Profiteile Online Vertriebs-GmbH

Samstag08:00-16:00
SonntagGeschlossen

11 Bewertungen zu Profiteile Online Vertriebs-GmbH

Andi1989
Es wird auf der internetseite mit dem Sonax xtreme klarsicht konzentrar NANO PRO geworben, aber bekommen tut man das ganz normale sonax antifrost und klarsicht konzentrat ohne den nano pro zusatz..
Und dann bekommt man auch als Antwort das es sich um das richtige Produkt handelt. Somit service schlecht.
Also nicht zu empfehlen für diese Preis. für den Preis kriegt man das auch im Laden ohne Versandkosten und man kommt günstiger davon.

arrowsteam
profiteile.de – nie wieder!!!

Eine Odyssee ohnesgleichen.
Bestellung aufgegeben am Samstag morgen vorm Aufstehen. Alle Teile waren als "sofort lieferbar" ausgezeichnet.
Bestellbestätigung per E-Mail sofort erhalten. Dann tat sich bis Donnerstag gar nichts. Auf meine Nachfrage (das war übrigens das einzige Mal, daß Profiteile ans Telefon ging) rollten (also per Scanner einlesen) Sie dann die Ware am Freitag Abend 22:00Uhr ein, so daß diese am Montag (also über eine Woche später) im... weiterlesen
Starpaketzentrum auf Reise gehen sollte. Sollte wie gesagt. Wahrscheinlich war diese nicht ordnungsgemäß gepackt, so daß diese Sendung in die Nachverpackungsstelle ging. Das wars dann für 1,5 Wochen. Und jetzt zeigt sich das wahre Gesicht des Händlers. Ab jetzt war er telefonisch stunden-/ und tagelang nicht erreichbar. Ansage sinngemäß:“ Alle besetzt, rufen sie später wieder an“. Na Spitze. Auch auf meine E-Mails wurde nicht reagiert.
Nach knapp 3 Wochen habe ich dann einen Paypal-Konflikt geöffnet und da ist Profiteile so dreist zu schreiben: „ Ich solle den Fall schließen, ich hätte meine Ware erhalten“. Ich hatte diese nachweislich nicht. Profiteile log bei Paypal und gab eine andere Sendungsnummer an, so daß ich beweisen mußte, die Ware nicht erhalten zu haben. Einige Beweise hin und her, Profiteile überwies immer noch nicht das Geld, sie überliesen den Fall jetzt schön seinem Lauf. Erst nach 5 Wochen, auf Druck von Paypal, bekam ich mein Geld.
Fazit: Gute Preise bringen nichts, wenn man keine Ware erhält.

santaclaus
Finger weg. Nie wieder.
Hab da Schläuche bestellt die laut online-shop auf lager waren und mit paypal bezahlt. Ich bekam sofort eine Automatische Bestellinfo. Als nach einer Woche noch nichts da war und ich auch noch nichts von denen gehört habe, versuchte ich dort anzurufen. Dauernd besetzt. Warteschleife. Nächsten Tag hatte ich mehr Glück und man sagte mir die Teile sind gar nicht auf Lager. Teile kamen dann nach 15 Tagen. Ohne Lieferschein oder Rechnung. Nie wieder. Lieber zahl ich einen 5er mehr.

Deine Erfahrungen mit Profiteile Online Vertriebs-GmbH

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben