Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Gruppen, Rendezvous, Familien, Verabredung mit Freunden
Geräuschpegel
leise
Toilette
gut
Bezahlmöglichkeiten
EC-Card / GiroCard
Preisklasse
Parkmöglichkeiten
kostenpflichtig / Parkmünzen
Rauchen
erlaubt
Sauberkeit
akzeptabel
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

17 Bewertungen zu Filmpassage.de GmbH

Joernmc
Die Filmpassage Osnabrück ist seitdem sie neue Besitzer hat wieder echt besser geworden! Die Kinosäle sind renoviert worden und jetzt sind die Stühle auch wieder zum Sitzen geeignet! Das Personal ist auch ganz nett. Die Preise sind die billigsten in Osnabrück! Was ich schade finde ist, dass die Platznummer nicht mehr auf den Sitzen steht sondern auf den Tischen zwischen den Sesseln, wenn man zu spät kommt findet man seinen Platz echt schlecht

zebrastreifen
Die UFA-Filmpassage ist mit Abstand das Günstigste Kino in Osnabrück. Da sie viele Kooperationspartner haben, gibt es viele Rabatte, sodass jegliche Vorstellung meist nur 5€ Eintritt für einen Erwachsenen kostet - dabei ist es dann ganz gleich, ob er Überlänge hat, die Vorstellung abends oder am Wochenende ist oder er in 3D ist.
Es ist aber auch leider das ranzigste Kino. Aber dembezüglich ändert sich so langsam eine Menge. Die Besucherzahlen gehen auch hoch, dadurch können nach und nach... weiterlesen
Renovierungsarbeiten geleistet werden. Dennoch kann man, gerade an den Nachmittagen unter der Woche, häufig Einzelvorstellungen kriegen, was auch mal ganz nett ist.
Wer also schon immer mal alleine in einem Kinosaal sitzen wollte und gerne ein paar Euro spart, dabei aber nicht unbedingt Angst vor ein paar Fleckchen auf den Sitzen hat, ist eindeutig am Besten dran, dort hin zu gehen.

Devly
Wenn man nicht grad ein Heimkino sein eigen nennen darf, dann ist dieses Kino auf jedenfall ein Blick wert. Mit günstigen Preisen ein nettes aber dennoch kleines Kino. Wer es nicht Mega Groß braucht sollte hier her gehen. Die Filme sind auch recht aktuell.

D4v1d1
Günstigstes Kino Osnabrück. So sehen die Säle und die Sitze auch aus. Dafür finde ich, sind die Snacks dort auch die leckersten. Ein anderer Vorteil, neben den 5€ die man pro Vorstellung bloß bezahlt, dasd man häufig, freie Platzwahl hat, was mit einem aufjedenfall ruhigen Kino verbunden sind. Wenn man nicht den Luxus einens Getränkehalters braucht, kann man der Filmpassage einen Besuch abstatten.

Deine Erfahrungen mit Filmpassage.de GmbH

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben