Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oldenburg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Eiscafe San Marco, unter der Leitung von Roberto Mucignat, ist ein echter Genuss für alle Eisliebhaber. Die Auswahl ist enorm und bietet für jeden Geschmack etwas. Ob spontan vor Ort oder zum Mitnehmen, das Eis ist ein Muss für alle Naschkatzen. Die Qualität und der Geschmack sind einfach unübertroffen! Jeder Besuch lohnt sich und hinterlässt ein Gefühl von Zufriedenheit und Freude. Probieren Sie es aus und lassen Sie sich von der Vielfalt und dem Geschmack verzaubern!

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das ist der schlechteste Schuhmacher, dem ich je meine Schuhe anvertraut habe. Zuerst macht er die Absätze meiner Stiefeletten viel zu teuer, dann bricht dabei einer ab, dann haut er in den falschen von innen zwei Nägel, die am Absatz außen wieder herausschauen !
    Unmöglich! Ich musste nicht nur meine Schuhe zweimal reklamieren, er hat sie nun auch völlig kaputt gemacht! Jetzt hat ein Absatz aussen ein Loch - auch noch der falsche Absatz von beiden - und innen läuft man auf zwei Nagelköpfen, danke !
    Absoluter Mist ! Zu teuer und miserables Handwerk...

    geschrieben für:

    Schuhmacher / Schuhe in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super netter Kontakt, haben mir umgehend geholfen und das sogar gratis, weil es nur eine Kleinigkeit war. Eine Bereicherung für Oldenburg, das findet man in größeren Städten nicht so schnell wieder.
    Super Service, schnell und zuvorkommend.
    Absolute Weiterempfehlung!

    geschrieben für:

    Computer / Telefonläden in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Em Ro

    Bus wieder nicht gefahren .Keine Benachrichtigung im Netz. Linie 322 .Oder stehen dann noch bis 52 obwohl 46 fahren muss .Nächste Verbindung nicht mehr zu erreichen. Jetzt wieder 15min für nichts gewartet .Die von der vbn wissen auch nichts .Weil die vwg nichts mitteilt .3 Tage geht das schon so und heute ist das der zweite, der nicht fährt und keine mitteilung .

    geschrieben für:

    Wasserwerke / Verkehrsbetriebe in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Hof Hopkes KG ist eine absolute Perle in Bad Zwischenahn, die sich jeder Fleischliebhaber nicht entgehen lassen sollte. Trotz einer Umzugsphase, die meine Anfahrtswege deutlich verlängert hat, bleibt dieser Hof meine erste Wahl, wenn es um erstklassiges Fleisch geht. Es ist die Qualität und der Geschmack ihrer Produkte, die mich immer wieder dorthin zurückbringen.

    Ein weiterer Pluspunkt, der nicht unerwähnt bleiben darf, sind die außerordentlich freundlichen und kompetenten Verkäuferinnen, einschließlich der Chefin selbst. Sie bieten eine hervorragende Beratung und sorgen dafür, dass man sich als Kunde wirklich geschätzt fühlt.

    Ob zum Grillen oder Braten, das Fleisch von Hof Hopkes KG hat bisher jeden Gaumen erfreut. Einfach gesagt, hier wird Qualität und Kundenservice großgeschrieben und das merkt man bei jedem Besuch.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Obst und Gemüse in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SPvL

    Mein Besuch im Bettenhaus Uwe Heintzen GmbH war ein absolut zufriedenstellendes Erlebnis. Die Mühe und Zeit, die der Inhaber in eine fundierte und sachkundige Beratung gesteckt hat, um das perfekte Produkt für meine Bedürfnisse zu finden, war beeindruckend. Das Geschäft bietet eine breite Produktpalette für jedes Budget. Es spielt keine Rolle, ob man auf der Suche nach Kopfkissen, Betten oder Bettwäsche ist, hier wird man fündig. Ein besonderer Dank gilt Kay Heintzen für seine außergewöhnlich gute Beratung. Absolut empfehlenswert ist der Besuch in diesem Familienunternehmen.

    geschrieben für:

    Betten / Teppiche in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein neuer Erdenbürger ist bei uns geboren worden, direkt hinter unserem Zaun. Als Nachbar gratuliert man nicht nur, sondern schenkt dem kleinen Mädchen auch etwas zur Begrüßung. Meiner Gattin fiel da der Laden BabyOne in Oldenburg ein, dort hatte sie schon mit unserer Tochter etwas für unseren Enkel erworben.

    Ein Kuscheltier sollte es sein, und da ist in dem Geschäft eine riesige Auswahl. Da muss man sich nur noch entscheiden. In der Zeit konnte ich auch dort die sauberen Toiletten benutzen.
    An der Kasse zahlte ich bar, hatte mir ja vorher Geld bei der LzO gezogen. Drei sehr freundliche Damen sind dort auch zur Hilfe anwesend.
    Kinderwagen und Kindersitze gibt es auch in reichhaltiger Auswahl, und parken kann man direkt vor dem Geschäft.

    geschrieben für:

    Babyausstattungen / Einzelhandel in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Buntspecht Buntspecht "...direkt hinter unserem Zaun." - Da musste ich schmunzeln. Hat die Mutter ihr Baby im Garten geboren? Hausgeburt sicherlich... ;-)
    Eine schöne Bewertung und auch toll bebildert!

    Checkin

    Foto vor Ort

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von GerritP

    Super Praxis, im Umgang mit kleinen Kindern super geduldig. Frau Dr. Alpers ist eine tolle Ärztin!! Wir gehen immer gerne dahin.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie / Zahnärzte in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von M4R10

    Dr. Essam Taha hat mich mit einer bemerkenswerten Behandlung und einer positiven Erfahrung beeindruckt. Das gesamte Team war ausgesprochen freundlich und ihre Sympathie hat mein Wohlbefinden stark beeinflusst. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin vollkommen zufrieden. Daher zögere ich nicht, Dr. Essam Taha uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Pünktlich. Heckschaden, zerschlissenen Fahrersitz und Krümel auf dem Beifahrersitz hätte ich noch ignoriert.
    Aber die Diskussion, dass ich als Rollstuhlfahrerin nicht im Auto Platz nehmen, sondern im Kofferraum 'verladen' werden soll, macht mich wütend, zumal ich das am Abend extra vorbesprochen habe.

    geschrieben für:

    Taxi in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.