Profiteile Online Vertriebs-GmbH

Freitag08:00-20:00
Samstag08:00-16:00
SonntagGeschlossen

17 Bewertungen zu Profiteile Online Vertriebs-GmbH

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Schweinebacke85
Folgende Situation:
Bestellung: 1.06.15-mir fiel auf, dass ich ein Teil vergessen hatte, daraufhin rief ich sofort an-am Telefon sagte mir eine Dame, dass die Bestellung so frisch ist, dass sie noch nicht im System wäre, sie werde die Bestellung später stornieren. Abends erhielt ich eine Email, dass meine Bestellstornierung nicht möglich sei, da die Teile bereits verpackt sind.

Daraufhin rief ich erneut an, um zu stornieren, verpackt heißt ja nicht versendet. Mir wurde geraten die Annahme... weiterlesen
zu verweigern, dies war aber nicht möglich, da ich bereits eine neue Bestellung aufgegeben hatte und ich dann am Liefertag nicht nachvollziehen konnte, welches nun das richtige und das falsche Paket war.

Ich rief erneut an, um ein Widerruf einzulegen, mir sagte man folgendes: Die Portokosten träht der Kunde, ich verwies daraufhin auf die eigenen AGB in der das Gegenteil stand. Per Email fragte ich nach einem Rücksendeschein, dann hieß es ausdrücklich NEIN ich müsse es selber zur Post bringen.

Ab zur Post, Porto gezahlt.
Am nächsten Tag war ich verwundert, ich hatte doch einen Rücksendeschein per Email bekommen. Nun gut, zu spät. Ich schrieb nochmal förmlich mit Widerruf zurück und verlangte die Zurückzahlung ALLER angefallenen Kosten, d.h. Gesamtsumme+vorrausbezahltes Porto.

Nun wird mir mitgeteilt, dass ich das Porto nicht erstattet bekomme und ich um Verständnis gebeten werde. Der Geschäftsführer melde sich auf Anfrage auch nicht bei mir. Geld bisher nicht da und Portokosten werden auch nicht übernommen.

Zusammenfassung: Teures Lehrgeld und unzufriedenstellender Kundenkontakt.

SSarar
Folgendes ist in den letzten Wochen passiert:

Am 07.05.2015 habe ich eine Bestellung bei Profiteile ausgelöst.
Am 11.05 habe ich die Firma Profiteile schriftlich darüber in Kenntnis gesetzt das ich vom Kaufvertrag zurück treten möchte.
Am selbigen Tag wurde mir wie folgt geantwortet:
Guten Tag,

danke für Ihre Email!

Leider konnten wir die Bestellung nicht mehr stornieren, da sich diese schon in der Verpackung befindet.

Wenn Sie die Annahme des Pakets verweigern, kommt dies... weiterlesen
automatisch an uns zurück.

Der Betrag wird Ihnen anschließend so zurückerstattet, wie Sie bei uns bezahlt haben.

Vielen Dank und ein en schönen Tag.

Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen -

C.H.

Jedoch habe ich die Versandbenachrichtigung erst am 13.05.2015 erhalten mit dem dhl link:

Nachdem ich am 16.05 die Annahme verweigert habe, habe ich die Firma Profiteile darüber informiert, daß ich die Annahme verweigert habe und mein Geld möchte.

Die Antwort kam dann nach FÜNF Tagen:
Guten Tag
danke für Ihre Email! Ihre Rücksendung ist in Bearbeitung der Betrag wird Ihnen schnellstmöglich zurückerstattet.

Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen -

SS

Telefonisch wurde ich dann darüber informiert das ich trotzt Annahmeverweigerung die Firma Profiteile das Ersatzteil zurück haben möchte und überprüfen muss ob alles O.K ist.
Es wäre Ihnen Egal ob ich die Annahme verweigert hätte, erst müssen Sie das Ersatzteil prüfen.

Seit der Annahmeverweigerung am 16.05.2015 warte ich auf mein Geld. Wir reden hier von über 200 Euro. Daher habe ich mir vorgenommen bei der Firma Profiteile nie wieder eine Bestellung in Auftrag zu geben.
Ich überlasse es eurem Geldbeutel ob Ihr eine Bestellung in Auftrag geben möchtet für mich gibt es die Bewertung Mangelhaft – Ungenügend.

voyager1
Hallo, bestellst Samstag und hast das (falsche) Teil Freitag darauf.
An wem das auch immer gelegen hat.
Dann wählst Du gestreng nach den Merkmalen des KFZ Scheines den Artikel aus, in meinem Fall 0035 und 353, Opel Astra G Caravan, es wurde auch nur eine Baureihe mit diesen Merkmalen angezeigt, der dann angezeigte Endschalldämpfer wurde von mir bestellt und entsprach nicht den Merkmalen.
Nie mehr Profiteile !!!!!!!!!!!!!!
Na ja, das Rückporto von ca. 9 € kann ich als ausserordentliche Erfahrung buchen.
Wolfgang Bücher

Pi247
Absolute Katastrophe....

Am Sonntag 2 Bestellungen aufgegeben, dann erscheint Bestelung zurückgestellt.
Am Montag angerufen was hier los ist,die Mitarbeitebter beim Service meinte sie kann hier überhaupt nichts machen und ich muss die Bestellung neu Aufgeben....

Meine beiden Gutschein von 10€ kann ich aber hier leider nicht mehr einlösen, da die nur am Wochenenden gültig sind und die Möglichkeit einer Gutschrift oder eines neuen Gutscheines gibgt es nicht.

Und wenn man dann mal mit... weiterlesen
einem Verantwortlichen sprechen möchte, dann ist von denen natürlich nie jemand zu sprechen...

Bei anderen Bestellungen bekam ich nach 2 Wochen Wartezeit eine Mail, dass der Auspuff nicht lieferbar ist und ich mich selber nach einer Alternative umschauen muss.... Bis ich dann mein Geld zurück bekommen habe, hat es auch wieder über 2 Wochen und einge Anrufe gebraucht..

Absolut unterirdischer Service!!!

Deine Erfahrungen mit Profiteile Online Vertriebs-GmbH

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben