Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Handwerker

Schwache Leistungen sind das Prädikat dieser Firma. Gerade Herr W. zeigt sich stätig als sehr ahnungslos in seiner Arbeit. Als ehemaliger Spitzel der St... ist das auch völlig normal. Leider hat dieser "Mensch" absolut keinen Quarakter und hat so viele Existenzen auf dem Gewissen.

Elektrohandwerk in Moers

von K. Haas

Der Handwerker kam eine Stunde früher als angesagt. Ich verpasste wichtige Anrufe (Home-Office). Er arbeitete 10 Minuten an einer harmlosen Verstopfung in der Küche. Kosten 69€. Für 10 Minuten !!!! Nie wieder.

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Moers

Wer hier einen Autoschlüssel tauschen lassen möchte (nur das Gehäuse) wird mal schnell über'n Tisch gezogen.
    45 Euro für die bestellte Hülle, dazu ungefragt einen neuen Schlüssel geschliffen (der nicht mal in Schloss passt) und ne neue Batterie (ungefragt.
    45 Euro will man dafür dann haben und wird noch großkottig und anmaßend, wenn man als Kunde unzufrieden ist.

Elektrohandwerk in Moers

Top! Jederzeit wieder. Festpreis ohne versteckte Kosten, zügig vor Ort, professional gearbeitet und dabei keine Beschädigungen verursacht. Ich würde Schlüaselkurt jederzeit wieder anrufen!

Schlüsseldienste in Moers

Wir hatten unser Wohnzimmer 38 Quadratmeter und unsere Diele renovieren lassen. Die Aufgabe im Wohnzimmer war Stuckleisten mit indirekter Beleuchtung zu installieren und Holzwerk zu streichen sowie die Decke zu streichen und Wände zu tapezieren. Im Flur wurde eine neue Decke abgehängt mit Spots und tapeziert werden. Sämtliche Arbeiten wurden zügig und pünktlich ausgeführt. Die Ausführung wurde sehr exakt und fachmännisch hervorragend durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen den Betrieb gerne weiter. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist angesichts der ganzen auszuführenden Tätigkeiten angemessen. Vielen Dank hierfür Herr Fischer!

Maler und Lackierer / Bodenbeläge in Moers

Sieht alles in der Theorie sehr schön aus, leider zeigt die Praxis ein anderes Bild. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier leider überhaupt nicht. Ich habe von Anfang der Arbeiten bis zum Ende meiner winzig kleine Gästetoilette - die im Übrigen mehr als 13.000 Euro gekostet hat - drei Monate gewartet! Eine Dekowand wurde falsch bestellt oder falsch geliefert, genau wurde ich darüber nicht informiert. Hatte also drei Monate eine Baustelle! Es wurde weder ein Rabatt gewährt, noch eine Entschuldigung, noch nicht einmal Bedauern darüber ausgedrückt, dass offensichtlich Fehler gemacht wurden. Im Gegenteil, der Mitarbeiter versuchte auf die Tränendrüse zu drücken, dass die Firma ja mit der falschen Dekowand auch nichts anfangen könne! Außerdem wurde auch hier an einigen Stellen schlampig gearbeitet, was den Preis definitiv nicht wert ist.
    Ich würde nie wieder dort ein Bad bestellen. Ganz offensichtlich gilt hier je größer die Firma umso großer die Arroganz der Firma und der Mitarbeiter. Es zeigt mir ganz deutlich: Wir haben das nicht nötig! Aber ich auch nicht!!

Bäder / Sanitär in Moers

Bäder / Sanitär in Moers

Schlüsseldienste in Moers

Äußerst zuverlässiger und fachlich ausgezeichneter Betrieb.
    Sehr schnelle Reaktionszeit und kompetente Mitarbeiter. Gemeldeter witterungsbedingter Schaden
    wurde in kürzester Zeit behoben.
    Prompte Erledigung. Dieses Unternehmen kann man ausdrücklich empfehlen.

Dachdecker in Moers