Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

2 Bewertungen zu Wüstenrot Service-Center

Bewertung zu Wüstenrot Service-Center

Viola Ling
Ich habe einen Bausparvertrag, in den ich regelmäßig einzahle - er ist noch nicht voll angespart. Weil er aber mit 4,5 Prozent verzinst ist, rufen sie mich jetzt etwa 1 Mal pro Monat an und schreiben mir regelmäßig. Sie versuchen mich zur Auflösung zu überreden - und verschweigen dabei, dass ich dadurch viel Geld verlieren würde. Echte Betrüger und Nervensägen! Wer mehr dazu wissen will, sollte einfach den Horrorbericht über Wüstenrot im Handelsblatt vom 28.12.2012 lesen ...

Bewertung zu Wüstenrot Service-Center

Munich_relax
Obwohl ich gesagt habe, nicht mehr angerufen wollen zu werden, werde ich laufend angerufen von der Nummer 089/44119242 -
Da auch niemand aufs Band spricht, kann ich diese Wüstenroth-NL nur an der Nummer und der inversen Recherche identifizieren.
Obiges kann ich an Hand meienr Telefonprotokolle belegen

Meinungsäusserung: Aus meiner Sicht ist das am Rand der verbotenen Telefonwerbung, mindestens klingt es für mich aber unseriös

Ich meine daher, hier ist Vorsicht geboten, was die einem verkaufen wollen

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?