Zeitlos -Restaurant

✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

4 Bewertungen zu Zeitlos -Restaurant

klexane
Das Restaurant Zeitlos ist vom Bahnhof gut mit öV zu erreichen. Von außen ist das Restaurant eher schlicht, im Gegensatz zu den Menüs. Das ist Essen ist frisch, köstlich und gut porioniert. Also schlicht weg ein Gedicht. Der Service ist freundlich, kompetent und aufdringlich. Das Restaurant ist beliebt und somit auch gut besucht. Im Sommer ist es auch schön draußen zu sitzen, besonders an Sommerabenden. Falls der Wein zu gut geschmeckt hat, die Linie 8, die quassi vor der Tür hält, bringt einen flott zum Bahnhof. Dauer ca. 7 Minuten. Sehr zu empfehlen ist die Dorade, zumindest für Fischesser.

MarenSchwung
Das Zeitlos-Restaurant in mönchengladbach macht von aussen nicht das her was von von "zeitlos" erwartet, jedoch die inneneinrichtung passt sich dem namen wieder an und man in gemütlicher modernen atmosphäre speisen! die speisekarte ist vielfältig und für jeden etwas dabei! alles in allem mit dem guten service eine gelungen geschäftsidee! zu empfehlen

Lordextra
Dieses Restaurant haben wir nur per Zufall entdeckt.Es liegt etwas abgelegen.
Aber H A L L O - das war eine gute Entscheidung hier einzukehren . Von draußen hatten wir den Eindruck in eine Gastwirtschaft einzukehren. Aber schon beim Eintreten ins Lokal gab es nur ein "WOW" - einfach beeindruckend, das geschmackvolle Ambiente und die liebevolle Begrüßung durch die Wirtin.Sie begleitete uns persönlich zu unserem Tisch.Dieses bis hier schon beeindruckende Verhalten dem Gast gegenüber sollte... weiterlesen
unsere Erwartung in das was kommt nur steigern.
Vorweg - es handelt sich um ein türkisches Restaurant mit türkischen Wirtsleuten.
Schon die Speisekarte ist aufregend interressant , man gibt sie nicht so schnell zurück.
Egal ob Vorspeisen oder Hauptgang,alles unglaublich lecker.Keine üppigen Portionen,so,dass
auch noch Platz für ein Dessert war.So mögen wir das !! Und der Wein (rot und weiss ) vom
Kellner empfohlen,passte zum Essen und traf uneingeschränkt unseren Geschmack.
Übrigens das Bedienpersonal : korrekt , höflich umsichtig aber niemals aufdringlich.Hier erkennt man die Schule der Wirtsleute.
Danke , danke , hierhin werden wir noch oft ( auch mit Freunden ) zurückkehren.

Deine Erfahrungen mit Zeitlos -Restaurant

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?