Hair Lounge

Samstag09:00-14:00
SonntagGeschlossen

34 Bewertungen zu Hair Lounge

pummel1994
Super Friseur mit netten Friseurinnen und einladendem Erscheinungsbild. Der Laden ist modern und gemütlich eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr nett und schneiden toll die Haare. Wartezeiten gibt es hier keine. Der Service beinhaltet auch mal ein Käffchen :-)Ich bin hier immer sehr zufrieden und gebe gerne mal ein Trinkgeld. Absolut empfehlenswerter Friseur.

Profi333
War nicht schlecht! Aber der Meister spielt sich auf wie ein König! Dabei ist er unkompetent und lästig aufdringlich! Die Preise sind nicht nachvollziehbar und die Einrichtung ist laienhaft zusammengewürfelt! Aber das Schlimmste ist und das hat mich am meisten geschockt als ich das hier alles gelesen habe das die sich selber hier in den Himmel loben!!! das ist schon ein wenig verlogen! ich gehe deshalb nicht mehr dahin! Grüße Rüdiger!!!

falko10
Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität? hochwertig zu moderaten preisen
Wie ist der Laden eingerichtet? modern mit tv am platz
Wie ist der Service? viele extras ohne mehr preis

viele eigene ideen können gut zu höhren .auch wenns mal nicht um den haarschnitt geht
toller friseur für die ganze familie

Deine Erfahrungen mit Hair Lounge

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?