Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Heim & Garten

1. Möllers Ernst Raumausstattung

Branche: Raumgestaltung / Gardinen

Vor der Frecht 2 -4, 55128 Mainz

Tel: (06131) 36 18 20

Fuer das Kinderzimmer der Enkelin ein paar neue freundliche Gardinen als Weihnachtsgeschenk. Ichhabe es hier in diesem grosszuegig eeingerichteteten Geschäft gut bekommen. Ich wutde auch gut beraten und fand mickeymotive Gardinen.Es ist ein Roellchenprinzip und erfordert technisch keinen weiteren Aufwand. Meine Enkelin freut sich schon.

2. ARO Heimtextilien GmbH Michael A. Roth - Filiale Mainz

Branche: Textilwaren / Teppiche

Am Schleifweg 12 -14, 55128 Mainz

Tel: (06131) 33 98 44

Badezimmersets fuer Jamila und ihtrn Freund zu Weihnachten
    So hatte ich ja gedacht und dann habe ich viel mehr gefunden und stressfrei das Gleiche fuer mich noch miteinhekauft. Modernes Design und beste Preise.

3. WMF Filiale Mainz

Branche: Haushaltswaren

Gutenbergplatz 1, 55116 Mainz

Tel: (06131) 22 58 13

Nur bedingt gut. Als ich eine Ersatzgabel erstehen wollte war die Verkaeuferin dazu nicht willens oder faehig. Ich habe mich dann direkt an wmf gewendet und die Gabel bekommen.

4. WMF Filiale Mainz

Branche: Haushaltswaren

Stadthausstr. 13, 55116 Mainz

Tel: (06131) 143 09 67

Besser als das wormser Pendant bietet der Laden auch mal gute und bezahlbare Artikel fuer Otto Normalverdiener an. Das koennen Sachen aus Plastik sein oder Glas oder Cromargan. Meine Salatschuessel war so ein Sonderaktionsgeschaeft. Sie ist immer noch toll.

5. PLOCK Porzellan & Glas GmbH

Branche: Haushaltswaren / Glaswaren und Porzellanwaren

Schillerstr. 26, 55116 Mainz

Tel: (06131) 23 96 15

Gute Porzellan und Glasabteilung. Beste Wasserkocher und exzellente Beratung beim Kauf von Motivtellern fuer Leute, die diese Sammlung wuenschen und gerne ein solches Geschenk annehmen wollen.
    Das sind meine Erfahrungen mit Plock. Nur die vielen Umzuege in den letzten Jahren haben dem Geschaeft nicht gut getan.

6. Lambraki Loupas

Branche: Innenausbau / Raumgestaltung

Mombacher Straße 91, 55122 Mainz

Tel: (06131) 375 95 61

von toba70

Kann ich leider nur bestätigen. Machte beim Erstgespräch einen ganz guten Eindruck. Das war es dann baer auch. Termine wurden nicht eingehalten. Preise wurden permannent verändert. Die Qualität der Arbeiten waren am Ende überschaubar. Unser Haus völlig verdreckt, da ohne irgendelche Staubwände o.ä. gearbeitet wurde. Sachen, die wir in anderen Räumen gelagert hatten, wurden während unserer Abwesenheit durch die Loupas-Handwerker benutzt. Das nächste mal mache ich es wieder selber.

7. Rümpel Fritz ® Zentrale

Branche: Entrümpelungen

Mönchstr. 18, 55130 Mainz

Tel: (06131) 837 61 13

Super Einzelstücke aus Haushaltsauflösungen zu günstigen Preisen!

8. Immobilien am Rosengarten

Branche: Immobilien

An der Goldgrube 49, 55131 Mainz

Tel: (06131) 57 10 17

Gute Beratung und kompetenter Service.

9. Brandmüller Blumen

Branche: Blumen / Gartenbau

Am Sägewerk 30 A, 55124 Mainz

Tel: (06131) 422 47

Wenn man Rhododendron oder Hortensie und andere Hingucker fuers Beet sucht, ist man in dieser gut gefuehrten Gaertnerei am richtigen Platz. Muehelos bestuecken sie auch Hochzeiten und Kirchenaltaere und Firmenfeiern. Die meisten Pflanzen ziehen sie in Gewaechshaeusern selbst und geben auch fuer Orchideen wunderbare Tipps.
    Fuer wichtige Anlaesse ist das die professionelste Gaertnerei, die ich in Mainz kenne.

10. Blumen Loos

Branche: Blumen

Lotharstraße 11, 55116 Mainz

Tel: (06131) 627 92 24

Schoene und gut gegossene Pflanzen wie aus der Gaertnerei bekommt man hier immer und mehr noch. Saisonal bieten sie auch Spargel und Erdbeeren an oder Pflaumen, die aber gesondert verkauft werden. Ich finde hier zuverlässig Schoenes fuer die Terrasse und die Wohnung, wobei sie besonders haltbare Tulpen und huebsche Primeln und Hyazinthen im Fruehjahr bieten, mit die schoensten in der ganzen Innenstadt und das bedeutet etwas! Empfehlung.

;