Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

2 Bewertungen zu Riedel Immobilien GmbH Immobilienmakler

Bewertung zu Riedel Immobilien GmbH Immobilienmakler

Stefengerwart
Ein neues zu Hause
Die Zusammenarbeit mit Herrn Riedel war von Anfang an problemlos und unkompliziert. Gerade beim Kauf einer so teuren Immobilie habe ich gedacht, dass ich mit Menschen zu tun bekommen, die hochnäsig und arrogant sind. Auch der Großraum München ist in meiner alten Heimat dafür bekannt, dass Menschen dort etwas zurückhaltender sind und zu ziehende nicht besonders beachten. Herr Riedel hingegen trat uns offen gegenüber und hat uns die wichtigsten Punkte rund um unser neues... weiterlesen
zuhause gezeigt und ausreichend erklärt. Der Umzug zum neuen Immobilie in die Mitte von München ist bereits in vollem Gange und ich möchte mich hier noch einmal für die Zusammenarbeit bedanken. Weiter so Herr Riedel und schönen Nach Hause.

Bewertung zu Riedel Immobilien GmbH Immobilienmakler

ninaanna
Es hat geklappt!
Vielen Dank Herr Riedel, dass Sie sich für uns als Käufer der Villa in München so eingesetzt haben. Wir haben die Immobilie in München zugesagt bekommen und sind bereits dabei unsere Koffer zu packen. Von unserer Seite aus wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung von hochpreisigen Immobilien. Wir haben unseren Traum mit ihnen verwirklichen können. Die Villa grandios!

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?