Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

2 Bewertungen zu ProMarkt

Bewertung zu ProMarkt

Wussa
Der Promarkt ist relativ gut sortiert, preislich gesehen ist er allerdings etwas teurer als vergleichbare Läden wie Mediamarkt oder Saturn.
Durch viele Angebote jede Woche kann man, aber auch hier oftmals gut einkaufen. Die Aufteilung ist sehr vorteilhaft, da man sich nicht durch die Gänge quetschen muss und so genügend Raum zum stöbern hat, dies ist leider nicht in allen Elektrogroßmärkten der fall. Die Mitarbeiter scheinen recht freundlich und hilfsbereit zu sein.

Bewertung zu ProMarkt

gaschi14
Hat erst vor kurzem aufgemacht. Ist kleiner als ich gedacht habe, aber man findet so ziemlich alle Elektro-Produkte, die man benötigt. Der Anstrum ist immer sehr groß, da es wöchentlich sehr gute Angebote gibt. Es ist auch das einzige größere Elektrogeschäft in Mindelheim.

Deine Erfahrungen mit ProMarkt

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben