Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

3 Bewertungen zu Döbler Marion Hundeschule

Bewertung zu Döbler Marion Hundeschule

Dirk Büdenbender
Hallo liebe Hundebesitzer

Zum Thema Hundeschule und Hundepension .

Es gibt gute und schlechte, denn jeder der schon mal einen Hund gesehen hat, darf eine Hundeschule eröffnen. Ob er wirklich über den erforderlichen Sachverstand verfügt oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Die Hundeschule und Hundepension von Frau Döbler kann man wirklich bedenkenlos weiterempfehlen.

Frau Döbler sowie auch Ihre Helfer sind Kompetent und geben sich alle erdenkliche Mühe im Umgang mit den Ihnen... weiterlesen
anvertrauten Tiere.

Frau Döbler nimmt auch immer wieder Tiere aus dem Tierschutz auf,
auch die so genannten „ Problemhunde „ finden bei Ihr Zuflucht, werden aufgepäppelt, sozialisiert und trainiert.

Ich selber bin schon einige male bei Frau Döbler Vorort gewesen, und konnte mir ein eigenes Bild von der Hundeschule und Hundepension machen.

Meine Meinung :
Hier sind Hund und Herrchen/ Frauchen in sehr guten Händen !!!

Dirk Büdenbender

Bewertung zu Döbler Marion Hundeschule

carolinm.f
Ich bin bei Marion in der Hundeschule und hatte meine Hunde auch schon bei ihr in der Pension!
Wenn es um meine Hunde geht, achte ich sehr auf Qualität und bin steht's darum bemüht mir Hilfe und Rat von Leuten mit Herz und Verstand ein zu holen! In Marion habe ich das alles gefunden!
Meine Dobermannhündin, die wirklich nicht einfach ist, und auch mein kleiner Mischling fühlen sich bei Marion sehr wohl und lassen sich dank ihrem tollen Training prima handhaben!
Ich würde Marion Döbler jedem... weiterlesen
weiter empfehlen, da ich von ihrem Hundeverstand und ihrer Liebe zu den Tieren überzeugt bin.

Ich jedenfalls werde meine Hunde jeder Zeit wieder zu Marion geben und sie auch Freunden und Bekannten weiter empfehlen!

Auch meine Tante gibt ihren Hund mehrmals jährlich zu Marion. Ihr Hund ist so gerne dort, dass er Marion als weiteres Frauchen akzeptiert hat, in welcher Pension gibt es schon so was?
Das sollte für sich sprechen....

Hundige Grüße von
Carolin M.-F. auch in Vertretung für ihre Tante Elke D.
mit den Vierbeinern Rose, Anton und York

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?