Profiteile Online Vertriebs-GmbH

Freitag08:00-20:00
Samstag08:00-16:00
SonntagGeschlossen

15 Bewertungen zu Profiteile Online Vertriebs-GmbH

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

voyager1
Hallo, bestellst Samstag und hast das (falsche) Teil Freitag darauf.
An wem das auch immer gelegen hat.
Dann wählst Du gestreng nach den Merkmalen des KFZ Scheines den Artikel aus, in meinem Fall 0035 und 353, Opel Astra G Caravan, es wurde auch nur eine Baureihe mit diesen Merkmalen angezeigt, der dann angezeigte Endschalldämpfer wurde von mir bestellt und entsprach nicht den Merkmalen.
Nie mehr Profiteile !!!!!!!!!!!!!!
Na ja, das Rückporto von ca. 9 € kann ich als ausserordentliche Erfahrung buchen.
Wolfgang Bücher

Pi247
Absolute Katastrophe....

Am Sonntag 2 Bestellungen aufgegeben, dann erscheint Bestelung zurückgestellt.
Am Montag angerufen was hier los ist,die Mitarbeitebter beim Service meinte sie kann hier überhaupt nichts machen und ich muss die Bestellung neu Aufgeben....

Meine beiden Gutschein von 10€ kann ich aber hier leider nicht mehr einlösen, da die nur am Wochenenden gültig sind und die Möglichkeit einer Gutschrift oder eines neuen Gutscheines gibgt es nicht.

Und wenn man dann mal mit... weiterlesen
einem Verantwortlichen sprechen möchte, dann ist von denen natürlich nie jemand zu sprechen...

Bei anderen Bestellungen bekam ich nach 2 Wochen Wartezeit eine Mail, dass der Auspuff nicht lieferbar ist und ich mich selber nach einer Alternative umschauen muss.... Bis ich dann mein Geld zurück bekommen habe, hat es auch wieder über 2 Wochen und einge Anrufe gebraucht..

Absolut unterirdischer Service!!!

mischga
Schließe mich den Anderen an , Teile die bei der Bestellung verfügbar waren sind auf einmal nicht verfügbar. Mußte auf Rückerstattungen
hinweißen da nicht erfolgt. 2 Wochen erstmal bis zur Auftragsbestätigung Geht gar nicht!

Radez
Profiteile ist inzwischen eine einzige Katastrophe. Telefonkontakt so gut wie unmöglich, Mailkontakt ist möglich, allerdings braucht man viel Geduld. 2 Wochen bis zur Antwort ist nichts ungewöhnliches. Ähnlich ist es bei den Lieferzeiten. 1 bis 2 Wochen muss man schon einplanen, manchmal auch noch viel länger.
Reklamation gibt es grundsätzlich nicht. Alle Kunden sind auf jeden Fall immer im Unrecht. Man muss schon lange suchen um einen ähnlich inkompeteten und unfreundlichen Kundenservice zu finden. Zum Glück gibt's noch andere Shops. Hier jedenfalls nicht mehr.

Deine Erfahrungen mit Profiteile Online Vertriebs-GmbH

Aussagekraft

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben