Neueste Bewertungen für Münster b. Dieburg im Bereich Handwerker

von LG111

Staubsauger-Roboter. Diese können nur bei der teknihall Elektronik GmbH bezogen werden. Auf mehrmaliges Nachfragen hin erhält man immer nur eine standardisierte Auto-Reply-Mail ohne Angaben von Gründen oder einem evtl. Liefertermin. Nach Anruf konnte man mir dort auch keine Information geben, wusste aber sofort Bescheid dass es mit den Filtern erhebliche Probleme in der Beschaffung gibt! Am Telefon hat man mir auch den unglaublichen guten Tipp gegeben, ich solle auf Amazon schauen - manchmal würden Leute dort auch Filter anbieten! Ein Witz mit Anlauf!

Ohne Filter kann der Staubsauger leider nicht verwendet werden - eine Lieferung stehe nach wie vor aus - kein Ende in Sicht!

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Münster bei Dieburg

Sehr erfahrener Handwerker, gute Beratung, guter Service auch nach Einbau der Elemente - bin froh diese Firma kennengelernt zu haben - kann weiterempfohlen werden

Fenster in Münster bei Dieburg

Nach Kontaktaufnahme kam das Angebot für einen komplette Fassadenanstrich unserer Doppelhaushälfte nach wenigen Tagen.
    Das Angebot wurde von uns angenommen, die Auftragsbestätigung unterschrieben.
    Aufgrund der hohen Auftragslage kam es erst ca. 6 Monate später; dazwischen lag auch der Winter. Direkt nach Pfingsten ging es dann los.
    Es wurde zügig und planvoll gearbeitet. Nach 14 Tagen war alles zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt. Bei der Rechnungsstellung gab es keinerlei Preiserhöhungen aufgrund des Ukrainekriegs.
    Die Rechnung war geringfügig teurer, weil beim Aufmaß Kleinigkeiten übersehen wurde.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es wurde sauber abgeklebt, die alte Kunststofflüftungsklappe von der Dunstabzugshaube wurde durch eine aus Edelstahl ersetzt.
    Wir hatten uns aufgrund von Erfahrungen aus dem Freundeskreis für die Fa. Vogel entschieden und wurden nicht enttäuscht.

Maler und Lackierer in Münster bei Dieburg

ubier Ich dürfte ja nix sagen, da ich das ubiern erfunden habe - aber insgesamt also 18.000? ;D Ich hätt’s nicht unter 27.000 gemacht…
    Hottevomlande alles zusammen mit Gerüst noch unter 10.000 Euro. Entscheidend ist für mich die Qualität.
    Eine Firma vor Ort hat viele Vorteile:
    1. Sollte etwas sein, stehe ich in kurzer Zeit vor der Tür.
    2. Die Firma hat keinen zeitintensiven Anfahrtsweg
    3. Freunde und Anwohner konnten sich direkt über die gute Arbeit überzeugen. Das gibt Folgeaufträge. Freunde haben direkt Tapezierarbeiten für ihr Haus in Auftrag gegeben und waren ebenfalls sehr zufrieden.

Foto vor Ort

Wir haben schon mehrfach Kleidungsstücke zum Ändern oder zur Reparatur abgegeben. Die Ergebnisse waren immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dazu sehr günstig. Da warte ich auch mal etwas länger. Einmal gab ich meine Lederjacke zur Reparatur, weil der Reisverschluss defekt war.
    Sie erneuerte nur den Zipper, da der Rest in Ordnung war. Absolut ehrlich und faire eher günstige Preise, für uns eine PERLE am Ort.

Änderungsschneidereien in Münster bei Dieburg

Herr Haus kennt sich sehr gut aus und hat uns in Sachen Badsanierung perfekt beraten. Die sehr große Auswahl macht die Entscheidung nicht ganz einfach. Der Vor Ort Termin bei uns zuhause für ein Angebot wurde genau eingehalten, das Angebot kam innerhalb weniger Tage. Eine kurzfristige Ausführung ist aufgrund der hohen Auftragslage zwar nicht möglich, ist bei uns ja kein Problem, da das alte Bad noch intakt ist.
    Jetzt ist alles festgelegt, bald geht's los. Wir freuen uns.
    Ergebnisbericht im Nachgang: Am 28.09.21 kamen wie versprochen die Firma Fliesen Haus und die Firma Glober aus Dieburg zur Bauvorbesprechung und Terminabstimmung.
    Am 30.09.21 ging es früh los und innerhalb von 2 Tagen war das alte Bad Geschichte.
    Durch eine zusätzliche Staubschleuse und das Abkleben der gesamten Trittflächen im Zugangsbereich von der Haustür bis zum Bad wurde alles optimal vorbereitet.
    Wir waren dann für einige Tage im Urlaub, sodass beide Firmen ungestört arbeiten konnten.
    Unser Vertrauen war absolut berechtigt. Jede Firma hatte einen Haustürschlüssel.
    Auch die Verständigung beider Gewerke war perfekt. Dadurch gab es keine Verzögerung.
    Am 30.11.21 war das Bad fertig, bis auf die Duschtür, da es sich um eine Einzelanfertigung handelte.
    Diese wurde dann noch vor Weihnachten geliefert aber wegen Krankheit (Corona) unmittelbar im neuen Jahr nach der Weihnachtspause montiert.
    Fazit: das neue Bad macht uns selbst nach über einem Jahr absolut glücklich.
    Wir sind froh, dass wir hier zwei sehr gute Firmen gefunden hatten.

Fliesen in Münster bei Dieburg

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Münster bei Dieburg

dZ decorativeZone hat die Fassadenarbeit von unserem Gebäude und die Renovierung des Badezimmers in kürzester Zeit mit hervorragender Verarbeitung und günstigem Preis abgeschlossen.

Ingrid H.

Innenausbau in Münster bei Dieburg