Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München > Heim & Garten > Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

'Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung' in München

Location 1 - 50 von 435
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe bei der Besichtigung mit Frau Eichler sehr gute Erfahrung gemacht. Sie ist gegenüber ...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Prinzregentenstr. 73, 81675 München
    Tel: (089) 455 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die Hausverwaltung hat es leider nicht geschafft ein Verständnis für die Anlage zu erreichen.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Makler in München

    Milchstraße 8, 81667 München
    Tel: (089) 262 00 89 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die BIM ist eigentlich keinen Stern wert. Ständig wechseln die Verwalter. Man denkt, schlimmer geht ...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Kastenbauerstraße 2 - 6, 81677 München
    Tel: (089) 321 21 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Hatte heute das Vergnügen mit 2 äußerst freundlichen und kompetenten Mitarbeitern der HV. P. ...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Fürstenrieder Str. 275, 81377 München
    Tel: (089) 896 09 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Frau Ludl vermittelt uns immer zuverlässig Mieter für unsere Wohnungen. Wir schätzen bei ihr besonders ihre gründliche

    Branche: Immobilien in München / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Himmelschlüsselstr. 44, 80995 München
    Tel: (089) 150 74 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Wir bedanken uns für die schnelle Vermietung. Wir haben uns viel Geld gespart. Bewertet von: Susanne...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Makler in München

    Heimeranstr. 4, 80339 München
    Tel: (089) 12 09 82 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Am Anfang hat sie einen ganz guten Eindruck gemacht, aber dann haben sie stark nachgelassen und man hatte den Eindruck,

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Blütenstr. 20, 80799 München
    Tel: (089) 52 03 59 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    8 .

    - „Hausverwaltung zu empfehlen. Tolle Mitarbeiter. Erfahren und sehr höflich. Wir als WEG freuen uns se...

    Branche: Immobilien in München / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Sonnenstr. 11, 80331 München
    Tel: (089) 14 88 32 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr viele positive Bewertungen, vermutlich auch oft aus Unkenntnis. Immer alles so erledigen, wie die Eigentümer dies

    Branche: Immobilien in München / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Putzbrunner Str. 89, 81739 München
    Tel: (089) 673 69 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Full Service. Hier wird sich wirklich gekümmert. Volle...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in München

    Waldsassener Str. 19 A, 81549 München
    Tel: (089) 680 05 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Full Service. Hier wird sich wirklich gekümmert. Volle...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Waldsassener Str. 19, 81549 München
    Tel: (089) 680 05 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „T. M.: Kenne die Hausverwaltungsfirma Schmidt M. Dipl. Ing. seit 11 Jahren. In meinen Augen wird und wurde stets sehr

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Bierbaumstr. 4, 81243 München
    Tel: (089) 834 19 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    13 .

    - „Für mich absolut empfehlenswert

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in München

    Trivastraße 17, 80637 München
    Tel: (089) 21 93 12 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Die Rudolf Schäfer KG kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe die Mitarbeiter als äußerst kompetent,....

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Max-Joseph-Str. 8, 80333 München
    Tel: (089) 59 98 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Kleinkunst, Theater, Shopping und Cafés im Kleinformat. Schön. Die Amalienpassage hat das gewisse Etwas. Meiner Meinung

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Amalienstr. 89, 80799 München
    Tel: (089) 28 99 66 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    16 .

    - „Wir wohnen in Trudering seid 21 Jahren und mussten leider schon öfters die Hausmeisterfirma wechseln. Seid wir bei der

    Branche: Hausmeisterservice in München / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Angerlohstr. 4, 80997 München
    Tel: (089) 892 62 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Hausverwaltung Dimperl betreut ein Haus, in dem ich ein Wohnung habe. Fa. Dimperl macht das wirklich gut; der von ihm

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Stilfser-Joch-Str. 2, 81547 München
    Tel: (089) 692 90 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Meine Ansprechpartnerin Frau Rüdiger setzt sich für alle Belange der Mieter ein. Hat man ein Anliegen bzgl. der Wohnung,

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Lindwurmstr. 80, 80337 München
    Tel: (089) 920 90 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr professionelle Übergabe der neuen Wohnung durch Herrn Schuster. Er hat außerdem wertvolle Tipps zu verschiedenen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Leopoldstr. 9, 80802 München
    Tel: (089) 381 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Super Hausverwaltung, wir sind rund um zufrieden. Der Ansatz soweit wie möglich die Unterlagen und A...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Verwaltungsgesellschaften in München

    Herrnstr. 48, 80539 München
    Tel: (089) 44 38 73 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Erste Hausverwaltung die zugesagte Termine immer einhielt. Arbeitet sehr effizient, die Nebenkosten bleiben die letzten

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Korbinianplatz 2, 80807 München
    Tel: (089) 351 25 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „kompetent, zuverlässig, seriös / Sehr zu empfehlen für Immobilenkauf / -verkauf und Hausverwaltung (Mietverwaltung)!

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Münchner Freiheit 22, 80802 München
    Tel: (089) 749 82 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Bin seit 10.8.2020 bei Herrn Rösch im 1.og sehr saubere küche,saubere duschen,saubere WCs Herr Rösch sehr freundlich,

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Englmannstr. 1, 81673 München
    Tel: (089) 436 28 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Sehr empfehlenswerte Hausverwaltung, enger Kontakt zwischen Leitung und Berater, engagierte Betreuun...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Nibelungenstr. 68, 80639 München
    Tel: (089) 413 27 34 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Reibungsloser Verkauf. Sehr zu empfehlen!

    Branche: Immobilien in München / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Hiltenspergerstraße 80, 80796 München
    Mobil: (0157) 33 21 46 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Sehr gute und nette leute,alles super.Salvatore Signorelli.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Hans-Thonauer-Str. 35, 80686 München
    Tel: (089) 57 44 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „In allen WEG-Angelegenheiten sehr versiert und gut geschult übersichtliches Rechnungswesen Selbstprü...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Max-Kolmsperger-Str. 11, 81735 München
    Tel: (089) 673 10 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    28 .

    - „Mein Problem wurde sofort gelöst und ein kompetenter Handwerker hat sich sehr schnell bei meiner Mie...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Max-Joseph-Str. 7, 80333 München
    Tel: (089) 24 24 57 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „"Alles wird !!!.".

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Ingolstädter Str. 38, 80807 München
    Tel: (089) 35 53 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Sehr professionelle Hausverwaltung, der ihre Eigentümer/innen und deren Bedürfnisse und Wünsche imme...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Nußbaumstraße 30, 80336 München
    Tel: (089) 20 35 75 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    31 .

    - „Die Hammerla Oswald Hausverwaltung hat mich mit ihrer exzellenten Servicequalität wirklich positiv beeindruckt. Die gute

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Gundelindenstraße 1 -3, 80805 München
    Tel: (089) 552 79 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Als Teenager haben wir uns in Müller Filialen mit billigem Parfüm besprüht, meine ersten CDs hab ich auch dort gekauft.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in München

    Tal 23, 80331 München
    Tel: (089) 228 52 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ich bin mit der Hausverwaltung immer sehr zufrieden gewesen. Es gab mal einen Wasserschaden, der von der Wohnung über

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Vermögensverwaltungen in München

    Mozartstrasse 8, 80336 München
    Tel: (089) 53 88 98 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Full Service. Hier wird sich wirklich gekümmert. Volle...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Hillernstr. 8, 81241 München
    Tel: (089) 189 08 17 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „sehr hilfsbereit und professionell! Bei Frau Bacher...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in München

    Herzogspitalstraße 9, 80331 München
    Tel: (089) 26 30 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Top Hausverwaltung, sehr engagiert, arbeitet schnell...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Pacellistr. 4, 80333 München
    Tel: (089) 548 03 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „Kurze Bearbeitungszeit und immer erreichbar. Kann ich...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in München

    Lindwurmstraße 118 A, 80337 München
    Tel: (049) 899 54 59 24 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Wir sind eine große Eigentümergemeinschaft mit über 100 Wohnungen in 8 Häusern. Mit der Bauhilfe...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Nymphenburger Str. 81, 80636 München
    Tel: (089) 18 34 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Die angebebene Tel. ist nur ein telefonischer Auftragsdienst, der Verwaltung ist direkt nicht zu erreichen und reagiert

    Branche: Immobilien in München / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Toni-Schmid-Straße 10 b, 81825 München
    Tel: (089) 95 44 48 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    40 .

    +1 weitere *
    - „Die Hausverwaltung Neumüller-Huber bietet eine hervorragende Dienstleistung, die man nur empfehlen kann. Sie zeichnen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Metzstr. 33, 81667 München
    Tel: (089) 48 90 02 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „The food was absolutely amazing. Went in late on a Saturday night before heading out to Munich for some fun. We ordered

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Forstenrieder Allee 155, 81476 München
    Tel: (089) 755 44 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Das Pharaohaus in Oberföhring ist ein wuchtiges Wohnhaus aus dem Jahr 1974. Damals war es seiner Zeit voraus mit seinen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Fritz-Meyer-Weg 55, 81925 München
    Tel: (089) 95 65 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Die beste und sympathischte WEG-Verwaltung, die ich in Jahrzehnten erlebt habe. Super freundliche und dazu extrem

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in München

    Kistlerhofstraße 168, 81379 München
    Tel: (089) 64 40 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Am Artur-Kutscher-Platz in Schwabing wird - neben dem Namen des Platzes selber - auch mit einem Brunnen an den

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Artur-Kutscher-Platz 3, 80802 München
    Tel: (089) 39 27 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „aus rein menschlicher Sicht wird hier unterhalb der Gürtellinie gehandelt. Absolut nicht zu empfehlen, außer man hat

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Hofmannstr. 52, 81379 München
    Tel: (089) 714 98 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Hände weg von dieser HV! Haben die HV nun im 3. Jahr (Gott sei Dank dem letzten Jahr!). Jedes Jahr einen neuen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Fürstenrieder Str. 273, 81377 München
    Tel: (089) 461 33 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    47 .

    - „Leider kann ich die vorangegangene positive Bewertung in keinerlei Hinsicht nachvollziehen. Als Mieter erleben wir

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Kemnatenstr. 41, 80639 München
    Tel: (089) 416 15 59 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Sehr schlechte Kommunikation zwischen Herr Ostler und seinen Angestellten! Wohnung war nicht einmal...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Kyreinstr. 18, 81371 München
    Tel: (089) 60 06 27 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Sie ist eine gute Hausverwaltung aber „Sämtliche Wohnimmobilienverwalter, also insbesondere die

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Unertlstr. 39, 80796 München
    Tel: (089) 767 07 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Habe nur positive Erfahrungen mit dem Team gemacht. Ausgezeichnete Immobilienverwaltung.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Leopoldstr. 54, 80802 München
    Tel: (089) 747 14 40
    Neu hinzugefügte Fotos