golocal-Aktion (bis einschließlich 31.08.2015):

„Summertime”

Es wird heiß in Deutschland - hoffentlich! Es treibt jeden in Reisebüros, Schwimmbäder, Freibäder, Hotels und Pensionen. Teile auch Du uns drei Deiner Erfahrungen mit dem Sommer mit.

Melsungen im Überblick

Melsungen
Melsungen

Informationen über Melsungen

Die Kleinstadt Melsungen liegt im Bundesland Hessen und ist dem Regierungsbezirk Kassel zugeordnet. Hessen liegt im Mitte von Deutschland. Mit einer Fläche von 21.114,94 km² hat das Bundesland insgesamt 6.063.000 Einwohner. In Melsungen leben aktuell 13.427 Menschen. Die Stadt gehört zum Landkreis Schwalm-Eder-Kreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein HR. In Melsungen leben etwa 213 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 63,1 km². Bürgermeister der Stadt ist Dieter Runzheimer, die Stadtverwaltung befindet sich in der Am Markt 1, 34212 Melsungen. Unter http://www.melsungen.de findest Du weitere Infos über Melsungen.

letzte Woche
    Tikae meint nachdenklich
    Der IE auf dem Geföhne geht mal wieder nicht. Cookies und Verlauf löschen hilft nicht :-/

gestern
    eknarf49 meint
    Ich hoffe, dass die Frage hier am richtigen Platz steht. Wie kann es sein, dass ein und dieselbe Location am gleichen ... mehr

Aktuelles aus dem golocal Blog