Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Gruppen, Rendezvous, Verabredung mit Freunden
Geräuschpegel
laut
Toilette
gut
Preisklasse
€€
Parkmöglichkeiten
Straße
Rauchen
Außenbereich / Terasse
Sauberkeit
sehr gut
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Deine Erfahrungen mit Tutti-Frutti

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

2 Bewertungen zu Tutti-Frutti

Bewertung zu Tutti-Frutti

sidiffi
Das ist eine wirklich nette Eisdiele auf dem Dorf. Sehr netter und alerter Service, immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Sie ist familiengeführt seit x Jahren. Den Herrn Ivo durfte ich leider nicht mehr erleben, aber es wurde lebhaft italienisch an den Nachbartischen kommuniziert, was schon mal kein schlechtes Zeichen ist. Inzwischen wird die Eisdiele von seinem Sohn Pablo und seiner Schwiegertochter Ingrid geführt, die beide ebensolche Schätzchen sind wie Ivo, nur nicht ganz so schrill.... weiterlesen
Es gibt keine gestylt-dekorierten Eisbehälter wie in Hamburg, sondern einfach gutes, selbstgemachtes Eis.

Mein Begleiter hatte einen Schwarzwaldbecher (6,90), der ihm sehr mundete und ich eine kleine Waffel mit Erdbeeren, frischer Sahne und einer Kugel Vanilleeis (4,00).

Der Espresso war perfekt, sie scheinen gute Bohnen zu verwenden. Gemessen an dem 'italienischen Restaurant' Mamma Leone nebenan (dessen Espresso unterirdisch war), scheint man hier italienische Traditionen noch hochzuhalten (z.B. natürlich ein Glas Leitungswasser zum Espresso, das ich nie in Anspruch nehme).

Es gibt zwei Terrassen: Eine zur Strasse und eine zum Innenhof.

Bewertung zu Tutti-Frutti

gisel
Das beste Eiscafé dass ich kenne.Original italienisches Eis vom Profi: Ivo Slis.
Er sieht aus wie ein Weihnachtsmann,macht aber lecker Eis,dass es in so vielen Sorten täglich frisch gibt.Einfach super und absolut zu empfehlen..Die Portionen sind ihren Preis wert und auch die bedienung ist immer super nett ;-)

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?