Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Heim & Garten

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Am Schleifweg 16, 55128 Mainz

Tel: (06131) 340 01

von podoc

Verwaltet wohl den höchsten Hausgeldansatz in Mainz, inklusive Sonderumlagen. Dafür gibt es aber auch Handwerkerrechnungen nur vom Feinsten: Karrié, Bruch, Dornhöfer, Neger etc., eben die alteingesessenen Mainzer Platzhirsche. Man kennt sich und kann ja als Hausverweralter mit diesen Namen grundsätzlich Nichts falsch machen. Diese Firmen sollten allerdings möglichst nicht untergehen, denn sie besitzen exklusive Kenntnisse des Gebäudes und seiner Installationen. Und die Heranführung der Konkurrenz als Auffangnetz bei Nicht-Verfügbarkeit oder marktbeherrschender Stellung der ständigen Geschäftspartner ? Reichen die beim Beirat (!) gelagerten Pläne nicht aus, muss zur Absicherung des Verwaltungshandelns das gleichfalls in ständiger Geschäftsbeziehung zu Bölli stehende Ingenieurbüro ran. Dem Beirat wird gestattet, Müllcontainernutzung und Parkplatzsituation auf Ordnung zu kontrollieren. Keine Empfehlung!

2. Rolladen Freber

Branche: Sonnenschutz / Rollläden

Jean-Pierre-Jungels-Str. 3 A, 55126 Mainz

Tel: (06131) 310 97

Unser Rolladen in der Küche liess sich nicht mehr öffnen, auf die Zusage beim ersten Anruf, sich zu melden erfolgte nichts. Danach war bei mehreren Anrufen immer nur der Anrufbeantworter, auf die Bitte um Rückruf weiterhin keine Reaktion. Nach 4 Tagen ohne Antwort suchten wir uns eine andere Firma.

3. IMMO/RO Immobilien Büro

Branche: Immobilien

Hauptstr. 131, 55246 Mainz

Tel: (06134) 286 32 65

Freundliches und Professionelles Unternehmen.

4. IMMO/RO Immobilien Büro

Branche: Immobilien

Hauptstr. 131, 55246 Mainz

Tel: (06134) 286 32 65

Sehr netter Kundenumgang und professionelle Verkaufsverhandlung. Gerne wieder!!

5. Brandmüller Blumen

Branche: Blumen / Gartenbau

Am Sägewerk 30 A, 55124 Mainz

Tel: (06131) 422 47

von Tina228

Ich hole schon Jahre meine Balkonblumen in der Gärtnerei. 1a Qualität zu guten Preisen und sehr gute Beratung. Kein Vergleich mit Blumen aus dem Baumarkt. Mittlerweile gehen viele von meinen Bekannten dorthin und sind begeistert.

6. ECKERT Elektro Geräte

Branche: Hausgeräte / Hausgeräteservice

An der Brunnenstube 28, 55120 Mainz

Tel: (06131) 68 11 96

Sehr unfreundlich, als ich mitteilte dass ich bereits das Ersatzteil gekauft hatte wurde mir unterstellt das ich bereits and der Maschine rungeschraubt hätte (was nicht der Fall ist) und das Gespräch direkt beendet. Jeder Erklärungsversuch umsonst!!!

7. Hausverwaltung alpha GmbH

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Mittlere Bleiche 16, 55116 Mainz

Tel: (06131) 22 52 72

von ineeni

Kompetent, zuverlässig und freundlich!

8. Papershred Aktenvernichtung Andreas Schulze Aktenvernichterservice - Station Mainz

von Wellik

Prima Service.
    Schnell einfach und gut!

9. Papershred Aktenvernichtung Andreas Schulze Aktenvernichterservice - Station Mainz

von Elkex

Hallo,

Papershred ist ein Betrieb der sich um die Vernichtung von Daten kümmert.
    Und zwar nicht nur in Papierform, sondern gibt es auch die möglichkeit Festplatten und Telefone und anderes komplett vernichten zu lassen.

Ich habe mit Ihnen Kontakt aufgenomen, alles besprochen und ein Angebot eingeholt.
    Die Sachen wurden Fristgerecht abgeholt und in die Hände der Mitarbeiter übergeben.
    Nach dem Vernichten erhält man ein Dokument was einem alles Bestätigt.

Alles hat reibungslos funktioniert und kann empfehlen mal vorbeizuschauen

Grüße

10. Papershred Aktenvernichtung Andreas Schulze Aktenvernichterservice - Station Mainz

von Miccy

Alles Prima, Sachen wurden abgeholt und sicher transportiert.
    Leider gab es eine kleine Verspätung die zu komplikationen führte, bin mir aber sicher, das es das nächste mal reibungslos ablaufen wird.

;