Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

5 Bewertungen zu Döbler Marion Hundeschule

lovedogs
Ich kann mich der Positiven Bewertungen nicht anschliessen.....
Hatte meinen Hund 1 Woche leider dort und bekam ihn sehr verstört und verwirrt zurück, ich will gar nicht wissen was dort abgelaufen ist, ich weiss nur das ich meinen hund nie wieder in die nähe dieser pensionsabsteige bringen werde

Bewertung zu Döbler Marion Hundeschule

Baby bleib und mach sitz!
Also, ich hatte nur schlechte Erfahrungen mit dieser Frau. Sehr eigenwillige Frau, die mir so scheint sich nur belesen zu haben. Die Vorstellung von Hundeerziehung scheinen mir sehr veraltet. Diese Frau klagte mir (beim ersten Treffen) gleich ihr leid. Sie rechnete mir vor wie viel Geld ihr bleibt und auch wie enttäuscht sie doch von den Menschen ist. Als ich sie fragte wann ich kommen könnte sagte Frau Döbler zu mir von 19.00Uhr bis 21.00 Uhr da sie dann ins Bett müsse um morgen wieder früh... weiterlesen
aufzustehen um mit den Hunden Gassi zu gehen ( eine Rechtfertigung die eher als "muss", als auf "will" zu verstehen war) Da ich beruflich auch im sozialen Bereich tätig bin und selber zwei wunderbare Hunde habe erlaube ich mir dieses Fazit: "Diese Frau ist hoffnungslos überfordert mit Ihrer Berufung.Es scheint als stellt sie falsche Diagnosen um schnelles Geld zu machen " Niemals würde ich meine Hunde bei Frau Döbler lassen. Sie stellt Hunde als psychisch Krank da, die es weiß Gott nicht sind. Auch die Unterbringung ist sehr einfach. Sie sagt das sie dreimal am Tag mit den Hunden Gassi geht. KAUM VORSTELLBAR wenn sie den ganzen Tag nicht da ist. Fazit in keinster weiße zu empfehlen. ( auch die Preise sind total überzogen für diese Barracken). Sie mag für Wachhunde (die brauchen diese Abhärtung) gut sein aber nicht für den Familienhund. Zudem hat sie mir auch erzählt das "Couch Hunde" eh eher sterben als Wachhunde. Und das Wachhunde im Zwinger gehalten werden damit sie länger leben!! Mmhh... ich glaub mehr muss ich nicht dazu sagen.

Dirk Büdenbender
Hallo liebe Hundebesitzer

Zum Thema Hundeschule und Hundepension .

Es gibt gute und schlechte, denn jeder der schon mal einen Hund gesehen hat, darf eine Hundeschule eröffnen. Ob er wirklich über den erforderlichen Sachverstand verfügt oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Die Hundeschule und Hundepension von Frau Döbler kann man wirklich bedenkenlos weiterempfehlen.

Frau Döbler sowie auch Ihre Helfer sind Kompetent und geben sich alle erdenkliche Mühe im Umgang mit den Ihnen... weiterlesen
anvertrauten Tiere.

Frau Döbler nimmt auch immer wieder Tiere aus dem Tierschutz auf,
auch die so genannten „ Problemhunde „ finden bei Ihr Zuflucht, werden aufgepäppelt, sozialisiert und trainiert.

Ich selber bin schon einige male bei Frau Döbler Vorort gewesen, und konnte mir ein eigenes Bild von der Hundeschule und Hundepension machen.

Meine Meinung :
Hier sind Hund und Herrchen/ Frauchen in sehr guten Händen !!!

Dirk Büdenbender

heike.dingler
Hallo liebe Hundebesitzer und Hundefreude! Ich habe immer mal wieder mit der Hundeschule und der Hundepension zu tun, ich finde die Helfer alle kompetent und Frau Döbler absolut professionell. Ich würde diese Hundeschule und auch die Pension jedem empfehlen, sogar Problemhunden.

carolinm.f
Ich bin bei Marion in der Hundeschule und hatte meine Hunde auch schon bei ihr in der Pension!
Wenn es um meine Hunde geht, achte ich sehr auf Qualität und bin steht's darum bemüht mir Hilfe und Rat von Leuten mit Herz und Verstand ein zu holen! In Marion habe ich das alles gefunden!
Meine Dobermannhündin, die wirklich nicht einfach ist, und auch mein kleiner Mischling fühlen sich bei Marion sehr wohl und lassen sich dank ihrem tollen Training prima handhaben!
Ich würde Marion Döbler jedem... weiterlesen
weiter empfehlen, da ich von ihrem Hundeverstand und ihrer Liebe zu den Tieren überzeugt bin.

Ich jedenfalls werde meine Hunde jeder Zeit wieder zu Marion geben und sie auch Freunden und Bekannten weiter empfehlen!

Auch meine Tante gibt ihren Hund mehrmals jährlich zu Marion. Ihr Hund ist so gerne dort, dass er Marion als weiteres Frauchen akzeptiert hat, in welcher Pension gibt es schon so was?
Das sollte für sich sprechen....

Hundige Grüße von
Carolin M.-F. auch in Vertretung für ihre Tante Elke D.
mit den Vierbeinern Rose, Anton und York

Deine Erfahrungen mit Döbler Marion Hundeschule

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben