Donuts & Candy's Ltd. in München

Geeignet für
Rendezvous, Familien, Verabredung mit Freunden
Preisklasse
€€€
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

8 Bewertungen zu Donuts & Candy's Ltd.

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

chris 2014
Kleiner Laden, der gestopft voll ist mit einer riesigen Auswahl an Süßem. Nicht wirklich in der Stadtmitte, aber jederzeit einen Abstecher wert.

Die Donuts gibt es in Varianten mit verschiedenen Glasuren, dann die Varianten mit verschiedenen Füllungen und am Ende noch die Varianten mit verschiedenen Füllungen und verschiedenen Glasuren. Zusätzlich auch noch in verschiedenen Größen und zu besonderen Jahreszeiten oder Events in München (z.B. Oktoberfest) und auch noch saisonale... weiterlesen
Spezialangebote.

So viele bunte tolle Donuts und Cronuts (halb Croissant/halb Donut), Küchenstücke, Tartestücke, Cakepops, Bagels, Brownies, Petit Fours und und und.. .

Wer hier nichts findet, ist definitiv selber schuld. Mir haben bis jetzt alle, die ich geholt habe auch gut geschmeckt. Konsistenz, Geschmack und Haltbarkeit sind super.

Preislich muss man schon ein klein wenig tiefer in die Tasche greife aber der Einsatz lohnt sich und im Vergleich zur weltbekannten Donut-Kette fast noch günstig. Personal durchgehend nett und freundlich. Zählt immer aufmerksam mit und sucht unter den Sondertarifen nach Vergünstigungen (z.B. 6er Box günstiger, als die bislang ausgewählten). Für einen Donut muss man meist 2,50 € anlegen. Geht aber auch günstiger.

Es gibt natürlich auch cafe to go. Verweilen kann man drinnen an einer kleinen Theke an der Wand, bei gutem Wetter gibt es draußen 1-2 Tische. Die Tram in die Innenstadt hält quasi vor der Tür.

Fairy33
Die besten Donuts der Stadt!

Für jeden Geschmack etwas dabei ob einfach mit Zimt, Zucker oder Schokolade (auch Triple!) oder gefüllt mit Nougat, Marzipan, Kirschen und weiteren Leckereien.
Die Tramhaltstelle direkt vor der Ladentür ist sehr praktisch und das Personal ist sehr gut drauf. Bei diesem Duft der einen gleich empfängt beim reinkommen kein Wunder :-)
Wirklich, wer bisher keine Donuts mochte, wird seine Meinung nach einem dieser Donuts überdenken.

xeon0411
Donuts mal ganz anders.
Donuts so wie sie eigentlich sein sollten?
Ich selbst bin immer noch überrascht über diesen kleinen feinen Laden.
Nette Einrichtung und freundlicher Service.
Die Donuts schmecken ganz anders, als wie man sie zB von einer Bäckerei kennt. Wenn man diese Donuts gegessen hat möchte man gar keine anderen mehr essen ;)
Praktisch ist, dass man zu seinem Donut auch einen Kaffe oder Cappuccino bestellen kann.
Achja: Hier ist anscheinend immer was los ;)
Kein Wunder!

maotin
WOW. wer denkt, donuts sind diese dinger, die man bei mcDonalds bekommt, der irrt gewaltig. bitte dringend mal hingehen und einfach quer durch die riesen-auswahl fressen.
genau das machten wir, bevor wir den nächsten kindergeburtstag zur DONUT-PARTY erklärten.
ehrlich, wir wussten gleich gar nicht, welche wir dann für den geburtstag bestellen sollen, die waren ALLE superlecker.
am ende hatten wir dann eine 50er-schachtel bestellt (24 std vorher) und vormittags am selben tag abgeholt. so gefällt... weiterlesen
mir das, war alles schon fertig, nur reinspringen, zahlen, mitnehmen, fertig. da war ich echt froh, besonders weil ich ja noch dekorieren musste ;)

übrigens: donuts kommen auf kindergeburtstagen mächtig an! (nur so als tipp für andre mamas*g)

Deine Erfahrungen mit Donuts & Candy's Ltd.

Aussagekraft

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben