Neueste Bewertungen für Neuburg im Bereich Kunst & Unterhaltung

von RFox

Sehr zuverlässige Glaserei. Scheibe bei einem Fenster ging kaputt. Die Monteure kamen sehr schnell es wurde "fachmännisch geflickt" und die passende Scheibe ein paar Tage später eingebaut. Der Preis war vollkommend OK.

Galerien / Glaser in Neuburg an der Donau

Es gibt zwar Themenfilmabende (aber viel zu selten). Wenn man nicht nur auf seichte Unterhaltung oder auf Hollywoodfilme nach Schema F steht, muss man zuweilen länger warten bis ein relevanter Film läuft. Das Kino ist auch mit 3D Technologie ausgerüstet. Die Preise sind jedoch eine Frechheit. Wir sind zur zweit für Film, Getränk und Popcorn über 35 Euro losgeworden. Neben dem Aufschlag von 2,50 für 3D weird noch zusätzlich 1 Euro Leihgebühr für die Brille fällig. Wir nehmen daher lieber den Weg nach Schrobenhausen in Kauf.Für 1,50 kann man die Brille dort kaufen und der 3D-Zuschlag kostet auch 1 Euro weniger. Nichtsdestotrotz wird die Einrichtung und Ausstattung der eines modernen Kinos gerecht.

Kinos in Neuburg an der Donau

Einfach Klasse kann ich nur empfehlen. Super Musik und Bühnenshow und dazu noch die aktuellsten Hits.

Unterhaltungskünstler in Neuburg an der Donau

Auch wenn Viedotheken zu Zeiten des Internets sicherlich ihre Probleme haben und auch noch vermehrt haben werden (wenn das Grundkonzepts isch nicht ändert) so ist die Videotime auf jeden Fall eine gute Alternative. Die moderaten Preise, die durch Kombination in Pakten durchaus in Ordnung sind und die gute Auswahl sowie möglcihkeit des günstigen Kaufs ausgedienter Filme sprechen für die Veideothek

Videotheken in Neuburg an der Donau