Hapag-Lloyd Reisebüro TUI ReiseCenter Reisebüroin Mainz

✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

7 Bewertungen zu Hapag-Lloyd Reisebüro TUI ReiseCenter Reisebüro

Alamus13
Ich habe hier schon mehre Reisen gebucht und war immer zufrieden.
Die Preise sind wirklich immer sehr gut, obwohl die
Provisionen der Anbieter oftmals Einnnahmenabhängig sind.
So habe ich dort einige wirklich Schnäppchen gemacht.
Einzig dazu notwendig ist eine nicht zu genaue Terminplanung,
dann finden die freundlichen Mitarbeiterinnen wirkliche Super-Angebote.
50% gegenüber den Regulärpreis ist keine dort Seltenheit.
Aus oben genannten Gründen erhält mein Lieblingsreisebüro 5 Sterne.

kivanc
Hier bekommt man tolle Angebote. Hapag-Llyod ist eine Reisebüro. Die haben eigene Flugzeuge, die in verschiedene Länder fliegen. Wenn ich Urlaub machen will gehe ich oft dahin, um beraten zu werden. Es ist mir augefallen das es eigentlich gar nicht teuer ist. Natürlich gibt es auch Preise die sehr teuer sind, aber selten. Die Arbeiter sind sehr nett, dazu ein Plus(+) Punkt. Ich bin zwei mal mit Hapag-Llyod geflogen und muss ehrlich sagen die Flugzeuge sind sehr robust und innen gemütlich. Die Bedienung ist auch sehr gut. Ich würde Hapag-Lloyd jedem empfehlen.

Star285
Meiner Meinung nach gehört hapag-lloyd zu den besten Reisebüros, die es gibt. Alle dort gebuchten Reisen waren echt top und haben reibungslos wie abgemacht funktioniert. Egal ob es ein Urlaub in den Bergen oder am Meer ist, hier kriegt man einfach alles organisiert. Das nette Personal, überwiegend Frauen, schlägt einem immer attraktive Angebote vor. Außerdem gibt es hier auch gute Lastminuteangebote.
Auch für den schmaleren Geldbeutel lässt sich hier was finden, was dennoch erholsam ist.... weiterlesen
Natürlich ist dieses Reisebüro nicht so viel besser als die anderen, aber ich bin damit zufrieden und sehe keinen Grund, nicht noch einmal dort hinzugehen, falls ich mal wieder einen Urlaub plane. Was die Ausstattung der Reisebüros angeht, kann man ein durchaus positives Votum fällen. Die PCs sind topaktuell, so zumindest hat es für mich den Anschein und sollte es mal Unklarheiten geben, so haben die Reisefachverkäuferinnen oder -verkäufer schnell eine Lösung auf ihrem Bildschirm. Wenn man die Reise nochmal überdenken möchte, so hat man die Möglichkeit einige Reisekataloge mit nach Hause zu nehmen. Es gibt eine sehr große Auswahl, sodass hier für jeden etwas dabei ist. Da jedoch viele Bilder recht klein abgebildet sind, empfiehlt es sich nochmal im Internet nach anderen bildquellen zu suchen und eventuell sogar nach Bewertungen von Leuten, die bereits da waren anzuschauen. So kann man die Wahrscheinlichkeit verkleinern, dass das gewählte Hotel doch nicht den Ansprüchen enstpricht. Das jedoch hat nichts speziell mit diesem Reisebüro zu tun. So etwas empfiehlt sich vor jeder Reise.
Auch über die Vorbereitungen die für eine Reise zu treffen sind, wird hier bestens informiert. Alles in allem ein top Reisebüro.

juliomer
Meine erste wahl, wenn es darum geht last minute Flüge zu buchen und dann noch top angebote zu bekommen! Die Reiseberater sind sehr freundlich und versuchen einem auch keine schlechten flüge und schlechten angebote enzureden, NEIN, sie sind alle hilfreich und aufrichtig. Ich Kann ihnen Hapag Lloyd nur empfehlen . 5 Sterne

Deine Erfahrungen mit Hapag-Lloyd Reisebüro TUI ReiseCenter Reisebüro

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben