Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

2 Bewertungen zu Höller D. Motorgeräte

Bewertung zu Höller D. Motorgeräte

TH. Brenner
Der allerletzte Laden !

Unkompetent, Unfreundlich (ganz besonders an der Ersatzteiltheke) und viel zu Teuer !

So von der Art her Abgehoben und Hochnäsig konnte vieleicht noch vor 30 oder 40 Jahren Arbeiten.
Aber in der heutigen Zeit sollte diese Firma sich mal kpl. neu Überdenken.

Wer es als Kunde mag bevormundet, unfreundlich bedient und auch noch verarscht zu werden, der ist hier sehr gut aufgehoben.

Diese Bewertung ist nicht nur das Ergebnis meiner eigenen Erfahrungen mit der Firma Höller, sondern ebenso das resultat aus sehr vielen gesprächen mit Nachbarn, Freunden und Bekannten sowie deren Freunde und Bekannte.

Mit schönem Gruß an die Firma Höller
Th. Brenner

Bewertung zu Höller D. Motorgeräte

Martin10
Hier ist für Land- und Gartengeräte, Mopeds und Motorräder alles drin. Gute Beratung und Soforthilfe. Hier habe ich Kettensägen schleifen und reparieren lassen, Rasenmäher Ersatzteile besorgt und einen mit Diesel falsch betankten Roller ausspülen lassen - die Kosten sind angemessen aber vergleichsweise niedrig und die Arbeit wurde in superkurzer Zeit erledigt.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?