Fenêtre 24 GmbH

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

2 Bewertungen zu Fenêtre 24 GmbH

Bewertung zu Fenêtre 24 GmbH

fudama123
Die Firma bietet einen gestaffelten Rabatt an (30% Anzahlung = 3% Nachlass, 50% Anzahlung = 5% Nachlass, 70% Anzahlung = 7% Nachlass) und verleitet so zu „höheren“ Anzahlungen. So glaubt man als Kunde schnell mehrere hundert Euro „sparen“ zu können.
Ende April 2011 haben wir fenetre24 einen Auftrag, zum Austausch aller Fenster und der Hauseingangstür erteilt und 70% des Auftragswertes angezahlt. Bis zur Überweisung der Anzahlung gab es einen regen Mail- und Telefonkontakt um die Details... weiterlesen
abzustimmen.
Vor Auftragserteilung und beim Aufmaß wurde ein Lieferzeitraum von 4 – 5 Wochen genannt.. ALLE von fenetre24 gesetzten Termine wurden natürlich nicht eingehalten. Mitte August gekündigt und die Rückzahlung der Anzahlung verlangt. Auf die Kündigung kam eine kurze Mail. In dieser wurde uns lapidar mitgeteilt, dass man wegen „personeller und technischer Probleme“ den Geschäftsbetrieb vorübergehend eingestellt habe, aber nun wieder alles in Ordnung sei. Die Kündigung selbst wurde nicht bestätigt, sondern dreist ein neuer Termin für September(!!!) genannt.
Im September haben wir einen Anwalt eingeschaltet und Strafanzeige erstattet – ohne Reaktion. Durch systematisches Vertrösten / Hinhalten wurde der gesamte Ausbau unseres Hauses stark verzögert. Uns ist ein finanzieller Schaden von mehreren tausend Euro entstanden und unser Bauvorhaben kann dieses Jahr nicht mehr fertig gestellt werden!
Inzwischen ist Mitte September und wir haben weder neue Fenster noch unser Geld zurück...

Bewertung zu Fenêtre 24 GmbH

bematz
Die Firma versucht mit in Aussicht gestellten Rabatten gezielt, die Kunden zu Anzahlungen für die in Auftrag gegebenen Bauvorhaben zu bewegen. Nachdem ich ca. 70% angezahlt hatte, wurden nur kleine Arbeiten ausgeführt. Seit über drei Monaten sind die Arbeiten eingestellt. Die Firma meldet sich nicht auf Anrufe, Fax, Briefe. Absprachen und Zusagen werden nicht eingehalten. Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet und werde gegen diese Firma prozessieren. Vorsicht ist geboten! Die Firma hat auch sehr schlechte Bewertungen für ihre (Un)Zuverläsigkeit auf My Hammer.

Deine Erfahrungen mit Fenêtre 24 GmbH

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?