Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

1 Bewertung zu Kleins Bäckerei u. Konditorei Inh.: Beate Nagel

Bewertung zu Kleins Bäckerei u. Konditorei Inh.: Beate Nagel

Brille
Die Bäckerei Kleins befindet sich am Rande der Römerquelle-Hochhäuser und hat sich dort als fester Bestandteil des öffentlichen Lebens etabliert.
Die gemütliche Bäckerei mit besonders freudlichem Personal bietet, wie mittlerweile viele diesen Metiers, einige Stehplätze an.
Außerdem haben sich erfreulicherweise neuerdinge einige Sitzplätz, vor dem eigentlichen Geschäft befindlich, dazu gesellt, sodass dort gemütlich gegessen werden und Konversation betrieben werden kann.

Die Auswahl des kleinen... weiterlesen
Betriebes ist durchaus beachtlich und weiß eine Menge unterschiedlichste Teigwaren vorzuweisen.
Dazu gehören neben schätzungsweise 12-15 Brötchensorten noch einmal mindestens genauso viele verschiedene Brote.
Auch Fans des süßen Genusses werden hier restlos glücklich, denn bei 12-14 ungleichartigen Produkten in dieser Kategorie wird wirklich für jeden etwas zu finden sein.
Wer einen Hunger auf Snacks für Zwischendurch verspürt, kann problemlos bei warmer Fleichwurst, warmen Fleichkäse uvm, sowie den belegten Brötchen, welche auch gerne nach Wunsch zusammengestellt werden, zugreifen - Kaffe, Tee & Co. sind übrigens auch vorhanden.
Zu guter Letzt hat der Kunde noch die Möglichkeit bei einigen Eissorten und Süßigkeiten zuzugreifen.
Die geschmacklichen Fragen sind mit ein paar kurzen Sätzen zu klären. Die Leistung in dieser Kategorie würde ich mit 9/10 Punkten bewerten, denn alle Teigwaren wirken immer frisch und werden auch publikumstauglich regelmäßig frisch gebacken. Mein persönliche Favorit bei den Kleinen der Teigmasse ist das Käsebrötchen, welches mit leckerem Käse, erstklassigem Teig und einem somit beeindruckenden Geschmackserlebnis aufwartet - zumindest meiner Meinung nach. Für mich gehört auch das Sonnenblumenkernbrot zu den besten Produkten der Bäckerei und einen Fleichkäse ist man doch immer gerne.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?