Saturn Elektro-Handels GmbH

Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00
SonntagGeschlossen
Preisklasse
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

35 Bewertungen zu Saturn Elektro-Handels GmbH

annacata
Hier ist im Weihnachstgeschaeft der Teufel los. Ich habe einen Staubsauger als Geschenk fuer M erwprben. Die Schlange an der Kasse war lang und zaeh. Aber es hat sich gelohnt und jetzt habe ich fast alle Geschenke und mehr.

EpicFuss3l
Der Saturn Mainz - Top Geschäft
Der Laden hat drei Etagen und liegt mitten in der Stadt. Er hat eine große Auswahl an DvD's , Bluray's und allen anderen möglichen Elektrogeräten.

Dieser Saturn ist wie ich finde einer der besten in Deutschland.

bogroexo
Sehr große Auswahl auf drei Etagen! Zentral in der Stadt gelegen direkt am Brand! Große DVD und Spiele Abteilung! Aber auch die TV Abteilung ist sehr gut! Manchmal leider etwas wenig Personal in den einzelnen Abteilungen.

stfN2128
Die Bewertung vom Saturn ist eigentlich ähnlich wie die vom Mediamarkt. Die Auswahl finde ich sehr groß, das personal da ist leider auch so "aufdringlich". Ich persönlich mag es nicht wenn ich mir etwas anschaue und sofort angesprochen werde ob man mir helfen könne, da vergeht mir dann gleich schon wieder die Lust am schauen und ich gehe weiter.
Schnäppchen sind auch im Saturn nicht wirklich zu finden, es sei denn es ist mal etwas im Wochenangebot.

funnyvideos.forface
Diese Filiale in Mainz ist recht groß, jedoch auf mehreren Etagen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Technikfan ist Saturn ein Muss, da viele Angebote von Saturn einfach nur hervorragend sind (wie z.B. nimm 2 zahl 1 usw.). Zudem hat diese Filiale viele Geräte in Vorrat, sodass man nicht warten muss bis wieder die neue Ladung ankommt. Was ich etwas schade finde ist das die Parkplätze etwas weiter weg von der Filiale sind, sodass man nicht exakt vor dem Geschäft parken kann um etwas kurz kaufen gehen zu können......

Deine Erfahrungen mit Saturn Elektro-Handels GmbH

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben