Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Heim & Garten

1. Wohnstudio Wolf - BPH GmbH

Am Sägewerk 23 A, 55124 Mainz

Tel: (06131) 416 31

Gute Anbausysteme aus deutscher Fertigung bieten sie in sehr ansprechenden Verkaufsräumen an. Nur liegen Wolf abseits im Gonsenheimer Industriequartier und man findet sie schlecht. Da helfen auch die Hochglanzflyer nicht, mit denen sie die angrenzenden Wohngebiete beliefern.
    Den Preisen nach sind die zeitlos schönen Möbel im Bauhausstil eine Anschaffung fürs Leben.
    Ich habe eine Erlenkommode von dort.
    Sie hat sich in den letzten Jahren farblich zum Schöneren dunkelrotbraunen Ton entwickelt.
    Zufrieden.

2. ASSENTO Wohnaccessoires Katharina Gauckler

Lennebergstr. 7, 55124 Mainz

Fax: (06131) 450 91

Ich habe hier zwei Standvasen und einen Fussschemel erworben.
    Das kleine Geschäft in einem Privathaus ist sehr intim und liebevoll ausgestattet, aber nicht barrierefrei. Größere Möbel haben sie gar nicht. NUR kleine Korbmöbel und Hingucker.
    Der Laden ist preislich Mittelfeld und bietet geschmackvolle Einzelstücke für Beträge zwischen 40 und 80 Euro.
    Empfehlenswert.

3. Einrichtungshaus Holz GmbH & Co. KG

Flachsmarktstr. 13 -17, 55116 Mainz

Tel: (06131) 28 85 50

Edel klassisch modern und teuer.Kennzahl 2.08

Es ist ein toller Laden mit einem ausgesuchten Ambiente.
    Ich habe eine einfache Vitrine halbhoch erworben.
    Sie ziert jetzt die Diele.
    Sie sieht aus, wie viel sie kostet, aber ich habe Rabatt bekommen.So war es denn möglich sie zu erwerben.
    Lieferungen erfolgen prompt.

Service und Beratung sind spitzenmäßig.

4. Sparr Hildegard Blumen und Gartenbau

Branche: Gartenbau

Waldthausenstr. 3, 55126 Mainz

Tel: (06131) 47 13 63

Große Auswahl an frischen Blumen, tolle Gestecke, ein großes Gewächshaus und ein Fachbetrieb für erstklassige Grabpflege. Die Floristinnen sind einfallsreich und sehr kreativ.

Extra für chris2014 noch einige Zeilen zur Ergänzung!

Dieses Blumengeschäft bietet auch noch Brautsträuße und Hochzeitsdekos an. Ferner auch einen Fleurop-Dienst und auch Gartengestaltung gehören zum Angebot.

5. hagebaumarkt Beyer

Branche: Baumärkte

Robert-Bosch-Str. 19, 55129 Mainz

Tel: (06131) 917 92 15

Bin seit Jahren schon Kunde beim Hagebaumarkt. Ich hole hier im Sommer immer meine Pflanzen und anderen Gartenbedarf. Ich finde die Preise günstig, das Angebot gross und die Beratung ist immer toll. Einzig die obligatorische Frage an der Kasse: HABEN SIE EINE KUNDENKARTE?, ist total nervig. Deshalb einen Stern Abzug. Vielleicht wäre ja ein Aufsteller an der Kasse eine Alternative?

6. Alexander Kurz Immobilien c/o IMMO/RO Immobilien Wiesbaden

Branche: Immobilien

Hauptstr. 131, 55246 Mainz

Tel: (06134) 286 32 65

Hochwertig und absolut professionelles Unternehmen. Unsere Wohnung in Wiesbaden wird bestens betreut. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Alles erfolgt reibungslos.
    Auch in Zukunft freuen wir uns wenn alles so toll klappt.

7. Blumenhaus und Friedhofsgärtnerei Scholles Bernward Friedhofsblumengeschäft

Branche: Blumen

Am Waldfriedhof 4, 55120 Mainz

Tel: (06131) 68 42 53

Guenstige und zuverlaessige Grabpflege bekommt man hier und mehr; haltbare gute Topfpflanzen fuer zu Hause und schoene Fertigstrauße für jede Gelegenheit.
    Ich habe hier für 25 Euro Fleurop fuer die Tante in HH machen lassen als Weihnachtsgrüße und Tante hat sich richtig gefreut.-)))
    Dankbar.

8. Möbel Martin GmbH & Co. KG

Barcelona Allee 12, 55129 Mainz

Tel: (06131) 89 46 60

Dieses neue Moebelhaus ist gut erreichbar mit Bussen und mit dem eigenen Auto uber Mainzer Ring Abfahrt Hechtsheim und dann den Firmenpfeilen folgen.Der Bus 67 ab Hbf hat Moebel Martin als Endhaltestelle. Ich habe dort einen Berberteppich und eine Wohnwand Eiche hell gekauft und bin damit sehr zufrieden. Der Aufbauservice ist bei Ersatzlieferung gratis und im bezahlbaren Preis inklusiv. Das Angebot an Moebeln ist vielseitig mit Tendenz zu Anbauprogrammen. Wenn man dies akzeptiert, ist es richtig, hierzu kaufen. UEBER Ratenzahlung weiss nicht viel, diese wird aber standardisiert angeboten.

9. Möllers Ernst Raumausstattung

Branche: Raumgestaltung / Gardinen

Vor der Frecht 2 -4, 55128 Mainz

Tel: (06131) 36 18 20

Fuer das Kinderzimmer der Enkelin ein paar neue freundliche Gardinen als Weihnachtsgeschenk. Ichhabe es hier in diesem grosszuegig eeingerichteteten Geschäft gut bekommen. Ich wutde auch gut beraten und fand mickeymotive Gardinen.Es ist ein Roellchenprinzip und erfordert technisch keinen weiteren Aufwand. Meine Enkelin freut sich schon.

10. ARO Heimtextilien GmbH Michael A. Roth - Filiale Mainz

Branche: Textilwaren / Teppiche

Am Schleifweg 12 -14, 55128 Mainz

Tel: (06131) 33 98 44

Badezimmersets fuer Jamila und ihtrn Freund zu Weihnachten
    So hatte ich ja gedacht und dann habe ich viel mehr gefunden und stressfrei das Gleiche fuer mich noch miteinhekauft. Modernes Design und beste Preise.

;