golocal-Aktion (bis einschließlich 06.10.2014):

„Erntedank”

Das Erntedankfest ist im Christentum eine traditionelle Feier nach der Ernte im Herbst, bei der die Gläubigen Gott für die Gaben der Ernte danken. Verfasse zu diesem feierlichen Anlass 3 Bewertungen in den Branchen Bäckereien Gemüse, Obst und Landwirte.

Oftersheim im Überblick

Oftersheim
Oftersheim

Infos zu Oftersheim

Die Kleinstadt Oftersheim liegt im Bundesland Baden-Württemberg und ist dem Regierungsbezirk Karlsruhe zugeordnet. Im Südwesten von Deutschland liegt das Bundesland Baden-Württemberg. Auf 35.751,46 km² leben 10.749.924 Einwohner. 11.068 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Oftersheim. Die Stadt gehört zum Landkreis Rhein-Neckar-Kreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein HD. Bei einer Fläche von 12,78 km² leben circa 866 Einwohner je km² in Oftersheim. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Mannheimer Straße 49, 68723 Oftersheim, amtierender Bürgermeister ist Helmut Baust. Weitere Informationen über Oftersheim findest Du unter http://www.oftersheim.de.

Neueste Bewertungen in Oftersheim

Mehr neueste Bewertungen in Oftersheim anzeigen

Eröffnet von Steffi13443
  • letzte Woche
    Darling 234NCM meint
    So geht's!

letzte Woche
    EvaK meint
    Danke @Darling 234NCM für die Hilfe. Ich schließe diesen Thread dann :). Gruß, Eva

Aktuelles aus dem golocal Blog

Eine Umstrukturierung in den golocal Kommentaren soll das Hauptaugenmerk auf die Bewertungen des Geschäftes lenken: Ab heute sind die Kommentare zu den Bewertungen nicht mehr auf der Bewertungsseite sichtbar, sondern nur noch auf der Profilseite des Bewerters. Wir reagieren damit auf das Feedback aus der Community und möchten uns auf die Bewertungen konzentrieren.   Damit […] ... mehr