Cinestar Osnabrueck

✎ Unternehmensdetails bearbeiten
Barrierefreiheit
ja
Toilette
gut
Parkmöglichkeiten
kostenpflichtig / Parkmünzen
Rauchen
untersagt
Sauberkeit
schlecht
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

16 Bewertungen zu Cinestar Osnabrueck

Joernmc
Beim Start des Kinos war es echt mit Abstand das beste Kino in Osnabrück. Aber in den letzten Jahren ist es eher nur noch das dritt beste in der Stadt. Die Ticketpreise sind, wie auch in anderen Kinos, in den letzten Jahren gestiegen, aber das Ambiente ist in den anderen beiden Häusern besser geworden und hier leider extrem schlechter. Der Boden klebt und klebt ist gar kein Ausdruck und die Sitze sind zwar bequem, aber manche sind so kaputt das man seinem Hintermann fast auf dem Schoss sitzt. Ich geh dort nur noch ganz selten hin. Obwohl sie die größte Filmauswahl haben.

Menke
Ich finde es super. Ich fühle mich da immer richtig wohl. Die Sitze sind super bequem und es sind auch viele 2er Reihen verfügbar. Die Säle sind auch sehr groß und damit wirkt es während der Vorstellung nicht so überfüllt. Die Snackbar ist der gut ausgestattet und hat alles was das Herz begehrt. Das Popkorn schmeckte sehr frisch und es war nicht zu süß.
Das Kinoprogramm ist sehr aktuell und es werden auch 3D-Filme vorgestellt. Die Preise sind für ein Kino Standart

magic_mike
Das Cinestar-Kino in Osnabrück befindet sich direkt am Hauptbahnhof. Parkmöglichkeiten bietet das angrenzende Parkhaus. Preismäßig ist das Cinestar eines der teureren Kinos in der Umgebung. Dafür hat man immer die aktuellen Filme im Angebot und ordentlich große Säle mit gemütlichen Sitzen.

senselessme
Also prinzipiell mag ich das Kino schon! Es ist meistens sauber, besonders die Toiletten waren immer, wenn ich da war, tiptop in Ordnung.
Es laufen die neuesten Filme und man hat von allen Kinos in Osnabrück die meiste Auswahl. Ausserdem laufen die Filme lang genug, wenn man es halt mal nicht sofort ins Kino schafft. Das liegt natürlich auch daran, dass es nun mal einfach die meisten Säle hat. Die nebenbei auch sehr schön gross sind.
So jetzt zu den negativen Punkt, was mich stört: Die Säle... weiterlesen
sind oft schlecht temperiert, ich habe schon mehrmals gefroren und ich seh es wirklich nicht ein, im Kino ne Jacke anzubehalten!
Und das was nun wirklich für die nur 3 Sterne verantwortlich ist, sind die hohen Preise, die aber ja auch schon oft von den anderen bemängelt wurden. Es ist definitiv das teuerste Kino, besonders die Preise für Snacks und Getränke sind dermassen überteuert, dass man sich echt zweimal überlegt, ob man sich was holt.
Ach und es ist sehr oft viel zu laut!

Deine Erfahrungen mit Cinestar Osnabrueck

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben