Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Heim & Garten

1. Papershred Aktenvernichtung Andreas Schulze Aktenvernichterservice - Station Mainz

von Wellik

Prima Service.
    Schnell einfach und gut!

2. Papershred Aktenvernichtung Andreas Schulze Aktenvernichterservice - Station Mainz

von Elkex

Hallo,

Papershred ist ein Betrieb der sich um die Vernichtung von Daten kümmert.
    Und zwar nicht nur in Papierform, sondern gibt es auch die möglichkeit Festplatten und Telefone und anderes komplett vernichten zu lassen.

Ich habe mit Ihnen Kontakt aufgenomen, alles besprochen und ein Angebot eingeholt.
    Die Sachen wurden Fristgerecht abgeholt und in die Hände der Mitarbeiter übergeben.
    Nach dem Vernichten erhält man ein Dokument was einem alles Bestätigt.

Alles hat reibungslos funktioniert und kann empfehlen mal vorbeizuschauen

Grüße

3. Papershred Aktenvernichtung Andreas Schulze Aktenvernichterservice - Station Mainz

von Miccy

Alles Prima, Sachen wurden abgeholt und sicher transportiert.
    Leider gab es eine kleine Verspätung die zu komplikationen führte, bin mir aber sicher, das es das nächste mal reibungslos ablaufen wird.

4. Papershred Aktenvernichtung Andreas Schulze Aktenvernichterservice - Station Mainz

Tel: (06131) 480 53 00

Schon länger Kunde und bisher immer zufrieden!
    Service, Kosten und Leistungen sprechen für sich und daher hiermit eine Positive Bewertung für Papershred.

Mattes

5. Papershred Aktenvernichtung Andreas Schulze Aktenvernichterservice - Station Mainz

von Josp

Seit einiger Zeit sind wir Kunde bei papershred und sind sehr zufrieden mit den gegebenen Leistungen und Zuverlässigkeit.
    Alles wird sogfälltig erledigt und das bei jedem Auftrag.

Vielen Dank dafür..Weiter so

Grüße

6. Klug Peter Malermeister , Eiserbeck Violet

Branche: Blumen

An den Weiden 2, 55127 Mainz

Fax: (06131) 47 89 35

Wir hatten ein großes Haus gekauft und wollten es vor dem Einzug Anfang 2013 innen streichen lassen und die Holztüren weiss lackieren. Weil wir ohnehin mit dem Umzug viel zu tun hatten wollten wir "auf Nummer Sicher" gehen und einen Handwerker vor Ort nehmen, der alles stressfrei und sauber erledigt.
    Herr Peter Klug hat sich das Haus angeschaut und ein recht teures Angebot von über EUR 7.000,- abgegeben, was wir annahmen, denn wir wollten vor allem stressfreie und saubere Arbeit - DAS und die Erledigung von Ausbesserungen nach dem Umzug hatte uns Herr Peter Klug versprochen.
    Leider war die Firma Klug mit dem Auftrag total überfordert und hat hautsächlich nur einem Mitarbeiter in der Zeit, in der der Auftrag erledigt werden sollte dafür abgestellt (der hatte auch die Ruhe weg und hat angefangen im frisch gestrichenen Haus zu rauchen!). Wochen nachdem die Arbeiten bereits fertig sein sollten und andere Gewerke warten mussten wurde mit drei Personen "hauruck" die Abreit beendet. Abschlagszahlungen und die Rechnungsbegleichug wurden sofort deutlich eingefordert - dumm, dass wir dem nachgegeben hatten! Müll wurde da gelassen, Malertape nicht entfernt, viele Nasen und unsaubere Arbeit und viele Lackflecken auf dem Boden hinterlassen. Mit berechtigter Kritik stießen wir beim Malermeister Klug leider auf taube Ohren :-(.
    Vor der Beendigung der Arbeiten war Herr Peter Klug schon nicht mehr vor Ort und tauchte auch nach Reinigungsversuchen eines Mitarbeiters nie wieder auf (eine halbe

7. Bau-Treuhandbüro Rhein-Mainisches Krages & Klesse GmbH & Co. KG Hausverwaltung

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Wallaustr. 111, 55118 Mainz

Tel: (06131) 96 52 60

Ich kann nur davon abraten unter dem Bau-Treuuhandbüro Krages und Klesse in die Miete zu gehen. Ich hatte in meiner Zeit in Mainz zwei Mietverhältnisse mit diesem Büro. Beim ersten Mietverhältnis wurden Fahrräder im Hof ohne vorherige Ankündigung zum Abtransport durch ein Sperrmüllfahrzeug zusammengestellt. Ich konnte mein Fahrrad damals im letzten Moment vom Fahrzeug retten, weil ich zufällig gerade nach Hause kam. Im zweiten Mietverhältnis wurde für die Änderung des Mietvertrags wegen Änderung eines der beiden Hauptmieter 119 Euro berechnet, obwohl zuvor nicht dergleichen schriftlich festgehalten wurde. Zudem wurden diverse Absprachen nicht eingehalten und Forderungen gestellt. Falls Sie mit dieser Hausverwaltung zu tun haben, lassen Sie sich grundsätzlich alles schriftlich geben und haben Sie am besten eine Rechtschutzversicherung. Dann kann man im Notfall auch mal gegen die Machenschaften vorgehen. Letztlich ist der Umgangston mit den Mietern stets unfreundlich und sehr oft einfach unverschämt.

8. die Blume Marita Ulrich

Branche: Blumen

Pfarrer-Grimm-Str. 12, 55124 Mainz

Tel: (06131) 419 97

von mail06

Wir wollten einen Strauß mit verschiedenen Blumen, was dem Besitzer scheinbar zu viel Arbeit war. Wir wurden schroff gebeten unsere Blumen zukünftig woanders zu kaufen. Kundenwünsche sind hier egal. Es muss dem Laden sehr gut gehen. "Der Kunde ist König" ist hier ein Fremdwort. Wie gut, dass es noch andere Blumenläden gibt, wo man nicht so behandelt wird. Nicht empfehlenswert, schlechter Kundenservice.

9. Deutsche Wohnen AG - Büro Mainz

Branche: Immobilien

Hindenburgstr. 14 -16, 55118 Mainz

Tel: (06131) 480 00

von bongolo

Modernisierung Mainz Oberstadt : In der Pariser Str. wurden
    Badfenster ohne Riffelglas eingebaut , in der Goldgrube und
    in der Freiligrathstr. hingegen schon.
    Seltsam...seltsam , ist wohl nicht die feine Art.

10. Hornbach Baumarkt und Gartenmarkt

Branche: Baumärkte

Am Schleifweg 5, 55128 Mainz

Tel: (06131) 14 07 80

Einen solchen Service habe ich bisher nicht erlebt.
    Einfach super.
    Es gab Probleme mit Lieferanten.Die Mitarbeiter haben das