Saturn Elektro-Handels GmbH

Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00
SonntagGeschlossen
Preisklasse
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

33 Bewertungen zu Saturn Elektro-Handels GmbH

stfN2128
Die Bewertung vom Saturn ist eigentlich ähnlich wie die vom Mediamarkt. Die Auswahl finde ich sehr groß, das personal da ist leider auch so "aufdringlich". Ich persönlich mag es nicht wenn ich mir etwas anschaue und sofort angesprochen werde ob man mir helfen könne, da vergeht mir dann gleich schon wieder die Lust am schauen und ich gehe weiter.
Schnäppchen sind auch im Saturn nicht wirklich zu finden, es sei denn es ist mal etwas im Wochenangebot.

funnyvideos.forface
Diese Filiale in Mainz ist recht groß, jedoch auf mehreren Etagen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Technikfan ist Saturn ein Muss, da viele Angebote von Saturn einfach nur hervorragend sind (wie z.B. nimm 2 zahl 1 usw.). Zudem hat diese Filiale viele Geräte in Vorrat, sodass man nicht warten muss bis wieder die neue Ladung ankommt. Was ich etwas schade finde ist das die Parkplätze etwas weiter weg von der Filiale sind, sodass man nicht exakt vor dem Geschäft parken kann um etwas kurz kaufen gehen zu können......

elected
Der Saturn bietet allen technikbegeisterten Käufern ein kleines Paradies. Es gibt alle Elektrogeräte und natürlich auch jede Menge DVDs und CDs. Leider sind die Angestellten häufig Studenten die nur wenig Ahnung von den Verkaufsartikeln haben und daher den großen Bonus eines ortsständigen Elektrogeschäfts nämlich die fachbezogene kompetente Beratung verspielen.

ex-golocal-9222
Der Saturn in Mainz ist ein sehr großes Elektrofachgeschäft, welches auf mehrere Etagen verteilt ist. Man hat dort ein sehr großes Sortiment und eine große Produktvielfalt. Beratungstechnisch ist es mal so mal so, kommt immer auf den entsprechenden Mitarbeiter an. Ich kaufe dort fast immer nur "Kleinkram" wie z.B. eine elektrische Zahnbürste oder so. Bei Produkten wie z.B. TV gehe ich lieber in ein kleines Fachgeschäft.
Preislich finde ich den Saturn nicht unbedingt immer so günstig, vergleichen lohnt sich auf jeden Fall.

Deine Erfahrungen mit Saturn Elektro-Handels GmbH

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben