golocal-Aktion (bis einschließlich 28.02.2015):

„Wintersport, glückliches Kind von Frau Holle und Väterchen Frost.”

Lange hat es gedauert, aber nun geht es wieder los - der Wintersport! Schildere uns Deine Erfahrungen mit drei Sportartikelgeschäften, Reisebüros oder Skischulen.

Melsungen im Überblick

Melsungen
Melsungen

Informationen über Melsungen

Die Kleinstadt Melsungen liegt im Bundesland Hessen und ist dem Regierungsbezirk Kassel zugeordnet. Hessen liegt im Mitte von Deutschland. Mit einer Fläche von 21.114,94 km² hat das Bundesland insgesamt 6.063.000 Einwohner. In Melsungen leben aktuell 13.427 Menschen. Die Stadt gehört zum Landkreis Schwalm-Eder-Kreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein HR. In Melsungen leben etwa 213 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 63,1 km². Bürgermeister der Stadt ist Dieter Runzheimer, die Stadtverwaltung befindet sich in der Am Markt 1, 34212 Melsungen. Unter http://www.melsungen.de findest Du weitere Infos über Melsungen.

Neueste Bewertungen in Melsungen

Mehr neueste Bewertungen in Melsungen anzeigen

Eröffnet von jimso
  • letzte Woche
    jimso meint ernsthaft
    DANKE an die CM EvaK. und das GoLocal - Team für die rasche und unbürokratische Ab - und Aufklärung. Gruß jimso

letzte Woche
    Tikae meint
    Ich nehme mal an , das Thema ist damit hinreichend geklärt und beantwortet.

Aktuelles aus dem golocal Blog

Es ist soweit: Meinungsmeister und golocal wachsen weiter zusammen. Seit einigen Wochen ist meinungsmeister.de online und die ersten zufriedenen Kunden sammeln bereits eifrig Bewertungen. Meinungsmeister ist das Angebot von golocal für Unternehmer. Wir freuen uns, dass so viele Kunden mitgemacht, uns in der Testphase aktiv begleitet und uns ihr Feedback gegeben haben. Genauso freuen wir […] ... mehr