Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

1 Bewertung zu Wimmer Edgar Omnibusreisen

Bewertung zu Wimmer Edgar Omnibusreisen

franzjosef
Am 15.5.13 hatte ich im Bus der Fa. Wimmer, Moers eine Bus-Wallfahrt zum Kloster Arnstein a.d. Lahn, Organisation durch Fr. Agnes Höing, Moers mitgemacht - ab Hbf Krefeld; zum wiederholten Mal mit Bus Wimmer. Der Fahrer, Herr ? - leider habe ich seinen Namen vergessen: Karsten oder Torsten ?, sehr freundlich, fuhr uns mit ruhiger und sicherer Hand - jedenfalls würde ich mich ihm, wenn es nä. Jahr wieder nach Arnstein geht, gerne nochmals als zuverlässigen Busfahrer anvertrauen.
Leider habe ich... weiterlesen
bei meinem Aussteigen am Hbf Krefeld in der Eile meine Baskenmütze im Sitznetz stecken lassen. Ich sende jetzt an Bus Wimmer einen Freiumschlag zu, in den man diese Markenmütze mir bitte (ohne ihre Unkosten) nun zusenden kann.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?