Döbler Marion Hundeschulein Schafhof Gemeinde Neusitz

Preisklasse
€€€
Parkmöglichkeiten
Privatparkplatz
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

10 Bewertungen zu Döbler Marion Hundeschule

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Silberkatze
Hallo!
Ich besuche nun seit 2 Jahren die Hundeschule von Frau Döbler. Mein Hund und auch ich fühlen uns dort wohl. Es wird konsequent gearbeitet an Hund und Herrchen/Frauchen und das ohne Leckerli. In den Übungsstunden wird auch Wissen über das Verhalten der Hunde untereinander im Rudel vermittelt. Rangordnung, Körpersprache etc. Die Hunde zeigen sich arbeitswillig und dann auch wieder entspannt. Schön ist , daß die Hunde frei und ungezwungen miteinander spielen und rennen können ( vor und zwischen den Übungseinheiten).
Wir können die Hundeschule nur empfehlen.

mayaninaspocki
Ich kann die Hundeschule und die Pension sehr empfehlen. Ich selber habe mal mitgearbeitet und kann aus erster Quelle berichten. Frau Döblers Ausbildungsmethode ist klassisch. Bei allen modernen Ausbildern kann man, wenn man genau hinschaut, diese Methode wiederfinden. Frau Döblers Tag fängt morgens um vier an, damit sie alle Hunde entsprechend versorgen kann. Die Hunde werden drei mal am Tag spazierengeführt. Ihre Vision ist beeindruckend, sie übernimmt Tierschutzhunde, die von Menschenhand zu Problemhunden wurden und gliedert sie wieder in Familien ein. Ich wünsche ihr weiterhin viele nette Pensionshunde und freundliche Menschen.

Perro
Hallo liebe Hundefreunde,

ich kann die Pension und Hundeschule von Marion Döbler nur wärmstens weiterempfehlen!
Mein Hund und ich waren sowohl schon gemeinsam in der Penion, als auch er alleine, und er hat sich sehr wohl gefühlt!
Dies betrifft nicht nur ihn, sondern viele weitere Pensionshunde, die ich durch die Hundeschule in Erlangen kenne. Diese versuchen sobald die Kofferraumklappe von Frau Döbler aufgeht so schnell wie möglich rein zu springen, um mit ihr zu kommen.
Das verdeutlich auch, dass die Hunde mit der Erziehung durch Lob und Konsequenz sehr zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen

minelumpi
Ich bin von der Hundeschule/ Hundepension mehr als begeistert. Meine Hunde und auch ich sind da gut aufgehoben. Hier versteht man was von Hundeerziehung <3 Ich empfehlen jeden Marion Döbler egal ob Pension oder Ausbildung hier ist für jeden was dabei. Viele Problemhunde sind hier wieder auf den rechten Weg gekommen andere haben von dort aus ein neues Zuhause gewonnen und andere haben da Freundschaften geschlossen und Sozialisiert wurden im Rudel was will man mehr. Ich kann nur sagen top top top

vinomare
Da wir jährlich viel verreisen, übergeben wir während diesen Zeiten seit vielen Jahren unseren Hund der Hundeschule/Hundepension Marion Döbler in Neusitz.

Unser Hund, der mittlerweile schon über 10 Jahre alt ist, fühlte/fühlt sich dort stets pudelwohl, wird vor allem " artgerecht " behandelt und es gab/gibt auch nie Anlass zur Klage.

Sehr geräumige Zwinger mit innenliegenden beheizbaren Hundehütten und sehr große Freilaufflächen, bieten Hunden aller Rassen und Größen bei allen... weiterlesen
Wetterverhältnissen stets einen artgerechten Aufenthalt.

Dass die Hunde auch mehrmals täglich von Gassigehern der Hundeschule ausgeführt werden, gehört natürlich auch zum Service dieser Einrichtung.

Frau Döbler ist eine äußerst kompetente Hundeausbilderin ,sehr zuverlässig und hat u.a. auch die Erlaubnis gem. § 11 Nr. 8 Buchst. f des Tierschutzgesetzes zur gewerbsmäßigen Ausbildung von Hunden für Dritte oder zur Anleitung der Ausbildung durch den Tierhalter.

Auch den Mitarbeitern von Frau Döbler können wir nur die besten Noten ausstellen.

Bei dieser Einrichtung stimmt sowohl das Gesamtpaket als auch das Preis/Leistungsverhältnis.

Gerne werden wir auch heuer wieder unseren Hund in die Obhut von Frau Döbler geben, so z. B. Anfang März während unserer Südafrika-Rundreise.

Die Hundeschule/Hundepension Rothenburg, Frau Döbler, werden wir gerne weiterhin als zuverlässige und kompetente Einrichtung für Hunde aller Rassen und Größe empfehlen.

Heidemarie
Goethestr. 10, 91580 Petersaurach

Deine Erfahrungen mit Döbler Marion Hundeschule

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben