Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Samstag08:00-18:00
Sonntag08:00-18:00

15 Bewertungen zu Detterbeck, Konditorei Café Eis

Moosbüffelfreunde
Wir waren heute bei Detterbeck.
Das Eis ist ok, die Auswahl bei den Eisbechern ist aber stark begrenzt.
Was uns wirklich sehr gestört hat, ist, dass für einen Änderungswunsch beim Eisbecher 1 € Aufschlag berechnet wird.
Das geht gar nicht!

wasjok85
Die Konditorei und Eiscafe Detterbeck hat wirklich ein gutes Eis, aber ich würd nicht sagen, dass es das beste ist was ich je gegessen habe. Aber es schmeckt. Im Sommer stehen viele Menschen in Schlange somit muss man schon bisschen Geduld beweisen. Ansonsten kann ich sagen, dass die Sauberkeit vollkommen in Ordnung ist und ich mich gerne auch drinnen reinsetze. Preise liegen bei glaub ich einem Euro für eine Kugel Eis, also durchaus akzeptabel für München. Wer etwas zum bemängeln sucht findet nätürlich immer igendetwas, aber allgemein gesagt kann ich das Cafe weiterempfehlen.

MissBambi
Ich kenne die Konditorei Detterbeck seit meiner Kindheit und habe mich in all den Jahren durch das gesamte Kuchensortiment gefuttert, als auch durch die unglaublich große Eiskarte geschleckt und bin nach wie vor ein riesiger Fan!! Leider wohne ich inzwischen so gar nicht mehr in der Nähe, aber immer wenn es mich in die Gegend verschlägt, dann ist ein Besuch Pflicht!! Die Preise sind völlig angemessen und die Qualität gleichbleibend gut. Im Sommer müssen die Eisfans jedoch immer ein wenig Geduld mitbringen, denn die Schlangen können vor allem an lauen Sommerabenden richtig lang werden. Aber es lohnt sich!!!

Deine Erfahrungen mit Detterbeck, Konditorei Café Eis

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben