Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

5 Bewertungen zu Lamm's Restaurant

MissBambi
Wer Nachts noch einen Bärenhunger hat und nicht unbedingt auf Fastfood erpicht ist, sondern lieber etwas Deftiges hätte, der sollte mal einen Abstecher ins Lamm's machen. Hier gibt typisch bayerische Küche zu günstigen Preisen und das eigentlich rund um die Uhr. Im Sommer kann man auch draussen im kleinen Biergarten dierekt am Sendlinger Tor sitzen, ansonsten befinden sich die Räume im Keller des Gebäudes. Ist aber nicht schlimm, hat seinen eigenen Charme und die Bedienungen sind sehr nett. Man sollte sich nur von allzu angetrunkenen Gästen fern halten, die zu nächtlichen Zeiten dort mal gut und gerne anwesend sein können...

Yoshimo
Die herausragende Eigenschaft des Lamms wurde ja schon in den Bewertungen unten aufgegriffen: Die Möglichkeit mitten in der Nacht etwas zu essen.
Falls man früh morgens aus der Disse stolpert und etwas besseres essen möchte als Mäckie oder Imbissbude, dann ist das Lamms die legendäre Alternative (ehrlich gesagt habe ich noch nie gehört, dass jemand tagsüber da war- obwohl das Restaurant tagsüber sicherlich auch geöffnet ist).
Das Essen schmeckt lecker, ist ziemlich günstig und das rustikale Lokal ist am Sendlinger Tor sehr verkehrsgünstig gelegen. Mehr Informationen brauche ich um fünf in der Früh nicht :-)

Jen
Nachts bzw. morgens um 5 nach einer durchfeierten Partynacht strömt halb München ins Lamms, um dort mit Käsespätzle, Chinateller oder Burger den Abend ausklingen zu lassen.

Ein nettes Restaurant wo sich jede Art von Menschen trifft - das Essen ist gut, günstig und wird bis in die frühen Morgenstunden von der umfangreichen Karte serviert.

Tipp für Zigarettenfreunde: Nachts darf man dort auch rauchen!

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?