Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Heim & Garten

Branche: Hausgeräte / Hausgeräteservice

An der Brunnenstube 28, 55120 Mainz

Tel: (06131) 68 11 96

von jaqi24

Sehr freundlich, pünktlich und super Kundenservice!

2. Bau-Treuhandbüro Rhein-Mainisches Krages & Klesse GmbH & Co. KG Hausverwaltung

Wallaustr. 111, 55118 Mainz

Tel: (06131) 96 52 60

von M.Schw.

Vor allem die Mitarbeiterinnen des Bau-Treuhandbüros sind unglaublich unfreundlich und unverschämt gegenüber Mietern. Der Service ist dementsprechend mies.
    Nach Auszug wird einem ein Gutteil der Kaution nicht zurückgezahlt und dies mit fadenscheinigen, rechtlich nicht haltbaren Gründen zu untermauern versucht.
    Sofern man nicht einen Mietrechtsanwalt im Bekanntenkreis hat, sollte man von dieser Hausverwaltung die Finger lassen.

3. Küchenstudio Rathmacher

Branche: Küchen

Binger Str. 22, 55122 Mainz

Tel: (06131) 588 34 34

Eine sehr ausführliche Beratung von einem sympathischen Verkäufer bzw dem Inhaber.
    Wir haben uns wohlgefühlt und dann auch gerne gekauft.
    Zur Montage kamen sogar noch Vater und Sohn.
    Unsere alte Küche wurde in Absprache auch noch abgebaut und entsorgt.
    Also alles in allem haben wir die richtige Entscheidung getroffen und empfehlen dieses Unternehmen weiter.

4. Phileurope GmbH & Co.

Bahnhofstr. 2 c, 55116 Mainz

Tel: (06131) 23 73 41

von horst3

Einandfreie Abwickulng
    Persönlich guter Service

5. IMMO/RO Immobilien Rhein-Main & Wiesbaden

Tel: (06134) 286 32 65

Alles in Ordnung. Leute sind ganz freundlich und wissen über was sie reden. Der Makler war pünktlich und zeigte Erfahrung. Das Immobilienbüro ist zu Empfehlen!

6. Bölli Liegenschaftsverwaltung GmbH

Am Schleifweg 16, 55128 Mainz

Tel: (06131) 340 01

von podoc

Verwaltet wohl den höchsten Hausgeldansatz in Mainz, inklusive Sonderumlagen. Dafür gibt es aber auch Handwerkerrechnungen nur vom Feinsten: Karrié, Bruch, Dornhöfer, Neger etc., eben die alteingesessenen Mainzer Platzhirsche. Man kennt sich und kann ja als Hausverweralter mit diesen Namen grundsätzlich Nichts falsch machen. Diese Firmen sollten allerdings möglichst nicht untergehen, denn sie besitzen exklusive Kenntnisse des Gebäudes und seiner Installationen. Und die Heranführung der Konkurrenz als Auffangnetz bei Nicht-Verfügbarkeit oder marktbeherrschender Stellung der ständigen Geschäftspartner ? Reichen die beim Beirat (!) gelagerten Pläne nicht aus, muss zur Absicherung des Verwaltungshandelns das gleichfalls in ständiger Geschäftsbeziehung zu Bölli stehende Ingenieurbüro ran. Dem Beirat wird gestattet, Müllcontainernutzung und Parkplatzsituation auf Ordnung zu kontrollieren. Keine Empfehlung!

7. Rolladen Freber

Branche: Sonnenschutz / Rollläden

Jean-Pierre-Jungels-Str. 3 A, 55126 Mainz

Tel: (06131) 310 97

Unser Rolladen in der Küche liess sich nicht mehr öffnen, auf die Zusage beim ersten Anruf, sich zu melden erfolgte nichts. Danach war bei mehreren Anrufen immer nur der Anrufbeantworter, auf die Bitte um Rückruf weiterhin keine Reaktion. Nach 4 Tagen ohne Antwort suchten wir uns eine andere Firma.

8. IMMO/RO Immobilien Rhein-Main & Wiesbaden

Tel: (06134) 286 32 65

Freundliches und Professionelles Unternehmen.

9. IMMO/RO Immobilien Rhein-Main & Wiesbaden

Tel: (06134) 286 32 65

Sehr netter Kundenumgang und professionelle Verkaufsverhandlung. Gerne wieder!!

10. Brandmüller Blumen

Branche: Blumen / Gartenbau

Am Sägewerk 30 A, 55124 Mainz

Tel: (06131) 422 47

von Tina228

Ich hole schon Jahre meine Balkonblumen in der Gärtnerei. 1a Qualität zu guten Preisen und sehr gute Beratung. Kein Vergleich mit Blumen aus dem Baumarkt. Mittlerweile gehen viele von meinen Bekannten dorthin und sind begeistert.

;