat dort essen zu gehen. Der Salat ist riesig und auch die anderen Gerichte sind super lecker. Chef und Bedienung sind total nett und immer fröhlich. Egal an welchem Wochentag man dort hingeht, es ist immer was los! - Lieber reservieren! Der Blick aufs Wasser ist klasse und es gibt keine Parkplatzprobleme! Super Laden!

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?