Schossau Mönchengladbach GmbH & Co. KG in Mönchengladbach

Samstag10:00-20:00
SonntagGeschlossen

8 Bewertungen zu Schossau Mönchengladbach GmbH & Co. KG

gummibaerKR
Direkt gegenüber von Media Markt befindet sich der Elektromarkt Schossau. Habe dort meinen ersten Fernseher gekauft und wurde auch gut beraten. Beim letzten defekt wurde mit auch für die Reparaturzeit ein Leihgerät gestellt. Sehr gut. Leider sind die Preise durch die Großketten ein wenig höher und manchmal lässt sich auch kein besserer Preis verhandeln.

Luzifer1959
Riesengroße Auswahl an allen technischen Geräten und vielen anderen Dingen.

Die Haushaltswarenabteilung ist gut sortiert und manchmal hat man auch das Glück, eine(n) Verkäufer(in) zu finden. Meist ist das leider nicht so.

In der Abteilung für DVD's/CD's, die sehr vielfältige verschiedene Modelle aufweist, suchte ich leider vergebens nach Hilfe.

Dante
1. Grafik Karte gekauft, zu hause stellte ich fest, das die Graka nicht richtig verpackt war (Der siegel war gebrochen, der Kabel war irgendwie reingeschoben). Na gut. Karte rein.... und der Kühler dreht sich nicht:))
FFS
Habe die karte dann zurückgeholt, und das geld zurückverlangt. Nach 10 min "prüfung" habe ich das geld bekommen.

2. Joystick für PC
Gekauft, zuhause stellte ich fest das er gebracuht ist!! Typische "schweiß"-Spuren + zwei tasten waren defekt! + zwei schrauben... weiterlesen
fehlten...unglaublich...
Nach lange diskussion mit dem Personal habe ich mein geld zurückbekommen.

3 Mp3 Player. Nach ca 1 Monat defekt...

Darüberhinaus ist die Kundenbetreung sehr unfreundlich und unkompetent.

Schossau != Second Hand Laden.
Nie wieder!!

Hans Esser
auf der suche nach zubehör für 3 verschiedene drucker nix gefunden. riesige wand mit hunderten von patronen aber ratloses personal und ratlose kunden!

na ja in der abteilung für haushaltsgeräte sah es dann besser aus, wenn ich den nächsten staussauger oder toaster brauche guck ich nochmal

Deine Erfahrungen mit Schossau Mönchengladbach GmbH & Co. KG

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben