Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Heim & Garten

  1. Rosentraum Floristik und Dekoration, Im Mainzer Hauptbahnhof

    Branche: Blumen

    Bahnhofsplatz 1, 55116 Mainz

    Tel: (06131) 972 39 40

    1.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer, wenn ich ein liebes Mitbringsel brauche, hole ich hier ein schönes Sträusschen oder eine Topfpflanze mit Übertopf und da, wo ich eingeladen bin, freut man sich ehrlich.

    Das Sortiment in diesem kleinen Geschäft links am Hauptportal des Bahnhofs ist nicht sehr üppig, denn dazu fehlt es an Platz. Aber so schön wie der Name dieses Blumenlädchens ist, so gut ausgesucht sind die Sträuße und die Pflanzen.

    Da findet man cremefarbene Rosen gebunden mit Lila Gerbera und weissem Schleierkraut.Es gibt auch rosa Ranunkeln gebunden mit weissen Narzissen und wiederum Gerbera, diese aber jetzt
    rostfarben.

    Das ist nur eine kleine Aufzählung der vielen unterschiedlichen Blumenarrangements, jedes ein
    floraler Entwurf von grosser Schönheit.

    Ich kann mich da immer nur schwer entscheiden und stehe lange davor um den schönsten Strauss zu wählen. Eine Weide für die Augen sind sie alle.

    Der Laden ist eine Farboase im eher sachlich uniformen Bahnhofsgebäude, das so gar nicht
    zum Verweilen einlädt.

    Schön sind aich die Schalen mit gerade erblühten
    Tulpen und Narzissen mit noch ein bisschen Primel.
    Sie verheissen das blaue Band des Frühlings und
    verweisen auf hellere Tage, die kommen.
    Und die Düfte, die sie ausströmen.
    Noch eine Nase voll eingeatmer

    Herrlich.
    Dann weiter ins Getriebe der Stadt mit einem Blumengruss in der Hand...



    Neu hinzugefügte Fotos
  2. AIV Falke Hausverwaltung Falke Corina

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Agnes-Karll-Str. 5 A, 55122 Mainz

    Tel: (06131) 606 61 69

    2.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Antwortet weder auf Briefe noch auf Mails, ruft nicht zurück.
    Diese Frau hat keine Ahnung von garnichts



    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Lambraki Loupas

    Branche: Innenausbau / Raumgestaltung

    Mombacher Straße 91, 55122 Mainz

    Tel: (06131) 375 95 61

    3.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe Malerarbeiten in Auftrag gegeben. Hat ein bischen gedauert bis die Firma in die Gänge kam. Ergebnis ist ok. Mehr aber auch nicht. Kann ich nicht weiterempfehlen


    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Deutsche Immobilien Investierungs-AG

    Branche: Immobilien

    Im Münchfeld 31, 55122 Mainz

    Tel: (06131) 38 37 01

    4.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Eine angenehme Wohnanlage mit langjährigen Mietern und Eigentümern in gepflegtem Ambiente und zwei fàhigen Hausmeistern, die sich kompetent um alles kümmern. Das Schwimmbad, das dazu gehört, ist sauber und erfrischt im Sommer.
    Schöne Wohnsituation.


    Eberhard W.In jungen Jahren hat man sich für das Eigenheim
    abgerackert. Heute, in die Jahre gekommen, träumt
    man von einem guten Hausmeisterservice.
    annacataIch muss keinen Schnee schippen, das machen die schneepflugfahrenden Herren Hausmeister uvm.I

    Neu hinzugefügte Fotos
  5. AIV Falke Hausverwaltung Falke Corina

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Agnes-Karll-Str. 5 A, 55122 Mainz

    Tel: (06131) 606 61 69

    5.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider SEHR unzuverlässig. Macht seit 3 Jahren keine Nebenkostenabrechnung.
    Auf Mails wird nicht reagiert



    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Blumen von Kärcher

    Branche: Blumen

    Frauenlobplatz 4, 55118 Mainz

    Tel: (06131) 67 48 55

    6.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Der kleine Laden hat jahreszeitlich verschiedene Dekos und Sträusse.
    Man gibt sich viel Mühe mit den Bouquets.
    Auch länger dauernde Gestecke mit Tulpen und Narzissen stellt man hier her.
    Vor einem Besuch habe ich so ein Gesteck hier erworben und damit der Gastgeberin eine echte Freude gemacht.
    Die Übertöpfe sind jedoch zu teuer.
    Insgesamt zufrieden.



    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Blumen Loos

    Branche: Blumen

    Gaustr. 16, 55116 Mainz

    Tel: (06131) 627 92 25

    7.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Ein gutes Angebot an frischen Schnittblumen sowie gut gezogener Topfpflanzen, besser als im Gartencenter, machen hier vier ****.
    Wenn ich vorbei komme, nehme ich auch mal einen kleinen Rhododendron mit, Er ist im Zimmer und im Beet gut versorgbar und überdauert die Jahre, stets neu wachsend dabei.
    Zufrieden.



    Neu hinzugefügte Fotos
  8. May R. Blumen

    Branche: Blumen

    Breite Str. 32, 55124 Mainz

    Tel: (06131) 410 19

    8.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    Dieses Gonsenheimer Geschäft arbeitet redlich.Dies vorweg
    Ich hatte nur einmal Pech mit einem Veilchen.Es war überwässert und seine Blätter faulten weg, noch ehe es ganz aufgeblüht war. Der Umtausch, den ich reklamierte, wurde ohne Aufpreis gestattet.
    Dafür und für die barrierefreie Darbietung sehr schöner Schnitt- und Topfpflanzen gibt es ehrliche drei ***.



    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Pflanzen Hydro Pflanzen Blumeneinzelhandel

    Branche: Blumen

    Heidelbergerfaßgasse 12, 55116 Mainz

    Tel: (06131) 380 07 82

    9.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Für mein Wohnzimmer habe ich einen Ficus in Hydrokultur erworben und inzwischen schon zweimal umgetopft. Ableger davon habe ich in Erdkultur weitergezogen, das ging auch. Ohne die gute Beratung aus diesem Spezialblumengeschäft allerdings wäre das alles nicht gelungen.
    Sie bieten alle üblichen Pflanzen für Zimmer und Wintergarten in Hydrokultur an, sogar
    yucca und mistel.
    Das Geschäft ist barierrefrei, die beiden Servicekräfte sind kompetent und freundlich.
    Die Preise sind durch viele Angebote nicht überhoch.
    Man spürt die Liebe zur Pflanze.



    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Blumenstiel Inh.S.Rosar Blumen

    Branche: Blumen

    Uhlerbornstr. 26, 55126 Mainz

    Tel: (06131) 407 50

    10.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Das ist eine richtige kleine Gärtnerei in Finthen mit freundlichem Hof und Verkaufsraum.
    Man bekommt gut robuste Hortensien in allen Größen und drei Farben.
    Das Schnitt blumenangebot ist mittlerer Standard.
    Gut sind die mit Frühlingspflanzen besetzten Körbchen. Ein schönes Mitbringsel aus Finthen für weniger als 10 Euro.
    Tischschmuck wird hier auch gut hergestellt, wenn man den für eine Feier braucht, und bezahlbar.



    Neu hinzugefügte Fotos

Wir stellen ein