Neueste Bewertungen für Neukirchen-Vluyn im Bereich Handwerker

Sanitär in Neukirchen-Vluyn

Sehr professionelle Durchführung. Alles super gut und schnell an einem Tag. Wir sind begeistert von unserer "neuen" Badewanne und Dusche. Perfekt zu einem guten Preis, besser kann man sein Bad nicht renovieren. Danke noch mal für alles!

Bäder in Neukirchen-Vluyn

Bäder in Neukirchen-Vluyn

Sanitär in Neukirchen-Vluyn

Dieser Handwerksbetrieb hält seine gegebenen Zusagen nicht. Seit Mai werden Wartungsarbeiten an einer Gastherme, Wartung der Fußbodenheizung und am Hauswasserwerk nicht angefangen/nicht durchgeführt. Wir wurden mit immer neuen Gründen vertröstet. Mitte Oktober (über 5 Monate später!) wird, auf Nachfrage telefonisch informiert, man sah sich jetzt außer Stande Personal einzuplanen, man hätte größere Aufträge abzuarbeiten und man tritt vom Vertrag zurück. Unserer Meinung nach ein sehr schlechter Stil.

Sanitär in Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

Vor über einem Jahr, kamen wir über Googel an diese Firma und waren eigentlich sehr zufrieden. Der Junior war zwar selten pünktlich, aber rief immer an, wenn er sich verspätete. Die Jungs waren immer gut drauf und wenn ich später feststellte, dass irgendwo Tapete nicht richtig klebte, kam er umgehendst und hat es reguliert. So bekam er immer Aufträge von uns. Nur was JETZT kommt, ist ein absolutes NO GO ! Ich bat ihn, sich mal einen Kellerraum anzusehen, ob er da was machen könne, da ich ihn als Schlafstätte herrichten wollte. Er hätte nein sagen können. Wäre überhaupt kein Problem gewesen. Er tat aber so,als wäre alles gut. Am 12 .08.2022, hatte er sich den Raum angesehen und wollte mir Bescheid geben, was es kostet. Bis heute, 11.09.2022, hat er sich nicht gemeldet. Habe mit dem Senior telefoniert, er wollte seinem Sohn Bescheid geben . Nix ! Hatte dann die Partnerin vom Senior mal am Telefon, sie wollte weiter geben. Wieder nix ! Nochmal mit der Partnerin gesprochen. Hatte angeblich vergessen es weiter zu leiten. Wieder keine Rückmeldung!Verarschen, kann ich mich alleine! Na und die Tapete im Gästezimmer, die unter der Fensterbank nicht ordentlich angebracht wurde, wird der Junior wohl auch nicht ausbessern . Damit werde ich jetzt wohl leben müssen. Vielleicht durfte er ja nicht mehr bei uns was machen, da sein Vater der ein Gutachterbüro hat, von uns keinen Auftrag über 8000€ , erhielt. Ist allerdings nur eine Vermutung Damit hat der Junior sich selbst ins Fleisch geschnitten. Bei uns fällt ständig etwas an. Er hätte noch gut an uns verdienen können. Jetzt bekommt eine andere Firma unsere Aufträge, die von Anfang an sorgfältiger arbeitet und nichts
    korrigieren muss und auch pünktlich ist .
    Wie ich jetzt erst feststellte, hat Herr Flecken Junior bevor er den Schrank wieder an die Wand schob, nicht vorher gefegt ! Soviel zur Sauberkeit . Fiel jetzt auf, da wir den Schrank abbauten und in der einen Ecke, ist die Tapete auch nicht ordentlich. Fiel auch erst jetzt, ohne Schrank, auf ! Fotos sind beigefügt

Maler und Lackierer in Neukirchen-Vluyn