Bethke Wolfgang Bäckerei

✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

5 Bewertungen zu Bethke Wolfgang Bäckerei

NedFlanders
Bäckerei Bethke. Warum dies Bäckerei mehrere Ketten auf der Insel betreiben kann ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Gute Brötchen und gutes Brot ist eine absolute Marktlücke auf der Insel.
Fangen wir mit den Mitarbeitern an: Wie mein Vorgänger bereits erwähnt hat: Guter Service ist was anderes & und man hat das Gefühl das es bei dem Auswahlverfahren für Verkäuferinnen nur 2 Bewertungskriterien gibt die ich aus Höflichkeit nicht erwähnen werde! Da ich direkt an einer der FIlialen wohne, muss... weiterlesen
ich an einem Sonntag gezwungenermaßen dort meine Brötchen kaufen wenn ich nicht noch eweig durch die stadt fahren möchte. Leider immer wieder eine Enttäuschung. Trocken und man hat das Gefühl, dass das Brötchen schon mehrmals in der der Auslage lag. Von den Kuchen möchte ich mal nicht anfangen! Da lohnt sich ein Besuch im Central Cafe. Dort gibt es FRISCHE und auch optisch und geschmacklich wundervolle Torten und Kuchen! Und wenn man leckere Brötchen essen möchte, lohnt sich ein kurzer Umweg zur Bäckerei Jacobs! DIe Qualität von Bethke ist einfach beschrieben eine Frechheit! Schade!

andi78
Ich kaufe seit 15 Jahren bei Bethke, bin nun 32 und ärgere mich immer wieder über diese unfassbare Unfreundlichkeit im Geschäft (am Steindenkmal). War heute wieder da und habe gewagt nach einem best. Kuchen zu fragen. Antwort: "Haben wir nicht!" Auf die Frage wann er morgen wieder da sei: erneute Antwort "HABEN WIR GAR NICHT!!!" Wieder gefragt, weil Kollegin in anderer Filiale sagte er wäre morgen wieder da: "Ach den hier (Anm.:da ja lag er ja doch!).....macht 4,05 EUR" Kein Bitte, kein Sorry, kein "darfs sonst noch etwas sein" Fazit: Supergeschäftstüchtige Mitarbeiter...weiter so!!

Lutz aus Dachau
Wir sind erst ein paar Tage auf der Insel und haben die Leckereien schnell endeckt. Nur die Mädels im Laden sind doch sehr erschreckend und es lag bestimmt nicht am Aussehen, Einfach unfreundlich. Ich musste es leider mal los werden.

Ben
Nahtlos braun ???
Auch auf Norderney gewesen ??? Hier werden selbst die Brötchen nahtlos braun ! ! !
Wo ??? Beim Inselbäcker Bethke ................das ist doch mal eine schöne Werbung ! ! !
Die Bäckerei Bethke hat eigene Verkaufsgeschäfte auf der Insel Norderney und beliefert täglich Hotels , Ferienunterkünfte , Jugendherbergen usw. . Die Semmeln , Brot und andere Backwaren sind okey und die Werbung auf den Verpackungstüten ist toll . Das Preisleistungsverhältnis stimmt - auf der Insel ist ja alles ein paar Cent teuerer .
Es gibt mehrere Filalen - sogar Sonntags geöffnet ! ! !

Deine Erfahrungen mit Bethke Wolfgang Bäckerei

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben