Besier Oehling GmbH in Mainz

✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

8 Bewertungen zu Besier Oehling GmbH

stfN2128
Hier gibts eigentlich alles was das Fotografen Herz begehrt, eine riesen Auswahl an Kameras und Objektiven, ob neu oder gebraucht. Hier findet man wirklich fast alles. Die Beratung ist auch mehr als nur gut, die Mitarbeiten nehmen sich Zeit und gehen wirklich auf jede Frage genau ein und erklären alles Haargenau. Wie es mit dem Fototechnischen Teil aussieht Zwecks Passfotos usw. kann ich leider nicht sagen, ich war bisher nur wegen einem Objektiv da.

sonnenschein20
Ich wollte für meine Bewerbungsunterlagen Passbilder anfertigen lassen. Habe circa zehn Minuten gewartet, dann ging es direkt los. Leider durfte ich nur 4 Bilder machen lassen und musste mir dann von diesen eines raussuchen, wobei mir alle vier nicht hundert Prozentig zugesagt hatten. Eines der 4 Bilder hatte einen Fleck was ich leider erst zuhause feststellte. Auf Reklamation gabs Ersatz.

D!EH4RD
Ich lasse bei dem Besier neben dem Kaufhof immer meine Passfotos machen.
Die Fotos sind immer sehr schön geworden und man muss nicht lange oder gar nicht warten bis man dran kommt.
Wer etwas zerzaust wie ich mit dem Fahrrad ankommt, kann sich glücklicherweise vor den Fotos noch mit einem Kamm vor dem Spiegel zurecht machen.
Die Fotos sind zwar nicht ganz billig, die Qualität ist jedoch umso besser.
Im 1. Stock werden Fotos gemacht,
Kameras und Zubehör gibt es massig im Erdgeschoss.

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 9:30-19:00
Samstag 9:30-18:00

Deine Erfahrungen mit Besier Oehling GmbH

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben