Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

13 Bewertungen zu UCI KINOWELT Neuss GmbH

Sphinx82m
Das UCI besuche ich öfters. Vorzugsweise am Dienstag, wenn es zum Kinotag vergünstigte Ticket zu erwerben gibt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Kinosäle und die Toiletten sind sauber gehalten.

Ein großes Parkhaus ist direkt vor dem UCI auf der gegenüberliegenden Straße.
Hier sollte es, meiner Meinung nach Rabatt für Kinobesucher geben.

Gutes und sauberes durchschnittliches Kino.
Leider werden für das Popcorn und für die Getränke unverschämte Preise verlang, wenn man überlegt, was so eine handvoll Mais kostet.

xNina
Ich gehe regelmäßig in das Uci. Die Vorhalle ist sehr groß und auch schön gestaltet. Die Kinosääle sind auch perfekt und die Sitze weich. Das Einzigste was ich zu bemängeln habe ist der Geruch, der vom Hafen kommt und direkt dort reinbläst und die zu teuren Preise fürs Popcorn.

Toti311
Das Kino was ich am meisten besuche. Die Preise sind bei UCI etwas niedriger als bei der Konkurrenz, jedoch sind die Essenspreise auf gleichem Niveau wie bei den anderen auch. Parken kann man eigentlich nur im benachbarten Parkhaus, da die umliegenden Parkplätze meist besetzt sind. Hier gibts natürlich auch 3D. Das Kino erstreckt sich auf 2 Etagen, wobei sich in der unteren nur die Kassen und mehrere Bistros und demnächst wohl auch ein Fitnessstudio befinden.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?