golocal-Aktion (bis einschließlich 13.09.2015):

„Cinemaxx-Gutscheinaktion: Dein perfektes Touri-Wochenende in München”

München ist viel mehr als die Wiesn‘ und das Hofbräuhaus! Da gibt’s an jeder Ecke was zu entdecken, sei es eine nette Wirtschaft, einen gemütlichen Biergarten oder eine „Schickimicki“ Bar mit Promigarantie! Für 10 Bewertungen bekommst Du zwei Cinemaxx-Kinokarten-Gutscheine (ohne 3D) von uns.

Registrieren und mitmachen

Neckargemünd im Überblick

Neckargemünd
Neckargemünd

Infos über Neckargemünd

In Baden-Württemberg liegt die kleine Stadt Neckargemünd, die dem Regierungsgebiet Karlsruhe angehört. Im Südwesten von Deutschland liegt das Bundesland Baden-Württemberg. Auf 35.751,46 km² leben 10.749.924 Einwohner. Davon leben aktuell 13.943 Einwohner in der kleinen Stadt Neckargemünd. Neckargemünd gehört zum Landkreis Rhein-Neckar-Kreis, die Autokennzeichen tragen ein HD. Bei einer Fläche von 26,15 km² leben circa 533 Einwohner je km² in Neckargemünd. Bürgermeister der Stadt ist Horst Althoff, die Stadtverwaltung befindet sich in der Bahnhofstraße 54, 69151 Neckargemünd. Mehr Infos zu Neckargemünd gibt es unter http://www.neckargemuend.de.

[komplett anzeigen]

Neueste Bewertungen in Neckargemünd

Mehr neueste Bewertungen in Neckargemünd anzeigen

Themen-Specials auf golocal


Heiß diskutiert im Forum
Ihr meint dazu folgendes:
  • Benutzerfoto
    am Mittwoch
    opavati® meint begeistert
    Hier ein berühmter DEFA-Film aus dem Mansfeldischen, Gerbstedt unweit der Lutherstadt. »Die Fahne von Kriwoj Rog« aus ... mehr

  • Benutzerfoto
    am Mittwoch
    golocalblk meint begeistert
    Grad den Beitrag gefunden. Also ich wäre in Eisleben auf jeden Fall dabei... Liegt ja quasi um die Ecke bei mir... ;)

Aktuelles aus dem golocal Blog
Soziale Netzwerke


Wir stellen ein