Thalia Universitätsbuchhandlung GmbH

Tel: (02631) 988 30
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

3 Bewertungen zu Thalia Universitätsbuchhandlung GmbH

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Bewertung zu Thalia Universitätsbuchhandlung GmbH

alte oma
Leider kann ich die positiven Erfahrungen in dieser Buchhandlung nicht bestätigen. Für gehbehinderte Menschen ist die Treppe zu einem Teil der Buchhandlung ein großes Hindernis. Außerdem musste ich bei meinen letzten beiden Einkäufen nach langer geduldiger Wartezeit mehrmals und wiederholt, zuletzt sogar lautstark nach einer Bedienung rufen, die dann auch noch nicht einmal fachkompetent waren. Bei letzten Mal hatte es die Bedienung für wichtiger erachtet ein privates Gespräch mit einer Kollegin... weiterlesen
zu führen! Der Kunde kann dann halt schon auch einmal mehr als 10 Minuten warten! Sorry aber Kundenservice sieht definitiv anders aus. Auch das Buchangebot ist leider in einigen Fachbereichen sehr mangelhaft vorhanden. Die Bücher, welche ich haben wollte, waren jeweils nicht da, obwohl es sich noch nicht einmal um Fachliteratur sondern um aktuelle Belletristik handelte. Auch fällt es natürlich besonders negativ auf, wenn versucht wird, einem dann andere Bücher aufzuschwatzen. Es bleibt daher festzuhalten, dass diese Buchhandlung merklich an Qualität eingebüßt hat. Auch das Hinnehmen von langen Warteschlangen an nur einer geöffneten Kasse, obwohl eine zweite vorhanden ist und man auch noch die Kasse im Bereich der vorbestellten Bücher öffnen könnte, ist alles andere als kundenorientiert.

Bewertung zu Thalia Universitätsbuchhandlung GmbH

Sylter Rundfunk
Thalia ist das perfekte Bücherparadies für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Für Bücher ist es nie zu spät! Denn bei Thalia findet jede Altersgrupe etwas zu lesen. Ob Krimis , Romane, Kinderbücher oder Gruselbücher, alles ist dort zu finden. Auch die Kaffeeecke ist zu empfehlen , die Kaffeeecke ist mit Korbsesseln und einer Kaffeemaschine der beste Platz zum Lesen im Thalia. Also hier kann man sich nicht beklagen!

Deine Erfahrungen mit Thalia Universitätsbuchhandlung GmbH

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben