golocal-Aktion (bis einschließlich 09.02.2015):

„Rabatt ist der nachträgliche Abzug auf einen Aufschlag.”

Der Winter ist vorbei und schon muss die Wintermode raus! Hol Dir die Schnäppchen in den Branchen Mode, Bekleidung, Kaufhäuser und berichte von drei Deiner Erfahrungen.

Neckargemünd im Überblick

Neckargemünd
Neckargemünd

Infos über Neckargemünd

In Baden-Württemberg liegt die kleine Stadt Neckargemünd, die dem Regierungsgebiet Karlsruhe angehört. Im Südwesten von Deutschland liegt das Bundesland Baden-Württemberg. Auf 35.751,46 km² leben 10.749.924 Einwohner. Davon leben aktuell 13.943 Einwohner in der kleinen Stadt Neckargemünd. Neckargemünd gehört zum Landkreis Rhein-Neckar-Kreis, die Autokennzeichen tragen ein HD. Bei einer Fläche von 26,15 km² leben circa 533 Einwohner je km² in Neckargemünd. Bürgermeister der Stadt ist Horst Althoff, die Stadtverwaltung befindet sich in der Bahnhofstraße 54, 69151 Neckargemünd. Mehr Infos zu Neckargemünd gibt es unter http://www.neckargemuend.de.

Neueste Bewertungen in Neckargemünd

Mehr neueste Bewertungen in Neckargemünd anzeigen

letzten Samstag
    Qwertzuiop98 meint
    Vor Kurzem haben wieder zwei User unterzeichnet. Stand heute sind es 36! Und unterschreiben ist weiter möglich.

letzten Sonntag
    NeLiMe meint neutral
    ja, hier, ich auch :)

Aktuelles aus dem golocal Blog

Es ist soweit: Meinungsmeister und golocal wachsen weiter zusammen. Seit einigen Wochen ist meinungsmeister.de online und die ersten zufriedenen Kunden sammeln bereits eifrig Bewertungen. Meinungsmeister ist das Angebot von golocal für Unternehmer. Wir freuen uns, dass so viele Kunden mitgemacht, uns in der Testphase aktiv begleitet und uns ihr Feedback gegeben haben. Genauso freuen wir […] ... mehr