Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

1 Bewertung zu Ennen Hotelpension

Bewertung zu Ennen Hotelpension

Ben
Den Nordseewellen ganz nah . . .
Im Hotel Ennen ist man den Nordseewellen ganz nah - nur ein paar Schritte und schon ist man da - am großen , weitem Meer.Das Hotel hat einen sehr schon gestalteten Frühstückssaal mit schönen Wandmalereien - da ist die gute Laune bereits beim Frühstück gesichert. Das Buffet ist schon hergerichtet und enthält allerlei Leckereien.Die Zimmer sind praktisch und zweckmäßig eingerichtet ( mein Zimmer war leider etwas eng ) die Einrichtung ist aber nicht super... weiterlesen
modern.Dafür verfügt jedes Zimmer über einen Balkon und wenn man Glück hat liegt dieser auf der Meeresseite ! ! ! Ansonsten plätschert im Garten ein kleiner Springbrunnen der auch eine gewisse Romantik schafft.Im Keller gibt es einen kleinen Wellnessbereich der für zusätzliche Entspannung sorgt. Bei meinem Aufenthalt war das Wetter super schön und ich hielt mich viel im Freien auf und lies mir den kräftigen Nordseewind um die Nase wehen . . .

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?