Vodafone Shop am Harras Telekommunikation in München

Fax: (089) 72 99 75 46
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

14 Bewertungen zu Vodafone Shop am Harras Telekommunikation

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

skygod
Mieser Shop, unfähige und an völliger Eigenüberschätzung leidende Mitarbeiter, die ihre Zeit lieber in der Dorfdisco oder im Fitnesstudio verbringen würden/sollten. Man wird respektlos behandelt und es werden einem Verträge mit versteckten Kosten angedreht. Problemlösung - Fehlanzeige. Kundenfreundlichkeit gleich null!!! Wenn der Kunde den Shop verlassen hat, wird in der jeweiligen "Muttersprache"/Jugend-Ghetto-Slang auch noch über ihn gelästert/gelacht! Sowas ist untragbar und der Shop sollte von Vodafone geschlossen werden!!! Jegliche positive Bewertungen die hier abgegeben werden, sind von Inhabern, Mitarbeitern oder deren Freunden und Angehörigen verfasst...

Knueffel
Vorsicht! Absolut abzuraten! Der Shop steht auf der Vodafonebeobachtungsliste wegen versuchtem Kundenbetrugs, Falschaussagen und Unterschriftenfälschung. Angeblich wurden Verträge abgeschlossen und unterzeichnet als ich als Künde nachweislich nicht im Shop war! Vodafone stufte die unnütz abgeschlossenen Verträge als sinnlos und überflüssig ein und stornierte sie selbstständig!

OmasLiebling
Unseriös! Privatpersonen, die sich mit Handyverträgen nicht auskennen, sind in diesem Laden ein gerngesehenes Opfer. Da werden gern schnell überteuerte Verträge abgeschlossen, die keiner braucht! Denen geht es nur um den Profit, Kunden sind egal.... Da werden mündlich Aussagen getroffen, die dann aber vertraglich völlig anders festgehalten werden.
Aber das kann nun der Anwalt regeln... Der Laden ist definitiv nicht weiterzuempfehlen!

Kairo0_0
Kann nur abraten!!!
Unseriös. Unverschämt. Unqualifiziert. Schlecht organisiert.
Hier sollte mal eine Betriebsprüfung stattfinden!!!
btw: Der Geschäftsführer und sog. Shop/Store Manager sind noch in anderen "Läden" in München aktiv - auch hier kann ich nur abraten - da das gleiche Management dahintersteckt.
Resumé: Hier hausen Ali Baba & Co.

Strousi29
Der beste Shop in Deutschland. Alle Mitarbeier sehr höfflich und hilfsbereit.
Ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen, und mir wurden auch gleichzeitig ein Handy und Tablet vertrag angeboten .
Ich bin damit sehr zufrieden , die Mitarbeiter die da drinnen stehen haben einfach ahnung die haben sich die zeit genommen und mir meine zwei neue geräte eingestellt und meine daten von meinen alten Handy übertragen.
Danke Vodafone Team Harras

Deine Erfahrungen mit Vodafone Shop am Harras Telekommunikation

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben