Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Samstag08:00-20:00
SonntagGeschlossen
Bedienungs-Service
Selbstbedienung
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

2 Bewertungen zu ALDI SÜD Neuss- Reuschenberg

Bewertung zu ALDI SÜD Neuss- Reuschenberg

buckelmuckel
Mein lieblingsaldi =) schon seit meiner Kindheit kaufe ich hier regelmäßig meine lebensmittel. Super Parkplatzangebot, dm ist gleich daneben und natürlich sehr groß. dieses Aldi ist das beste in Neuss. Mit Bus und Bahn auch gut zu erreichen.

Bewertung zu ALDI SÜD Neuss- Reuschenberg

ex-golocal-26577
Ich gebe zu, ich bin ohnehin ein Aldi-Fan.Neben den normalen Vorzügen des bekannten Discounters hat diese Filiale einen weiteren Vorteil, die zentrale Lage.Unweit von Media-Markt, Toy R Us,zahlreichen Autohäusern ,Car Glass und weiteren Gewerbeobjekten steht hier nicht nur genügend Parkplatz zur Verfügung, sondern Einkäufe können kombiniert werden. Heißt es sonst "aussteigen ,einsteigen und weiter fahren", können hier mehrere Einkäufe gleichzeitig erledigt werden.
Das Sortiment ist nicht... weiterlesen
umfangreicher wie in anderen Filialen, allerdings scheinen die Hartwaren länger zu liegen.Beispielsweise war die neue Steuer-CD überall bereits vergriffen, am 31.12.habe ich aber hier noch ein Exemplar bekommen.
Nette Verkäuferinnen und eine schnelle Abwicklung.Alles was das Herz begehrt.

Deine Erfahrungen mit ALDI SÜD Neuss- Reuschenberg

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben