Vodafone Shop am Harras Telekommunikation in München

Fax: (089) 72 99 75 46
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

13 Bewertungen zu Vodafone Shop am Harras Telekommunikation

Die hier abgebildeten Bewertungen vermitteln Dir einen möglichst aktuellen und authentischen Eindruck von der Location.

Knueffel
Vorsicht! Absolut abzuraten! Der Shop steht auf der Vodafonebeobachtungsliste wegen versuchtem Kundenbetrugs, Falschaussagen und Unterschriftenfälschung. Angeblich wurden Verträge abgeschlossen und unterzeichnet als ich als Künde nachweislich nicht im Shop war! Vodafone stufte die unnütz abgeschlossenen Verträge als sinnlos und überflüssig ein und stornierte sie selbstständig!

OmasLiebling
Unseriös! Privatpersonen, die sich mit Handyverträgen nicht auskennen, sind in diesem Laden ein gerngesehenes Opfer. Da werden gern schnell überteuerte Verträge abgeschlossen, die keiner braucht! Denen geht es nur um den Profit, Kunden sind egal.... Da werden mündlich Aussagen getroffen, die dann aber vertraglich völlig anders festgehalten werden.
Aber das kann nun der Anwalt regeln... Der Laden ist definitiv nicht weiterzuempfehlen!

Kairo0_0
Kann nur abraten!!!
Unseriös. Unverschämt. Unqualifiziert. Schlecht organisiert.
Hier sollte mal eine Betriebsprüfung stattfinden!!!
btw: Der Geschäftsführer und sog. Shop/Store Manager sind noch in anderen "Läden" in München aktiv - auch hier kann ich nur abraten - da das gleiche Management dahintersteckt.
Resumé: Hier hausen Ali Baba & Co.

Strousi29
Der beste Shop in Deutschland. Alle Mitarbeier sehr höfflich und hilfsbereit.
Ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen, und mir wurden auch gleichzeitig ein Handy und Tablet vertrag angeboten .
Ich bin damit sehr zufrieden , die Mitarbeiter die da drinnen stehen haben einfach ahnung die haben sich die zeit genommen und mir meine zwei neue geräte eingestellt und meine daten von meinen alten Handy übertragen.
Danke Vodafone Team Harras

Kostantin17
Hallo Liebe Freunde, ( Top Beratung ********* Super nette Mitarbeiter)

Ich muss ganz ehrlich gestehen das Vodafone shop am Harras das Beste Vodafone Filiale in München ist.
Ich wohne seit ca. 4 Jahren am Harras und bin jedes mal dort wenn ich ein problem habe , da wird mir komischer weise auch immer geholfen!!
Ich sehe das ganze auch ganz anders ... Ihr macht auch hier nur einem das Geschäft kaputt in dem ihr sowas hier rein schreibt !! das ist doch total erniedrigend für euch !! ICH KANN... weiterlesen
ALLEN NUR EMPFEHLEN DAHIN ZU GEHEN !!

@Bike :Ich finde nicht dass das was mit Falschberatung oder Arroganz zu tun hat. Normalerweise holt man sich doch verschiedene Angebote ein bei sowas. Wer da einfach in den nächstbesten Shop rennt und sich dann beschwert, dass er was "angedreht" bekommen hat, dem kann man nicht mehr helfen.

Deine Erfahrungen mit Vodafone Shop am Harras Telekommunikation

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben