So. Heute hat es uns auch erwischt. Aber mal anders. Leider erst auf dem Campingplatz gesehen, dass uns Zuviel auf dem Kassenzettel berechnet wurde. Das teuerste Produkt (Spargel)gleich 3x abgezogen. Hab leider nicht sofort kontrolliert. Mein Pech. Aber in dem Laden scheint ja so einiges schief zu laufen, wie man so liest.
Bewertungsübersicht
- 2.3 Befriedigend 14 Bewertungen
- 21%7%7%7%57%
Bewertungen zu Kaufland Neustrelitz
wir waren heute nachmittag bei Kaufland in Neustrelitz. Wir waren dort als Touristen, um unseren Einkauf zu erledigen, und haben den dazugehörigen Parkplatz genutzt. Als wir zu unserem Auto zurückkamen (eine halbe Stunde später!!!), fanden wir einen Zettel mit einer sog. "Vertragsstrafe" über 20 € an der Windschutzscheibe. Wir sind es gewohnt, als Kunden ebenso den Parkplatz des Supermarktes kostenlos zu nutzen. Sehr, sehr ärgerlich, wenn ein kleiner Einkauf zu solch einem teuren "Vergnügen" ausartet..... nie wieder hier!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mehrfach erlebt das ein anderer Preis kassiert wurde als ausgezeichnet war. 90% niedriger ausgezeichnet. Parkscheibe am Parkplatz vergessen, trotz Kassenzettel abkassiert. Dazu oft lange Wartezeiten an den Kassen. Auch wenn die Auswahl an Läden in NZ sehr klein ist kann ich nur empfehlen zu meiden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Supermarkt mit üblichem Lebensmittel-Angebot und Preis Niveau.
Allerdings kann der Einkauf sehr sehr teuer werden , wenn man keine Parkscheibe auslegt. Selbst mit dem Einkaufsnachweis(Kassenbon) gibt es keine Unterstützung von Kaufland.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Viele Jahre kaufen wir in diesem Geschäft - heute als Kunde mündig, gesund an Körper und Geist und ohne Maske riefen die Angestellten das Ordnungsamt und die Polizei wegen diesem Vergehen! Ich trage keine Maske da diese mit diversen Studien belegt, die Gesundheit gefährdet. Vor einem Jahr haben Asylanten die gestandenen Frauen mit Ausdrücken beschimpft und bespuckt weil sie nicht einsahen ihre Taschen einschließen zu lassen. Ich habe diese Frauen gefragt, warum sie sich das gefallen lassen und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Als Tourist habe ich einen Wocheneinkauf gemacht. In unserer Region ist es normal dass ich vor einem Geschäft kostenlos parken kann. So nicht bei Kaufland. 28,95 Euro fürs Parken. Dafür aber einen Kunden deutschlandweit weniger.
Habe dort auch die Parkscheibe vergessen - okay selbst gemachtes Leid, aber dafür 30 Euro "Gebühr" bei einem Kurzeinkauf ist dann doch Abzocke.
Offenbar möchte Kaufland den Kundenkreis reduzieren,
ich werde dort definitiv nicht wieder einkaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin stark enttäuscht von der willkürlichen Bereicherung bzgl. der Parksituation. Was ist dies für eine Kundenfreundlichkeit, Leute die schnell etwas einkaufen und vergessen die Parkuhr zu stellen, mit 30€ zu bestrafen. Es ging Jahrelang ohne Parkuhr, meines Erachtens ist das eine unnötige Einnahmequelle für solch ein renomiertes Unternehmen. Ich habe viele Leute über dieses Problem meckern hören. Auch ich/wir werden in Zukunft unsere Einkäufe andernorts tätigen, wo ich als Kunde ohne Angst nach versteckten Kosten in Ruhe einkaufen kann. Wirklich traurig für so ein großes Unternehmen, was mit Kundenfreundlichkeit wirbt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Riesige Auswahl an Produkte....weiter auf 11880
Große Auswahl an Produkten. Die Wege sind ziemlich lang, gerade wenn man nur eine Kleinigkeit kaufen...weiter auf 11880
Ich gehe da einfach ungern einkaufen, trotz großem parkplatzangebot und langer öffnungszeit. Denn mir sind diese elendig langen gänge und zickzackgänge,irr- und umwege zu viel des guten. Leider kann ich nur mit dem großen einkaufswagen meine produkte einsammeln, rollkörbe ode kl. einkaufskörbe gibt es nicht ( ja, ja pure strategie...) - deshalb schon mal ein minuspunkt. Viel sucherei wie beim vorredner erwähnt - brauche mind. 50% mehr an zeit als anderswo, dazu ist mir die zeit zu schade. Keine... weiterlesen
Habe heute verzweifelt nach Sauerteig gesucht, und zwar bei den Backmischungen. Schien mir logisch. Wandte mich schließlich an eine Mitarbeiterin in der Nähe der Kühlregale, die mich an die Information verwies. Auf dem langen Weg dorthin fragte ich nochmal eine andere Mitarbeiterin, die mir aber auch nicht weiter half. Endlich stieß ich auf einen Mann!!! Na der musste es wissen. "Moment mal", ließ er mich stehen, um an der Fleischtheke ein längeres Gespräch mit einem anderen Kollegen zu führen.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- Checkin
also ich habe am Kaufland nichts zu meckern. ich weiß wo das wichtigste steht, ich habe mehr als genug Auswahl, ich finde genau das was ich essen will, und auch neue Sachen die ich gerne ausprobieren will. die Frauen und Männer an der Kasse sind auch immer freundlich und fragen ob man auch wirklich alles gefunden hat und man mit dem Einkauf zufrieden war. und man wartet bei weitem nicht so lange wie bei Netto. die längste Wartezeit die ich hatte war weniger als 5 Minuten. einen riesen großen... weiterlesen
Update 23.05.2013
Es geht wieder los. Dieses mal ist der Käse drann. Er ist auf die gegenüberliegende Steite des Ganges umgezogen. Sicher fühlt er sich da viel wohler.
---------------------------------------------------------
Update 04.04.2013
z.Z. hat sich der Umräumwahn auf die Saisonwaren beschränkt, obwohl ich bis heute nicht verstehen kann warum die tiefgekühlte Hähnchenbrust im Sommer nicht in der gleichen Kühltruhe wie im Winter liegen kann.
-------------------------------------------------------------
ein Einkauf ist nie langweilig,da nach fast jedem Besuch das halbe Sortiment umgestapelt wird und man nichts wiederfindet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert