Pizzeria Pepé

✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

36 Bewertungen zu Pizzeria Pepé

Tannenzweig
Hat leider sehr nachgelassen, der Pizze Pepe. Die Pizzen sind wirklich fettig, am ehesten esse ich noch eine Pizza Peperoni, die echt genial scharf ist. Ansonsten wirken die Pizzen nicht sonderlich italienisch, eher deutsch angepasst, was mir jetzt nicht so gefällt. Es fehlt an Geschmack, an Gewürzen und wie gesagt, das Fett steht auf der Pizza. Danach liegt das ganze unangenehm im Magen. Auch wirklich freundlich waren die Herren nicht. Außerdem muss man hier die Pizza selbst abholen und kriegt sie nicht gebracht. Wen das stört, der sollte hier nicht herkommen.

bigturc
Pizza Pépe liegt sehr zentral in der Mainzer Altstadt. Das Restaurant wirkt sehr uhrig und sehr gemütlich. Die Pizzen, Nudelgerichte und die Salate sind sehr zu empfehlen. Sie sind scnell zubereitet und schmecken wirklich sehr sehr lecker. Für mich zeichnet das Restaurant die Mitarbeiter dort aus: Sie sind immer super drauf und haben immer eine witzige Bemerkung auf der Zunge. Preis-Leistung stimmt in diesem kleinen aber sehr gemütlichem Restaurant. Ich habe noch nie erlebt das es dort mal leer war. Für mich immer wieder ein Besuch wert. 1allerdings finde ich schade das Sie kein Lieferservice haben, aber zum Selbstabholen ist auch ok. Klare Empfehlung

snowboarder85
Pizza Pepe ist mit die beste Pizzeria in Mainz. Direkt in der Mainzer Altstadt gelegen gibt es in einer kleinen Pizzeria mit wenigen Sitzplätzen innen und ein paar weiteren draußen frisch zubereitete Pizzen. Die Bäcker sind super freundlich und immer zum spaßen aufgelegt. Die Pizza ist unglaublich lecker und preislich sehr gut. Leider bekommt man oft keinen Sitzplatz und muss diese mitnehmen.

sonnenschein20
Pizzeria Pepe ist direkt in der Altstadt eine kleine rustikal eingerichtete Pizzeria, in der es auch sonst nichts anderes gibt. Es ist eher wie ein Fastfood restaurant aufgemacht, das bedeutet wenig Sitzmöglichkeiten und man muss für die Pizza selber anstehen. Die Pizza selbst ist sehr sehr lecker deswegen ist auch immer relativ viel los und es dauert ein bisschen bis man dran kommt.

Deine Erfahrungen mit Pizzeria Pepé

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?