Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

1 Bewertung zu Hotel Ennen

Bewertung zu Hotel Ennen

Ben
Den Nordseewellen ganz nah . . .
Im Hotel Ennen ist man den Nordseewellen ganz nah - nur ein paar Schritte und schon ist man da - am großen , weitem Meer.Das Hotel hat einen sehr schon gestalteten Frühstückssaal mit schönen Wandmalereien - da ist die gute Laune bereits beim Frühstück gesichert. Das Buffet ist schon hergerichtet und enthält allerlei Leckereien.Die Zimmer sind praktisch und zweckmäßig eingerichtet ( mein Zimmer war leider etwas eng ) die Einrichtung ist aber nicht super... weiterlesen
modern.Dafür verfügt jedes Zimmer über einen Balkon und wenn man Glück hat liegt dieser auf der Meeresseite ! ! ! Ansonsten plätschert im Garten ein kleiner Springbrunnen der auch eine gewisse Romantik schafft.Im Keller gibt es einen kleinen Wellnessbereich der für zusätzliche Entspannung sorgt. Bei meinem Aufenthalt war das Wetter super schön und ich hielt mich viel im Freien auf und lies mir den kräftigen Nordseewind um die Nase wehen . . .

Deine Erfahrungen mit Hotel Ennen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben