Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Oldenburg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

'Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten' in Oldenburg in Oldenburg

12  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „bin bei Dr. Al Ghazal wegen Hautkrebs in Behandlung. Dr. Al Ghazal nimmt sich Zeit für seine Patienten, er informiert

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Medikamentöse Tumortherapie in Oldenburg in Oldenburg

    Bahnhofsplatz 2 A, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 252 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Top Team. Hautkrebs wurde im Frühstadium erkannt und nahezu unsichtbar entfernt.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Bahnhofsplatz 2 A, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 252 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ohne Termine, mal was anderes geht nach der Reihe nach und man muss nicht lange warten.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oldenburg in Oldenburg / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Bernhardstr. 10, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 50 64 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Terminvorgaben unterirdisch. 👎 Ich bin eigentlich Patient in der Praxis. Ich konnte aber keinen Term...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Achternstr. 21 A, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 21 91 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Die Praxis ist sehr gut,zuverlässig,das Personal sehr freundlich,der Arzt sehr kompetent,haben mich....

    Branche: Allergologie in Oldenburg in Oldenburg / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Gottorpstr. 12, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 260 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Herr Schlese hat mit empfohlen extrem viele Muttermale entfernen zu lassen: Habe mir eine zweite Meinung in der Klinik

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oldenburg in Oldenburg

    Bloherfelder Str. 135, 26129 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 21 77 95 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Arzttermin wg Vorsorge-Kontrolluntersuchung. Untersuchung war gründlich. Erklärung kompetent. Keine lange Wartezeit beim

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Haarenstr. 39, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 257 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Es gibt zwar lange Wartezeiten auf einen Termin, aber Frau Dr. Gliem 1 A

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Allergologie in Oldenburg in Oldenburg

    Cloppenburger Str. 99, 26135 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 950 60 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr kompetente und freundliche Beratung. Das Ergebnis ist sehr gut. Werde mich wieder sehr gerne bei Frau Dr. Fechner

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Lasermedizin in Oldenburg in Oldenburg

    Achternstr. 21 A, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 21 91 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Trotz Verdacht auf eine ansteckende Krankheit nach Hause geschickt „wir nehmen keine neuen Patienten auf“ war die

    Branche: Allergologie in Oldenburg in Oldenburg / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Melkbrink 2, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 852 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Fußpflege, kosmetische in Oldenburg in Oldenburg

    Theaterwall 37, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 136 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Oldenburg in Oldenburg / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Hauptstr. 85, 26131 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 480 66 20
    Neu hinzugefügte Fotos